

Ulmer See (Plüderhausen)
Infos für Angler
Ulmer See (Plüderhausen) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Plüderhausen. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Karpfen, Hecht, Wels, Aal, Giebel und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Privatgewässer
Webseite: http://www.seestueble.eu/freizeitangebot/angeln
323 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Wels, Aal, Giebel und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Ulmer See (Plüderhausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Budusanu
Bewertungen
-
Karpfen 123456789
Super Tag 👍
-
SpinnerBasti
war schon besser. wird leider auch viel Fisch geklaut und nicht immer an die Regeln gehalten.
-
EJohn
Super See, kein Kraut, Fisch ist vorhanden! Empfehlenswert
Neuste Fangmeldungen
-
Tarkan
Karpfen, 75 cm -
Tarkan
Wels, 165 cm -
uzz82
Karpfen, 60 cm -
NRFisch
Karpfen, 75 cm -
NRFisch
Karpfen, 76 cm -
uzz82
Hecht, 55 cm -
Benjamin Jennewein
Wels, 70 cm
Beste Angelgewässer in Plüderhausen
-
Neckar (Esslingen am Neckar)
Fluss bei 73734 Esslingen am Neckar
Fischarten: Brachse, Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Regenbogenforelle und 15 weitere Fischarten
1.685 Follower507 Fänge -
Herrenbachstausee
Stausee bei 73099 Adelberg
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht, Zander und 5 weitere Fischarten
1.469 Follower224 Fänge -
Ebnisee
See bei 73667 Kaisersbach
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Brachse, Flussbarsch und 8 weitere Fischarten
1.028 Follower174 Fänge -
Rems (Schorndorf)
Fluss bei 73614 Schorndorf
Fischarten: Döbel, Regenbogenforelle, Bachforelle, Barbe, Karpfen und 4 weitere Fischarten
1.143 Follower166 Fänge -
Angelparadies Plüderhausen
See bei 73655 Plüderhausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Wels, Brachse und 7 weitere Fischarten
804 Follower139 Fänge
Neues im Forum
-
Fischjäger234
Barschrute für meinen Vater
Moin Leute suche eine barsch Rute für meinen Vater zum Geburtstag am besten mit Rolle und zwischen 50 und 120 Euro
37 Beiträge -
the swordfish
2 Aale
Hi Leute ich habe heute Nacht 2 Aale gefangen und auch schon erlegt mit einem kopfstich aber sie zappeln noch ist dass normal oder was kann ich dagegen tun?
43 Beiträge -
RickBremen
Probleme mit der Stradic FM 2500
Hallo, ich habe ein Problem mit dieser Rolle. Unter Druck oder Zug (Beim anjiggen und beim einleiern von Jigspinnern) macht sie schleifende Geräusche. Liegt es am Schnurlaufröllchen?
4 Beiträge
Hatte jemand das schonmal? -
Unbekannt
Ohne Sinn
Leute,
1587 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
Barsch Wurm
Welche Schnur zum Big Bait angeln?
Ich habe schon in dem forum hier geschaut aber konnte nichts passendes finden deshalb mach ich mal ein neues.
7 Beiträge
Ich bräuchte wie schon gesagt eine Schnur aber für baitcaster. So von 0.23mm-0.30mm. oder 23kg bis 28 kg so ungefähr. Die Schnur sollte entweder steif genug sein für baitcaster oder gut beschichtet (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) besten wäre natürlich 8fach geflochten aber die neigen dazu zu weich zu sein