search
Ulmer See (Plüderhausen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ulmer See (Plüderhausen)

364 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Ulmer See (Plüderhausen) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Plüderhausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Wels, Aal, Giebel, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

364 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Wels, Aal, Giebel und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Ulmer See (Plüderhausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 28, 2019

Super Tag 👍

Profilbild
Karpfen 123456789
vor 7 Jahre
Apr 26, 2018

war schon besser. wird leider auch viel Fisch geklaut und nicht immer an die Regeln gehalten.

Profilbild
SpinnerBasti
vor 8 Jahre
Apr 7, 2018

Super See, kein Kraut, Fisch ist vorhanden! Empfehlenswert

Profilbild
Letsfishagain
vor 8 Jahre
May 1, 2025

Profilbild
Hei76
vor 1 Jahr
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Tarkan
Tarkan
Wels
165 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Tarkan
Tarkan
Karpfen
75 cm
vor 5 Jahre
Aal
SpinnerBasti
SpinnerBasti
Aal
77 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Kay Heinze
Kay Heinze
Karpfen
64 cm
vor 8 Jahre
Hecht
uzz82
uzz82
Hecht
55 cm
vor 6 Jahre
Aal
SpinnerBasti
SpinnerBasti
Aal
78 cm
vor 7 Jahre
Alle 15 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Plüderhausen

Rems (Schorndorf)
1407
199
3.8
Rems (Schorndorf)
Fischarten: Regenbogenforelle, Döbel, Bachforelle, Barbe, Karpfen
Fluss bei 73614 Schorndorf
Ebnisee
1248
215
3.9
Ebnisee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Brachse
See bei 73667 Kaisersbach
Rems (Remshalden)
1050
96
3.9
Rems (Remshalden)
Fischarten: Barbe, Karpfen, Döbel, Wels, Regenbogenforelle
Fluss bei 73630 Remshalden
Angelparadies Plüderhausen
968
211
3.9
Angelparadies Plüderhausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Giebel, Wels
See bei 73655 Plüderhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Aidira
Erfahrungsbericht Hearty Rise

Ich möchte meine Ruten mit einer mittleren Baitcastrute ergänzen. Bisher fische ich für Barsch/Zander die Bullseye Lucky Luck (5-21g)und fürs schwere Hechtangeln die Bullseye Milfhunter Jr.(50-260g) Um flexibler zu sein und nicht immer beide Ruten mitnehmen zu müssen wollte ich die Hearty Rise Darksoul (20-90g) kaufen. Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Ruten ob die Ruten von Hearty Rise qualitativ mit Bullseye mithalten können oder eventuell eine alternative ?
Vielen Dank für eure Infos

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
franz1472
Barrakuda angeln in Griechenland (Paxos)

Ich habe eine Frage ich will nämlich meinen ersten Barrakuda in Griechenland Angel und weiß nich wie ich das angehen soll.
Ich habe 15 cm lange wobbler und noch vieles weitere. Außerdem will ich es am Hafen versuchen.
Falls ihr Tips habt einfach schreiben.
Danke

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Emilian Lorenz
Schachtsee Neugattersleben

Hallo
wollte mal frag ob der Schaden komplett tot gelegt ist oder ob das noch etwas los ist weil der letzte Fisch der auf alle Angeln eingetragen wurde, wurde 2025 gefangen und ich fahre in den Herbstferien in ein hotel nahe des Sees

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Garyfitzgerald
Zanderangeln Umgebung Halle

Hallo miteinander,
ich versuche bereits seit einiger Zeit gezielt auf Zander zu angeln (sowohl mit Kunstködern, als auch mit totem Köfi), nur hatte ich bis jetzt leider keinen Erfolg damit. In den meisten Gewässern in meiner Umgebung (Rund um Merseburg/Halle) stehen zwar Zander im Gewässerverzeichnis, doch auch im Angelladen und von anderen Anglern höre ich nir, dass so gut wie keine zu fangen sind.
Hat jemand einen guten Gewässer Tipp für das gezielte Zanderangeln?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
TerpsAufK
welche Rute für Heilbutt

Suche eine Kombi für Heilbutt welche kann hier empfehlen werden weil die ja schon größer sind als ein paar Kilo

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen