search
Ulmer See (Plüderhausen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ulmer See (Plüderhausen)

347 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Ulmer See (Plüderhausen) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Plüderhausen. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Wels, Aal, Giebel, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

347 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Wels, Aal, Giebel und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Ulmer See (Plüderhausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 28, 2019

Super Tag 👍

Profilbild
Karpfen 123456789
vor 6 Jahre
Apr 26, 2018

war schon besser. wird leider auch viel Fisch geklaut und nicht immer an die Regeln gehalten.

Profilbild
SpinnerBasti
vor 7 Jahre
Apr 7, 2018

Super See, kein Kraut, Fisch ist vorhanden! Empfehlenswert

Profilbild
EJohn
vor 7 Jahre
May 1, 2025

Profilbild
Hei76
vor 7 Monate
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Tarkan
Tarkan
Wels
165 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Tarkan
Tarkan
Karpfen
75 cm
vor 4 Jahre
Aal
SpinnerBasti
SpinnerBasti
Aal
77 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Kay Heinze
Kay Heinze
Karpfen
64 cm
vor 7 Jahre
Hecht
uzz82
uzz82
Hecht
55 cm
vor 5 Jahre
Aal
SpinnerBasti
SpinnerBasti
Aal
78 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Plüderhausen

Rems (Schorndorf)
1238
184
3.8
Rems (Schorndorf)
Fischarten: Döbel, Regenbogenforelle, Bachforelle, Barbe, Karpfen
Fluss bei 73614 Schorndorf
Ebnisee
1110
180
3.9
Ebnisee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Brachse, Flussbarsch
See bei 73667 Kaisersbach
Rems (Remshalden)
949
90
3.9
Rems (Remshalden)
Fischarten: Barbe, Karpfen, Döbel, Wels, Regenbogenforelle
Fluss bei 73630 Remshalden
Angelparadies Plüderhausen
888
168
3.8
Angelparadies Plüderhausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Wels, Brachse
See bei 73655 Plüderhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Björn Limburg
Möttauer Weiher

Hallo Community, ich suche Informationen zum Möttauer Weiher. Kann mir da jemand Infos geben was dort Erlaubt ist und was nicht. Wieviele Ruten sind erlaubt? Nachtangeln erlaubt? Welche Köder sind erlaubt/nicht erlaubt? Wo bekommt man Gastkarten und was kosten sie? Hatte irgendwie nichts im Internet dazu gefunden oder einfach nur übersehen! Würde mich freuen wenn mir jemand diese Infos geben könnte. In diesem Sinne, Tight lines

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Indiabo
Welche fischart ist es?

moin leute. Ich bin grad mit dem hund auf dem weg, da plätschert etwas im gewässer neben mir. ich würde behaupten, dass es raubfische sind, die im Strom stehen und jagen. teilweise 2,3,4 Fische nebeneinander. Was mir komisch vorkommt, denn die Fische könnten von der grösse an einen rapfen erinnern, nur gab es die hier noch nie. grundeln jq, aber das waren die letzten Jahre auch die größten Fische , die ich hier gesehen habe. Ich kann die fischart allerdings nicht genau erkennen, daher meine frage: welcher fisch h könnte das sein? Das gewässer ist eher klein, schnell, maximal 30cm tief und mündet nicht direkt in einem größeren gewässer. Die Fische sind oben dunkel grau/braun mit schwarzanteil, haben, soweit ich das gesehen habe 2 rückenflossen (barsch ist es nicht). Ich habversucht sie per Video aufzunehmen, erkennen tut man da aber auch nich viel. Bei dem gewässer handelt es sich um die Aschau in S-H.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Paul2013
Wo Köderfische in der Nähe Wolfsburg kaufen?

Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wo ich in der nähe von Wolfsburg köderfische kaufen kann?

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
1030 Beiträge
Profilbild
Barsch-freunde
Wie fang ich im winter hechte vom ufer am see

Hallo ich hab absolut keine Ahnung wie ich vom ufer jetzt im winter die hechte überlisten kann ich angel an einen bade see in Brandenburg der See ist aber nicht so groß und im Sommer ist der See voller kraut ih hab als köder vom gummifisch bis zum swimbait Republik fast alles

vor 3 Stunden
14 Beiträge
Mehr anzeigen