Unterbacher See (Düsseldorf) angeln Unterbacher See (Düsseldorf) angeln

Unterbacher See (Düsseldorf)

495 Follower91 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Unterbacher See (Düsseldorf) ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Düsseldorf. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Baggersee

Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Schleie und 3 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: Angelfischer Bendensee

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.unterbachersee.de

495 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 91 Fänge und 26 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Schleie, Rapfen, Zander und Kamberkrebs. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Unterbacher See (Düsseldorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Unterbacher See (Düsseldorf)-0
    Profilbild Mackoi
    Morgens am Unterbacher See. Bei Eiskaltem...
  • Werbung
  • Unterbacher See (Düsseldorf)-1
    Profilbild Mackoi
    Morgens 8 :00Uhr am Unterbacher See
  • Unterbacher See (Düsseldorf)-2
    Profilbild Mackoi
  • Unterbacher See (Düsseldorf)-3
    Profilbild Mackoi
  • Unterbacher See (Düsseldorf)-4
    Profilbild Mackoi
  • Unterbacher See (Düsseldorf)-5
    Profilbild Marco2805
    Mal schauen ob was passiert

Bewertungen

  • Profilbild

    HierUndNichtDa

    wollte auch mit meinem schlauchboot dort angeln mit monatskarte. Als ich bei der zuständigen Behörde erfragt habe wurde ich auf den zuständigen angelverein am unterbacher see hingewiesen und als ich dort alles weitere erfragt habe ist es unmöglich mit einem Boot zu angeln WENN MAN NICHT IM VEREIN IST UND KEIN LIEGEPLATZ BESITZT DIE KOSTEN BELAUFEN SICH MEHR WIE 2000€. Deshalb am besten immer anrufen nachfragen bevor man etwas fahrlässig begeht. Aber von Ufer aus zu Angeln ist sehr sehr schwierig

    07.03.21 18:59
  • Profilbild

    mudman

    Hallo leute, darf ich hier mit einer wochenkarte nachtangeln und mein boot benutzen ? Freue mich über antwort ! All time tight lines kameraden

    07.03.21 18:33
  • Profilbild

    Sabir

    Sehr schöne Natur, man kann sich gut genießen!👏

    06.08.20 20:28
Alle 24 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Schleie-0
    Profilbild Mackoi
    Schleie, 52 cm
  • Hecht-1
    Profilbild Mackoi
    Hecht, 1 cm
  • Hecht-2
    Profilbild Mackoi
    Hecht, 95 cm
  • Hecht-3
    Profilbild Marlon._fishing
    Hecht, 73 cm
  • Hecht-4
    Profilbild Marlon._fishing
    Hecht, 86 cm
  • Hecht-5
    Profilbild Marlon._fishing
    Hecht, 54 cm
  • Hecht-6
    Profilbild Marlon._fishing
    Hecht, 59 cm
Alle 91 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Düsseldorf

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler