search
Vögi's Fischfarm (Jestetten)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vögi's Fischfarm (Jestetten)

44 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Vögi's Fischfarm (Jestetten) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Baden-Württemberg in der Nähe von Jestetten. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

44 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Vögi's Fischfarm (Jestetten), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 6, 2025

Sehr gut zum Familienangeln. Sehr nette Leute und Qualitativ guter Fisch. Komme immer gerne wieder.

Profilbild
Angelschorsch 123
vor 1 Jahr
Apr 16, 2023

Für den schnellen catch ;)

Profilbild
Chris S84
vor 3 Jahre
Mar 31, 2022

Super nette und auch hilfsbereite Leute!!! Wir kommen bestimmt wieder

Profilbild
carsten23
vor 4 Jahre
Nov 1, 2018

Schöne Lage günstige Preise

Profilbild
chrisnummer135
vor 7 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
carsten23
carsten23
Regenbogenforelle
1 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Chris S84
Chris S84
Regenbogenforelle
30 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
Bassking_official
Bassking_official
Regenbogenforelle
1 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
Toria1986
Toria1986
Regenbogenforelle
42 cm
vor 4 Wochen
Regenbogenforelle
Bassking_official
Bassking_official
Regenbogenforelle
28 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
carsten23
carsten23
Bachforelle
30 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Jestetten

Rhein (Bad Säckingen)
455
98
4.6
Rhein (Bad Säckingen)
Fischarten: Wels, Barbe, Döbel, Brachse, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 79713 Bad Säckingen
Wehra-Stausee (Wehr)
405
98
4.5
Wehra-Stausee (Wehr)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Regenbogenforelle
Stausee bei 79664 Wehr
Bergsee (Bad Säckingen)
372
58
4.4
Bergsee (Bad Säckingen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Sonnenbarsch, Schwarzbarsch
See bei 79713 Bad Säckingen
Albstausee
268
21
4.3
Albstausee
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Bachforelle, Karpfen
Stausee bei 79837 Häusern
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tayler Gühne
Wie fängt man gut karpfen

bitte schreiben

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Kazzakh67
Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Schweden ab Mitte Juli

Hallo zusammen,

Mein Kollege (26) und ich (27) suchen eine Mitfahrgelegenheit um ab Mitte Juli bis Ende Juli an den Tiken in Schweden zu fahren. (Grundsätzlich sind wir bei der Gewässerwahl offen für andere Vorschläge)

Da weder mein Kumpel noch ich derzeit ein Auto besitzen und unser eigentlicher Fahrer abgesprungen ist, suchen wir jemanden der zufällig auch in dem Zeitraum vor hat nach Schweden zu fahren.

Selbstverständlich sind wir bereit uns an den Tankkosten zu beteiligen.

Wir haben geplant uns voll und ganz zu brüsten für den Trip, da wir nur campen wollen. (Heißt im Klartext: da kommt einiges an Ausstattung mit 😅)
Unsere Mission wird sein: sich eine kleine Base in der Wildnis einzurichten, Survival, Bushcraft, chilli vanilli und vor allem ANGELN auf dicke Muttis!!!

Falls jemand Lust hat, neue Bekanntschaften zu machen und gemeinsam eine coole Zeit in Schweden zu verbringen sagt gerne Bescheid. Über uns kann ich sagen, wir sind sehr lockere, entspannte und gesellige Menschen. ✌🏼

P.s. Ich weiß der Beitrag ist sehr ungewöhnlich. Aber ungewöhnliche Ereignisse erfordern ungewöhnliche Maßnahmen oder so 😎


Außerdem waren wir noch nie in Schweden, träumen die ganze Zeit davon und wollen es dieses Jahr um jeden Preis umsetzen.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
SN4KX
Angelpartnerin gesucht

Ich suche eine Angelpartnerin, die mit mir die holländischen Gewässer unsicher macht, die das Kribbeln beim Wurf genauso spürt wie ich und die Lust hat, an Wochenenden neue Spots zu entdecken. Für uns beide soll es mehr als nur Angeln sein – es geht um die Freiheit am Wasser, um echte Gespräche und diese besonderen Momente, die man nicht vergisst. Wenn du genauso fühlst, dann meld dich – ich kann es kaum erwarten, mit dir diese Reise zu beginnen.

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Flyfishing25
Sbirolino

Kann man auch ein Sbirolino nehmen um mit Schwimmbrot auf Karpfen zu angeln

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Fisherman33
Brassen als Köderfisch ratsam?

Moin,
ich habe einige, kleine Brassen an der Stipprute gefangen. Die wollte ich evtl. als Köderfisch auf Aal, Zander, Hecht & Co. einsetzen.
Hat da jemand Erfahrung damit?
Normalerweise nehme ich grundsätzlich nur Rotaugen oder Flussbarsch.
Bei Brassen bin ich skeptisch.
Aber vielleicht funktioniert das ja doch ganz gut.
Für Antworten vielen Dank im Voraus.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Mehr anzeigen