
Infos für Angler
Vögi's Fischfarm (Jestetten) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Baden-Württemberg in der Nähe von Jestetten. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische: Regenbogenforelle
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: --
29 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Vögi's Fischfarm (Jestetten), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Angelschorsch 123
Sehr gut zum Familienangeln. Sehr nette Leute und Qualitativ guter Fisch. Komme immer gerne wieder.
-
Chris S84
Für den schnellen catch ;)
-
carsten23
Super nette und auch hilfsbereite Leute!!! Wir kommen bestimmt wieder
Neuste Fangmeldungen
-
HotMonkey
Regenbogenforelle, 40 cm -
Benito74
Regenbogenforelle, 45 cm -
Bassking_official
Regenbogenforelle, 28 cm -
Bassking_official
Regenbogenforelle, 1 cm -
Chris S84
Regenbogenforelle, 30 cm -
carsten23
Bachforelle, 30 cm -
carsten23
Regenbogenforelle, 1 cm
Beste Angelgewässer in Jestetten
-
Rhein (Jestetten)
Fluss
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Döbel, Bachforelle und 8 weitere Fischarten
219 Follower111 Fänge -
Quellpark Kundelfingerhof
Kommerzieller Angelsee/Teich
Fischarten: Zander, Hecht, Regenbogenforelle, Karpfen, Bachsaibling und 1 weitere Fischarten
79 Follower88 Fänge -
Rhein (Stein am Rhein)
Fluss
Fischarten: Wels, Brachse, Zander, Aal, Barbe und 4 weitere Fischarten
321 Follower38 Fänge -
Rhein (Hohentengen am Hochrhein)
Fluss
Fischarten: Barbe, Döbel, Aal, Hecht, Wels und 2 weitere Fischarten
169 Follower29 Fänge -
Rhein (Lienheim)
Fluss bei 79801 Hohentengen am Hochrhein
Fischarten: Barbe, Hecht, Wels, Aal, Döbel
111 Follower26 Fänge
Neues im Forum
-
Sascha.204
Zu viel Kritik?
Hallo zusammen,
30 Beiträge
mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass Threads, in denen es eigentlich um Tipps oder Hilfe geht, schnell in eine falsche Richtung laufen. Statt Antworten gibt es dann spöttische Kommentare oder sogar persönliche Angriffe. Am Ende wird gar nicht mehr über Angeln gesprochen, sondern nur noch übereinander.
Kritik ist an sich nichts Schlechtes und kann sehr hilfreich sein, wenn sie sachlich und respektvoll formuliert wird. Aber wenn aus einer... -
Loris 123
Günstige Fliegenrutencombo für Ensteiger Für Mefo,Barsch und Bafo
Moin Moin, ich wollte mir ne Fliegenrutencombo holen fürs Hausgewässer, stehe nur bei der Auswahl aufm schlauch. Kann mir da jemand helfen.
11 Beiträge
LG Loris -
Tim Kablau
Entnahme Karpfen
Hallo,
8 Beiträge
Ich habe vor auf Karpfen zu angeln und bin mir nicht sicher ob und ab welche größe ich Karpfen entnehmen darf wenn ich einen Fange.
Ich habe gelesen das es ein Entnahmefemster von 40-65 cm gibt und wollte nur mal fragen ob das stimmt.
Danke für Antworten und an alle ein dickes Petri heil
mfg Tim -
KevinHtzl
Schilf und Rohrkolben anpflanzen
Hallo,
5 Beiträge
mein Verein hat einen ca 0,3ha großen Teich. vor 8 Jahren wurde der Schilfgürtel entfernt und der Teich ausgebaggert. Seitdem haben wir massiven Befall von Wasserlinsen und Wasserpest. Am Teich stehen sehr viele Bäume, durch das Laub ist eine gewisse Schlamm-Schicht nicht vermeidbar.
Nach meiner Recherche liefert der Schlamm die Nährstoffe für die Wasserlinsen und Wasserpest. Deshalb würde ich gerne Schilf, Schilfrohrkolben und Kalmus anpflanzen, da diese sehr stark... -
AndyK
Vorfächer reißen einfach in der Mitte? Fluoro und Geflochtene
Hallo zusammen,
9 Beiträge
ich war heute mal an der Mosel unterwegs. Beim Ansitz auf Grund, Wurm auf Einzelhaken an Fluorocarbon, ist mir dieses zu erst und danach ein Zandervorfach (geflochtene) , ebenfalls mit Wurm bestückt, gerissen.
Auffällig waren ein paar kleine Zupfer in der Rutenspitze, sonst nichts. Nichts ließ einen Biss erahnen. Die Zupfer waren "Grundelmäßig"
Die Vorfächer waren jeweils, beinahe, in der Mitte zerteilt, nach diesen Zupfern. Einfach weg die...