search
Vereinsgewässer ASC Zander Neuwied
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsgewässer ASC Zander Neuwied

21 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Vereinsgewässer ASC Zander Neuwied ist ein Teich in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Neuwied. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
ASC Zander Neuwied 1978

21 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsgewässer ASC Zander Neuwied, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 16, 2022

Profilbild
Christian Rosenthal1
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Christian Rosenthal1
Christian Rosenthal1
Karpfen
40 cm
vor 5 Jahre
Aal
Christian Rosenthal1
Christian Rosenthal1
Aal
60 cm
vor 3 Jahre
Hecht
beatfire82
beatfire82
Hecht
66 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Christian Rosenthal1
Christian Rosenthal1
Karpfen
51 cm
vor 3 Jahre
Rotauge
Christian Rosenthal1
Christian Rosenthal1
Rotauge
14 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Christian Rosenthal1
Christian Rosenthal1
Flussbarsch
13 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Neuwied

Rhein (Neuwied)
1485
428
4.4
Rhein (Neuwied)
Fischarten: Barbe, Rapfen, Zander, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 56564 Neuwied
Rhein (Linz am Rhein)
965
278
4.3
Rhein (Linz am Rhein)
Fischarten: Zander, Aal, Wels, Flussbarsch, Karpfen
Fluss bei 53545 Linz am Rhein
Fischzucht Weller
933
221
4.6
Fischzucht Weller
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Karpfen, Goldforelle, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 56567 Neuwied
Rhein (Remagen)
797
136
4.1
Rhein (Remagen)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Wels, Barbe
Fluss bei 53579 Erpel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Eddykhl
Suche Angelkollegen Raum Bremen/Bremen-Mitte

Moin mein Name ist Eddy bin 22 Jahre alt und lebe seit kurzem in Bremen-Mitte. Ich Angel schon gefühlt mein ganzes Leben und liebe es. Da ich erst seit kurzem in Bremen wohne kenne ich kaum Spots und würde mich echt freuen wenn ich wen finde der öfters los geht und mir paar Spots anvertraut :)) Ich geh hauptsächlich auf Raubfisch aber auch Friedfisch. Wenn sich jemand angesprochen fühlt vielleicht sogar in meinem Alter mit Humor dann würde ich mich freuen Mal los zu gehen :) Am liebsten Angel ich in Häfen und ruhigeren Abteilen von Flüssen aber eigentlich egal wo Hauptsache am Wasser :D

vor 11 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
Mario.h89
Schnurdrall in der Fliegenschnur

Hallo zusammen,

Ich habe zum Ende meines Angeltages oft das Problem, dass die Fliegenschnur verdrallt ist. Ich lasse diese dann ohne Fliege den Fluss runter treiben und wickel diese dann wieder auf. Hilft ein bisschen. Hat jemand einen Tipp wie man den Drall komplett aus der Schnur entfernen kann?

vor 45 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
Alex der Angler
Verwalten von Chatverlauf

Wieso kann ich meine Chatverläufe nicht nach meinen Wünschen verwalten? Mitglied melden und Chatverlauf archivieren geht, aber Verlauf löschen geht nicht.
Würde man auf jeden Fall begrüßen denke ich.

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Zropf
Spreenhagen

Hallo
Eine kurze Frage. Um so mehr ich in den Gewässerkarten suche, umso verwirrter bin ich. Darf ich als Mitglied im LVAB in Spreenhagen Angeln?

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Lunatic Catch
🎣 Tipps & Tricks: Erfolgreich vom Ufer angeln an neuen Gewässern

Hallo zusammen,

ich würde gerne eure Erfahrungen und besten Strategien sammeln: Wie geht ihr vor, wenn ihr an einem komplett neuen Gewässer vom Ufer aus angelt?

Worauf achtet ihr zuerst (Strukturen, Tiefe, Pflanzen, Strömung)? Welche Montagen und Köder funktionieren für euch besonders gut? Und habt ihr spezielle Tricks, um schnell gute Spots zu finden?

Egal ob See, Fluss oder Kanal – ich freue mich auf eure persönlichen Tipps, damit man auch an unbekannten Gewässern erfolgreicher vom Ufer aus angeln kann.

Petri Heil! 🐟

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen