search
Kalkkuhlen Zarrentin angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kalkkuhlen Zarrentin

76 Follower
52 Fänge

Infos für Angler

Kalkkuhlen Zarrentin ist ein Teich in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Zarrentin am Schaalsee. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Karpfen, Aal, Flussbarsch, Schleie, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Zarrentiner SFV 'Schaalsee'
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

76 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 52 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Aal, Flussbarsch, Schleie und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kalkkuhlen Zarrentin, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 14, 2023

Super viel los auf der Ecke, ständig Partygeräusche und Jugendtreff. Da ist es aus mit der Ruhe. Ich empfehle einen Müllbeute...

Profilbild
Alson Vom Dach
vor 2 Jahre
Sep 11, 2023

Super gewässer

Profilbild
mm_fisching
vor 2 Jahre
Jul 4, 2021

Viele hechte und viele karpfen

Profilbild
Marco ..12
vor 5 Jahre
Dec 6, 2019

Es sind sehr viele hechte drine

Profilbild
Chistoph
vor 6 Jahre
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Hechtjäger Jakob
Hechtjäger Jakob
Hecht
96 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Schaalsee-Feedermaster
Schaalsee-Feedermaster
Flussbarsch
35 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
mm_fisching
mm_fisching
Flussbarsch
36 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Brüse-Basti
Brüse-Basti
Flussbarsch
21 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Schaalsee-Feedermaster
Schaalsee-Feedermaster
Karpfen
70 cm
vor 4 Jahre
Aal
Schaalsee-Feedermaster
Schaalsee-Feedermaster
Aal
63 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Zarrentin am Schaalsee

Plauer See
2385
1492
4.5
Plauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotfeder
See bei 19395 Barkow
Schaalsee
1142
423
4.6
Schaalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19246 Bantin
Störkanal (Banzkow)
1100
246
4.3
Störkanal (Banzkow)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotauge
Kanal bei 19079 Banzkow
Dümmersee
1072
236
4.3
Dümmersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19073 Dümmer
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Mehmet Bulmus
Tipps

Wenn ihr im Hochsommer angelt, ein Tipp von mir. Die meisten Fische halten sich in kalten Gewässern auf zb Schleusen, Seen usw.

Viel Spaß mit dem Tipp

vor 46 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Emil Herms
Hecht angeln

Moin,
hat jemand von euch eine Empfehlung, wo man gut in der Nähe von Buxtehude Hechte angeln kann.

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
felmx
Angeln in Gral Müritz auf Plattfisch

Grüße, wir sind Mitte August ein paar Tage in Graal Müritz und wollten dort auf Plattfisch Angeln.
Die Frage wäre, war da schon mal wer unterwegs und macht das aktive Angeln mit der Spinnrute jetzt zur Hauptsaison überhaupt Sinn im Bezug auf Badegäste usw. Oder gibt es vielleicht in der Umgebung deutlich bessere Spots?
Es wäre unser erstes Mal auf Plattfisch, dementsprechend müssen wir uns noch paar Köder etc. zulegen wäre schade wenn das ganze dann dort von wenig Erfolg gekrönt ist da man durch Badegäste etc. gar nicht angeln kann.

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Alfred0708
Fange keine Makrelen

Moin , ich war jetz 4 Mal auf Makele los .
Und habe keine einzihe gefangen !

Meine Fragen :

Wie führe ich das Patanoster ?

Klappt das bei einer 6 Meter tiefen Stelle von der Seebrücke ?

Ist Windstill gut ?

Welche Uhrzei ist am besten ?


Gerne noch Tipps

ich freue mich über jede Antwort und weiterhin krumme Ruten 🎣🎣🎣

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Jens Breer-Der Buhnenfischer
wenn nicht jetzt - wann dann???

Wenn nicht jetzt - wann dann?

Jeder jammert rum das der Pegel der frei fließenden Flüsse fällt und fällt, dabei hat das einen riesigen Vorteil: die Angler könnten Plätze erkunden.

K-Ö-N-N-T-E-N! Aber ich habe bis jetzt keinen Angler gesehen der das tut, es ist einfacher im Internet zu fragen um dabei nichts zu lernen und oft genug wieder nichts zu fangen.
Geht jetzt mal ohne Rute ans Wasser, fotografiert die Stellen und speichert das Bild mit dem Pegelstand ab.

Nebenbei geht sehr vielen Anglern diese Fragerei nach Plätzen und die folgende Stellenfickxrei ziemlich auf die Nerven.

Ich habe ein paar Bilder angehängt, die sind aktuell und normalerweise steht da das Wasser 1,50-1,80m drüber und oft sind es Kleinigkeiten die über Erfolg und Nichterfolg entscheiden.
Oft ist es nur eine kleine Kante, ein paar Steine die einen Gegenstrom erzeugen - so etwas ist aber elementar wichtig.
Ich habe die wichtigen Strukturen mal markiert und da muss das Futter und der Köder hin.

Bild 1: Diese Kante ist nur ca. 20cm hoch, aber wer dort die Futterspur legt fängt auch.

vor 3 Stunden
17 Beiträge
Mehr anzeigen