

Vereinsgewässer ASV Ravolzhausen
Infos für Angler
Vereinsgewässer ASV Ravolzhausen ist ein See in Hessen in der Nähe von Neuberg. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Graskarpfen, Rotauge und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: ASV Ravolzhausen 1952
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: https://asv-ravolzhausen.jimdo.com
27 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 65 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Graskarpfen, Rotauge, Wels, Giebel und Marmorkarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsgewässer ASV Ravolzhausen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Fynn Kretzer
Bewertungen
-
Jörg Kiessling
Pose auf Grund mit Tauwurm
-
Fynn Kretzer
Petri
-
Steffen Cibis
Sehr interessantes gewässer und gute fische noch nie ohne erfolg beim method feedern nach hause gegangen
Neuste Fangmeldungen
-
Timo Engelhaupt
Karpfen, 67 cm -
Timo Engelhaupt
Karpfen, 75 cm -
Jörg Kiessling
Brachse, 45 cm -
Jörg Kiessling
Brachse, 48 cm -
Jörg Kiessling
Karpfen, 63 cm -
Fynn Kretzer
Wels, 60 cm -
Timo Engelhaupt
Karpfen, 65 cm
Beste Angelgewässer in Neuberg
-
Main (Frankfurt)
Fluss bei 60594 Frankfurt am Main
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Aal, Karpfen und 14 weitere Fischarten
2.138 Follower858 Fänge -
Main (Hanau)
Fluss bei 63456 Hanau
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Aal, Hecht und 16 weitere Fischarten
1.459 Follower417 Fänge -
Main (Offenbach)
Fluss bei 60386 Frankfurt am Main
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Aal und 11 weitere Fischarten
1.219 Follower255 Fänge -
Main (Mühlheim am Main)
Fluss bei 63165 Mühlheim
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Karpfen, Döbel, Wels und 14 weitere Fischarten
1.072 Follower233 Fänge -
Nolteseen (Rodenbach)
See bei 63517 Rodenbach
Fischarten: Karpfen, Brachse, Regenbogenforelle, Schleie, Hecht und 7 weitere Fischarten
290 Follower224 Fänge
Neues im Forum
-
wooow
Wo in der Mosel (in Trier) gut Köderfische angeln?
Hi ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit Köderfische angeln in der Mosel und evtl. gute Stellen vorschlagen könnte wäre dankbar für jede hilfreiche Antwort :)
3 Beiträge -
thePredator
Angellchallenge
Moin Leute, ich und meine zwei Kumpels @catchingXperience und @catchdafish wollen dieses Wochenende in der Region um Plön (ist in Schleswig-Holstein) zum ersten mal in diesem Jahr dort Raubfischangeln gehen. Da dort ja jetzt am 1. Mai ja die Schonzeit für Raubfische endet. Gerne würden wir den Angeltag aber etwas spannender gestalten im rahmen einer Challenge. Wenn ihr wollt könnt ihr hier ja mal vorschläge reingeben und wir schauen uns die dann an und entscheiden welchen wir am besten...
14 Beiträge -
MaxM1406
Austausch zum UL/BFS-Angeln
Hallo liebe Angelfreunde,
22 Beiträge
Seit einem Jahr nun beschäftige ich mich mit der Angelei mit ultraleichten Ködern und ich habe sehr viel Freude daran gefunden.
Nun möchte ich hier meinen Wissensstand noch erweitern und auch anderen mit diesem Thread die Möglichkeit geben Wissen weiterzugeben oder mit mir etwas neues dazu zu lernen.
Ich würde mich also über jeden Beitrag über das Thema UL/BFS-Angelei freuen. Dies kann sich auf die Ausrüstung (Rute/Rolle), den Köder oder... -
Franko7r
Infos zum SFV-Hildesheim
Jemand hier, der mir außerhalb der Öffnungszeiten und dem Internet, ein paar Infos zu geben?
12 Beiträge
Überlege nach 6 Jahren wieder einzutreten.
Vielen Dank. -
El_Szymajtys
feedern im Dunkeln
Hey kann mir einer sagen ob es Sinn macht im Dunkeln Feedern zu gehen? Hatte als Gewässer den Rhein im Kopf
5 Beiträge