search
Vereinsgewässer AV Schlettau an der Zschopau angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsgewässer AV Schlettau an der Zschopau

15 Follower
18 Fänge

Infos für Angler

Vereinsgewässer AV Schlettau an der Zschopau ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Scheibenberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Rotfeder
Angelverein / Verband
AV Schlettau an der Zschopau
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

15 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 18 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsgewässer AV Schlettau an der Zschopau, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 24, 2026

Profilbild
Andre Mandt
vor 3 Wochen
Sep 27, 2025

Profilbild
Hecht-Henri108
vor 10 Monate
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Hecht-Henri108
Hecht-Henri108
Regenbogenforelle
35 cm
vor 8 Monate
Regenbogenforelle
Hecht-Henri108
Hecht-Henri108
Regenbogenforelle
33 cm
vor 8 Monate
Karpfen
Hecht-Henri108
Hecht-Henri108
Karpfen
48 cm
vor 11 Monate
Regenbogenforelle
Hecht-Henri108
Hecht-Henri108
Regenbogenforelle
32 cm
vor 8 Monate
Regenbogenforelle
Hecht-Henri108
Hecht-Henri108
Regenbogenforelle
35 cm
vor 9 Monate
Regenbogenforelle
Hecht-Henri108
Hecht-Henri108
Regenbogenforelle
34 cm
vor 8 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Scheibenberg

Talsperre Eibenstock
1403
491
4.3
Talsperre Eibenstock
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Schleie, Rotauge
Stausee bei 08326 Sosa
Zschopau (Zschopau)
1263
537
4.4
Zschopau (Zschopau)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht
Fluss bei 09405 Gornau/Erzgebirge
Talsperre Saidenbach
1258
620
4.3
Talsperre Saidenbach
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander
Stausee bei 09514 Lengefeld
Höhlteich (Oelsnitz)
1188
517
4.2
Höhlteich (Oelsnitz)
Fischarten: Karpfen, Zwergwels, Brachse, Aal, Rotfeder
See bei 09376 Oelsnitz/Erzgebirge
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fredi Fisch
Köderfischangeln in Schweden

Hey, Ich bin ab Samstag in schweden und wollte mein erstes mal dort mit Köfi angeln. Wie ist das geregelt welche Arten darf ich dafür nehmen. Ich bin am Ãsunden bei Ulricehamn. Ich habe dafür nichts eindeutiges gefunden.

LG Fred

vor 15 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Lennard98t
Suche gute Karpfenharkengröße?

Ich gehe auf Karpfen und ich brauche eine gute Harkengröße 😁

vor 19 Minuten
21 Beiträge
Profilbild
Steph Dub
Angeln in der Hitzewelle

Hallo liebe Angelfreunde. Die Temperaturen sind ja stellenweise recht hoch gewesen und Regen war auch eher weniger in Sicht. Nun habe ich einen Beitrag über die Schwarze Elster in der Lausitz gesehen, die stellenweise nur noch ein Schlammloch ist. Dort wurden durch Vereine viele tote und einige lebende Fische entnommen. Da kommt bei mir die Frage auf ob es Tierschutzgerecht ist bei Hitze und niedrigen Pegelständen überhaupt noch angeln zu gehen. Auch die Fische leiden darunter. Weniger Wasser, warmes Wasser, welches weniger Sauerstoff aufnimmt und dann kommt noch der Angler zu den Stellen wo es gerade so geht und stellt den Fischen nach. Das ist jetzt keine Anschuldigung an irgendjemanden nur ein Frage von meiner Seite wie ihr das seht.

vor 39 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Scott26
Erfahrungsaustausch...

Hey Leute, war letztens mit meiner Frau angeln und hatten ein nicht zu erwarten Fang ( Eine Schleie )
das wir noch nie Schleie gegessen hatten ist sie aus Neugier gleich mal auf den Grill gelandet.
Sie hat uns sehr gut geschmeckt weswegen wir sie in letzter Zeit zum Ziehllfisch machten .
Leider hatten wir keinerlei großen Erfolg mehr zu verzeichnen.
Könnte vielleicht einer mit einem Rat zur Seite stehen was Montage oder Platz des Fisches oder egal alles an know how ist gern willkommen .

LG

vor 42 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Niklas Ricken
Stör

Ich wollte mal fragen ob ihr richtig gute Köder für störe wisst.
Danke schonmal

vor 48 Minuten
2 Beiträge
Mehr anzeigen