search
Vereinsgewässer AV Schlettau an der Zschopau angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsgewässer AV Schlettau an der Zschopau

15 Follower
18 Fänge

Infos für Angler

Vereinsgewässer AV Schlettau an der Zschopau ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Scheibenberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Rotfeder
Angelverein / Verband
AV Schlettau an der Zschopau
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

15 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 18 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsgewässer AV Schlettau an der Zschopau, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 24, 2026

Profilbild
Andre Mandt
vor 6 Tage
Sep 27, 2025

Profilbild
Hecht-Henri108
vor 10 Monate
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Hecht-Henri108
Hecht-Henri108
Regenbogenforelle
35 cm
vor 8 Monate
Regenbogenforelle
Hecht-Henri108
Hecht-Henri108
Regenbogenforelle
33 cm
vor 8 Monate
Karpfen
Hecht-Henri108
Hecht-Henri108
Karpfen
48 cm
vor 10 Monate
Regenbogenforelle
Hecht-Henri108
Hecht-Henri108
Regenbogenforelle
32 cm
vor 7 Monate
Regenbogenforelle
Hecht-Henri108
Hecht-Henri108
Regenbogenforelle
35 cm
vor 8 Monate
Regenbogenforelle
Hecht-Henri108
Hecht-Henri108
Regenbogenforelle
34 cm
vor 8 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Scheibenberg

Talsperre Eibenstock
1392
468
4.3
Talsperre Eibenstock
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Schleie, Rotauge
Stausee bei 08326 Sosa
Zschopau (Zschopau)
1254
535
4.4
Zschopau (Zschopau)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht
Fluss bei 09405 Gornau/Erzgebirge
Talsperre Saidenbach
1248
614
4.3
Talsperre Saidenbach
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander
Stausee bei 09514 Lengefeld
Höhlteich (Oelsnitz)
1181
517
4.2
Höhlteich (Oelsnitz)
Fischarten: Karpfen, Zwergwels, Brachse, Aal, Rotfeder
See bei 09376 Oelsnitz/Erzgebirge
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lessensfishing
Angeln in Polen

Moin, wir fahren in die masuren… wir haben alles zum Hecht, Zander und Karpfen angeln bei. Sollte ich da auf irgendwas bestimmtes achten oder kann man bedenkenlos dort fischen?

vor 24 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Schwere Frage : )

Wenn ihr nurnoch einen Köder angeln dürftet was würde in der Box bleiben? Euch allen Petri Heil!

vor 51 Minuten
29 Beiträge
Profilbild
Benam
Angeln in Aachen / Umgebung

Hallo zusammen,
kommt jemand aus Aachen oder Umgebung und hätte Lust, mal zusammen angeln zu gehen? Ich bin meistens in den Niederlanden unterwegs.

vor 52 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Vinc e
Brauche Hilfe

Hallo, wollte fragen wie man am Gardasee am besten Brassen und etc fangt .
VG

vor 53 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1180 Beiträge
Mehr anzeigen