search
Vereinssee ACI (Bergkirchen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinssee ACI (Bergkirchen)

15 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Vereinssee ACI (Bergkirchen) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Bergkirchen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
AC Indersdorf
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung

15 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinssee ACI (Bergkirchen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 3, 2018

Netter kleiner Vereinssee mit einem tollen Besatz (Regenbogenforellen, Barsche, Hechte, Karpfen usw. und sogar - so wird gemunkel...

Profilbild
Fisherman Mitch
vor 8 Jahre
Sep 12, 2020

Profilbild
EliasE
vor 6 Jahre
Sep 9, 2020

Profilbild
Karpfenjäger07
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Fisherman Mitch
Fisherman Mitch
Regenbogenforelle
37 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Fisherman Mitch
Fisherman Mitch
Regenbogenforelle
37 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
EliasE
EliasE
Karpfen
45 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
EliasE
EliasE
Karpfen
45 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Karpfenjäger07
Karpfenjäger07
Karpfen
64 cm
vor 6 Jahre
Alle 5 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bergkirchen

Fischgut Waldheim
1684
1021
4.5
Fischgut Waldheim
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Seeforelle, Seesaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 85232 Bergkirchen
Amper (Dachau)
1060
57
4.8
Amper (Dachau)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Bachforelle, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 85221 Dachau
Zanderweiher (Bergkirchen)
747
46
4.8
Zanderweiher (Bergkirchen)
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Graskarpfen, Flussbarsch
Baggersee bei 85232 Bergkirchen
Karlsfelder See
691
7
4.3
Karlsfelder See
Fischarten: Hecht, Karpfen
See bei 85757 Karlsfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SkCarp
Lust am Angeln verloren?

Hallo liebe Community,
Ich bin nun Angler seit meinem 8 Lebensjahr und bin immer gerne und viel Fischen gegangen da ich aber bis zu meinem 14 Lebensjahr keinen Schein hatte immer nur als Begleitung aber es war trotzdem toll.
Seitdem ich meinen Schein habe bin ich auch viel und oft gegangen wann immer zeit war eigentlich und habe wunderschöne und große Fische gefangen.
Nun ist diese Begeisterung fürs angeln über die letzten 3-4 monate einfach verschwunden und ich weiß nicht woran es liegt und das find ich sehr schade weil ich dieses Hobby liebe.
Wisst ihr woran das liegen könnte und wie ich vielleicht wieder diesen Hunger auf angeln bekomme?
Freue mich über antworten

vor 4 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Jasper On Perch
Erster Waller in Halle saale

Moin ich wollte fragen ob ihr tipps habt um meinen Ersten Waller zu fangen.Ich habe eine Waller route bis 100g möchte das als ansitz machen.Ich würde Köfis nehemen aber welche fischart eignet sich da am besten?Welche montage/rig muss ich für köfi nehmen(Welche komponeten Brauche ich dafür)?Und auf was muss ich bei der spot wall achten?

Würde mich über antworten freuen.

Petri Heil euch🎣🔥

vor 4 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
StrikeZoneFishing
Brauch tipps zum mefo angeln

Ich bin in rødby in dänemark und möchte auf meerforellen angeln habt ihr tipss und köder die ihr mir empfehlen könnt?

vor 5 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Gradebein
Wallerjüngling sucht Tipps für den Fang im Mittellandkanal

Moin zusammen!

ich bin ganz frisch dabei und möchte gerne die erfahrenen Waller-Angler nach Tipps und Hilfestellungen fragen zum Fang von Welsen im Mittellandkanal, umbeirum Bückeburg (F.V. Schaumburg-Lippe) bis Sachsenhagen (AVN Kanal-Strecke).

Welche Montagen nehmt Ihr? Abspannen geht wohl schlecht wegen dem Schiffsverkehr.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Danke und Allzwit

Wie stellt/legt Ihr eure Ruten? im Rod Pod mit offener Bremse/Freilaufrolle?

Welche Köder nehmt Ihr? Irgendwas ausfefallenes dabei? Calamari?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Euch allzeit Petri Heil und stramme Schnüre.

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Miguel Radovanovic
Hecht 50cm

vor 6 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen