search
Vereinssee am Tannengrund (Owschlag) angeln
Vereinssee am Tannengrund (Owschlag)-0 Vereinssee am Tannengrund (Owschlag)-2 Vereinssee am Tannengrund (Owschlag)-3 Vereinssee am Tannengrund (Owschlag)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinssee am Tannengrund (Owschlag)

37 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Vereinssee am Tannengrund (Owschlag) ist ein See in Schleswig-Holstein in der Nähe von Owschlag. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
ASV Rostiger Haken Owschlag

37 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinssee am Tannengrund (Owschlag), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 18, 2023

Mit der Stippe ganz gut Strecke gemacht. Vor allem Rotaugen und kleine Barsche. Ein Karpfen war auch dabei.

Profilbild
Hannes Jordan
vor 2 Jahre
Sep 18, 2022

Vorallem barsche und aale Hechte leider nicht so 😬

Profilbild
Mika Scheu
vor 3 Jahre
Mar 25, 2022

Profilbild
davyd_
vor 4 Jahre
Jul 3, 2019

Profilbild
nwtt3006
vor 6 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
mattis_khl
mattis_khl
Schleie
44 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Benniboy
Benniboy
Karpfen
70 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
mattis_khl
mattis_khl
Karpfen
70 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
mattis_khl
mattis_khl
Karpfen
65 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Noah WITTKE
Noah WITTKE
Regenbogenforelle
0 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Noah WITTKE
Noah WITTKE
Karpfen
55 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Owschlag

Nord-Ostsee-Kanal (Rendsburg)
2466
1673
4.6
Nord-Ostsee-Kanal (Rendsburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Hering
Kanal bei 24783 Osterrönfeld
Nord-Ostsee-Kanal (Kiel-Suchsdorf)
2267
268
4.5
Nord-Ostsee-Kanal (Kiel-Suchsdorf)
Fischarten: Hering, Dorsch, Makrele, Flunder, Scholle
Kanal bei 24214 Gettorf
Ostsee (Eckernförde)
2016
581
4.6
Ostsee (Eckernförde)
Fischarten: Meerforelle, Scholle, Dorsch, Hornhecht, Makrele
Küste in Deutschland
Nord-Ostsee-Kanal (Sehestedt)
2003
480
4.3
Nord-Ostsee-Kanal (Sehestedt)
Fischarten: Zander, Flunder, Flussbarsch, Aal, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 24814 Sehestedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tony Burgardt
Angeln Elbe bei Pirna

Gruß Gemeinde,

ich muss mir jetzt Mal was von der Seele reden. ich gehe seit geraumer Zeit an der Elbe bei Pirna angeln, quer Beet schon alles probiert. habe Ansitz auf Waller gemacht, nahezu erfolglos. hab es mit köderfisch, Fischfetzen, würmern und diversen anderen naturködern und mit boilies probiert, aber außer güstern und Brassen scheint es nichts anderes mehr zu geben in dem Fluss. Barsche liefen letzten Herbst ganz gut, sind jetzt wie ausgestorben. Zander soll es angeblich geben, noch nie einen bekommen egal auf was beim Ansitz, auch mit der spinnrute Fehlanzeige.

geht es anderen auch zur Zeit so? ist es einfach noch zu zeitig und ich erwarte zu viel? Eigentlich soll es ja entspannen, aber nach Stunden, Tagen und Wochen bin ich ehrlich gesagt nur noch gefrustet.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
SchwimmteichBugatti
Gutes Günstiges Bellyboat

Hi Leute, hat jemand eine gute Empfehlung zwecks gute Günstige Bellyboote.? Wäre mein erstes vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Budget wären ca.200€ sollte aufjedenfall gute Paddel haben und guten Stauraum, danke schonmal im vorraus.!

vor 4 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Hechte über 140 cm gibt es sowas?

Moin zusammen habe heute auf Google zufällig alte Fisch und Fang Beiträge gesehen und in einem hat ein Jan Eggers eine Rekordliste von Hechten über 140 cm Länge aufgelistet. Könnte da etwas dran sein, dass es wirklich so große Hechte gibt?

vor 5 Stunden
46 Beiträge
Profilbild
Marvin Wiltner
Fängige angelspots (Börde) außer Elbe

Hi kennen ein paar von euch ein paar angelspots im bördeunkreis.
Vielen Dank

vor 5 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Tamibo
Großer angelschein

Moin leute hab nh frage mit welcher app kann man am besten für den großen Angelschein lernen ?

vor 5 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen