search
Vereinssee ASV Früh Auf Wesseling angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinssee ASV Früh Auf Wesseling

54 Follower
21 Fänge

Infos für Angler

Vereinssee ASV Früh Auf Wesseling ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Wesseling. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Brachse, Karpfen, Hecht, Karausche, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
ASV Früh Auf Wesseling 1960
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

54 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Karpfen, Hecht, Karausche und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinssee ASV Früh Auf Wesseling, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 16, 2019

geiles Gewässer

Profilbild
Nrwandreas
vor 7 Jahre
Jul 6, 2023

Profilbild
Friedfischer
vor 3 Jahre
May 14, 2023

Profilbild
Benja. S
vor 3 Jahre
Jul 30, 2022

Profilbild
Mika2310
vor 4 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Werner Herrmann
Werner Herrmann
Hecht
103 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
ColognePike
ColognePike
Karpfen
91 cm
vor 8 Jahre
Hecht
sambi83
sambi83
Hecht
60 cm
vor 5 Jahre
Stör
Friedfischer
Friedfischer
Stör
80 cm
vor 3 Jahre
Brachse
Jonas_Hillebrand
Jonas_Hillebrand
Brachse
45 cm
vor 9 Jahre
Rapfen
Benja. S
Benja. S
Rapfen
58 cm
vor 5 Jahre
Alle 21 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wesseling

Bleibtreusee
1808
72
3.3
Bleibtreusee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Wels
See bei 50321 Brühl
Rhein (Wesseling)
1751
446
4.5
Rhein (Wesseling)
Fischarten: Zander, Barbe, Flussbarsch, Brachse, Aal
Fluss bei 50389 Wesseling
Otto-Maigler-See
1084
263
4.7
Otto-Maigler-See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Brachse
See bei 50354 Hürth
Untersee (Erftstadt)
790
132
4.3
Untersee (Erftstadt)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Zander
See bei 50321 Brühl
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
jonasNTV
Mefo angeln Schonzeit ??

Hi ich wollte einmal fragen ich wollte mich erkundigen wann in dänemark Schonzeit ist und zwischendurch hat mir der chatbot random gesagt das ich auch in Kiel und so angeln darf und auch an der küste solange ich nur silbermefos über 40cm mitnehme also ich dachte man darf in der mefo Schonzeit gar nicht auf mefo gehen und ich weiß chatti macht Fehler und ist keine sichere wurlle deswegen wollte ich fragen ob einer genauer weiß ob ich jetzt angeln fahren darf und nur ü40 silbermefos mitnehmen darf oder gar nicht fahren und bis zum 31 Dezember warten muss.

LG

vor 48 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
o‘le.ha
Catch&Release

Da ich jetzt auf dieser Plattform schon oft in hitzige Diskussionen zum Thema Catch&Release verwickelt wurde, würde ich mir über dieses Forum gerne mal ein allgemeines Bild anschauen.
Meine persönliche Meinung ist ganz klar, dass unsere Fischbestände durch ein C&R-Verbot spürbar leiden, wohingegen man in Ländern in denen C&R durch die Gesetzeslage unterstützt wird deutlich merkt, dass die Fischbestände deutlich gesünder sind.
Zeitgleich stoße ich wenn ich C&R anspreche oft auf extremes Unverständnis weil Angeln ja zum "Essen beschaffen" dient, was aber ja auch oft in Vorbereitungskursen für den Angelschein so vermittelt wird. In solchen Kursen bekommt man oft gesagt, dass ein maßiger Fisch der sich nicht in der Schonzeit befindet entnommen werden muss. Und dadurch, dass dieses "ich töte alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist" oft von Anglern praktiziert wird denke ich dass, gerade der Bestand an kapitalen Fischen in bestimmten Gewässern stark abnimmt!
Würde sehr gerne die Meinung von einigen Leuten zu dem Thema hören! LG Petri✌🏻

vor 1 Stunde
174 Beiträge
Profilbild
Tyler1309
Nays TRN 190

Hallo Freunde des besten Hobbys der Welt ich bin am überlegen ob ich mir denn Nays TRN 190 kaufen soll. Ich wollte jedoch Mal fragen was ihr so über denn köder denkt und ob ihr mir vielleicht Feedback geben könnt wenn ihr selbst denn köder befischt.
Mfg

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Jonas247
Forellenhof Ittertal

Moin,
ich hatte vor diese Woche am Sonntag nach Ittertal Forellen fischen zu gehen. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit irgendwelchen Ködern die dort gut laufen? Oder wieviel los da am Wochenende ist und ob auch was zu hohlen ist?✌️🎯

Danke an jeden🤝✌️

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Big Bait Köder

Was sind eure Lieblings Big Bait Köder?
Also auf welche Köder habt ihr schon am meisten Hechte gefangen?
Bin nämlich noch auf der Suche nach ein paar swim Baits und großen gummifischen
Könnt auch gerne die jeweilige Farbe/Muster zum Köder dazuschreiben

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen