search
Vereinssee ASV Früh Auf Wesseling angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinssee ASV Früh Auf Wesseling

52 Follower
21 Fänge

Infos für Angler

Vereinssee ASV Früh Auf Wesseling ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Wesseling. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Brachse, Karpfen, Hecht, Karausche, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
ASV Früh Auf Wesseling 1960
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

52 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Karpfen, Hecht, Karausche und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinssee ASV Früh Auf Wesseling, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 16, 2019

geiles Gewässer

Profilbild
Nrwandreas
vor 6 Jahre
Jul 6, 2023

Profilbild
Friedfischer
vor 2 Jahre
May 14, 2023

Profilbild
Benja. S
vor 3 Jahre
Jul 30, 2022

Profilbild
Mika2310
vor 3 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Werner Herrmann
Werner Herrmann
Hecht
103 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
ColognePike
ColognePike
Karpfen
91 cm
vor 7 Jahre
Hecht
sambi83
sambi83
Hecht
60 cm
vor 5 Jahre
Stör
Friedfischer
Friedfischer
Stör
80 cm
vor 2 Jahre
Brachse
Jonas_Hillebrand
Jonas_Hillebrand
Brachse
45 cm
vor 8 Jahre
Rapfen
Benja. S
Benja. S
Rapfen
58 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wesseling

Bleibtreusee
1722
70
3.5
Bleibtreusee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Wels
See bei 50321 Brühl
Rhein (Wesseling)
1663
435
4.5
Rhein (Wesseling)
Fischarten: Zander, Barbe, Flussbarsch, Brachse, Aal
Fluss bei 50389 Wesseling
Otto-Maigler-See
1012
264
4.7
Otto-Maigler-See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Brachse
See bei 50354 Hürth
Untersee (Erftstadt)
748
118
4.3
Untersee (Erftstadt)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Zander
See bei 50321 Brühl
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Consti.Tessin
Hechte über 140 cm gibt es sowas?

Moin zusammen habe heute auf Google zufällig alte Fisch und Fang Beiträge gesehen und in einem hat ein Jan Eggers eine Rekordliste von Hechten über 140 cm Länge aufgelistet. Könnte da etwas dran sein, dass es wirklich so große Hechte gibt?

vor 19 Minuten
45 Beiträge
Profilbild
Phillip Hoffmeister
Brauche Tipps fürs Angeln auf Stör

Hallo zusammen.
Ich möchte bald das erste Mal auf Stör angeln und weiß leider so gut wie gar nichts speziel übers Störangeln. kann mir da vielleicht jemand ein paar Tipps geben?

vor 42 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Tamibo
Großer angelschein

Moin leute hab nh frage mit welcher app kann man am besten für den großen Angelschein lernen ?

vor 46 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Sebastian del Toro
Tipps Mittelmeer Spinnfischen

Hey allerseits,
Ich Angel schon seit etwas an Mittelmeer mit spinnsachen von Ufer aus habe aber nie wirklich großen Erfolg hat jemand Tipps welche Fischarten gut zu fangen sind und wie?

vor 49 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Schleppangeln + UferangelnItalien (Elba)

Ich habe mich jetzt schon mal bisschen mit den anderen Threads im Forum beschäftigt aber nie wirklich gute Antworten gesehen und will mir jetzt nicht noch eine weitere halbe Stunde ewig lange threads mit Abschweifungen antun in denen wahrscheinlich nichts passendes für mich steht.
Ich fahre in den Pfingstferien nach Elba in Italien und habe auch schon in den Osterferien mein Glück versucht aber kaum was drangekommen, vorallem nichts auf Spinnfischen . Werde öfters mit nem kleineren Boot mit 5ps rumfahren und auch mal schleppfischen ausprobieren hat letztes mal auch nicht geklappt. Sonst habe ich viel auf Grund und Pose geangelt in Häfen und einige Schriftbarsche und Ähnliches gefangen. Köder waren muschelfleisch, Garnelen und fischstücke auf die fast garnix ging, auf Maden an der Pose haben andere Angler sehr gut gefangen ich nicht und auf Würmer habe ich am meisten gefangen.
Auf YouTube findet man sehr wenig dazu bzw. finde ich sehr wenig dazu, nur einen Channel der das dort mal gemacht hat aber mir jetzt auch nicht besonders weitergeholfen hat da die auch nur auf Grund mit naturködern geangelt haben eher im Surfcasting Stiel von Felsen an der anderen Seite der Insel (Bin Umgebung Capoliverie). Hat irgendwer Tipps zum Spinnfischen werde zwei UL Kombos dabei haben und eine hechtkombo sowie halt kleinere Ruten und eine Karpfenrute fürs naturköderangeln.

vor 49 Minuten
10 Beiträge
Mehr anzeigen