search
Vereinssee ASV Frühauf Baumberg
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinssee ASV Frühauf Baumberg

133 Follower
141 Fänge

Infos für Angler

Vereinssee ASV Frühauf Baumberg ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Langenfeld (Rhld.). Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Stör, Graskarpfen, Flussbarsch, Brachse, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

133 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 141 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Stör, Graskarpfen, Flussbarsch, Brachse und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinssee ASV Frühauf Baumberg, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 3, 2017

für jungangler ein schwieriges gewäser

Profilbild
Dennis Sinning
vor 8 Jahre
Mar 8, 2021

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Oct 22, 2018

Profilbild
Phillip_ASV
vor 7 Jahre
Sep 9, 2018

Profilbild
Julian Vogt
vor 7 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Dani Dani
Dani Dani
Karpfen
89 cm
vor 7 Jahre
Graskarpfen
Dani Dani
Dani Dani
Graskarpfen
102 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Dani Dani
Dani Dani
Karpfen
91 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Dani Dani
Dani Dani
Karpfen
95 cm
vor 4 Jahre
Stör
Dani Dani
Dani Dani
Stör
97 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Dani Dani
Dani Dani
Karpfen
66 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Langenfeld (Rhld.)

Rhein (Monheim)
1683
486
4.3
Rhein (Monheim)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse, Barbe
Fluss bei 40789 Monheim am Rhein
Richrather See (Baggersee Frisch)
351
76
4.0
Richrather See (Baggersee Frisch)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Wels, Aal
Baggersee bei 40764 Langenfeld
Bärenloch (Langenfeld)
258
34
4.5
Bärenloch (Langenfeld)
Fischarten: Karpfen, Sonnenbarsch, Graskarpfen, Schleie, Stör
Baggersee bei 40764 Langenfeld
Bahnsee (Langenfeld)
231
53
4.4
Bahnsee (Langenfeld)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Stör
Baggersee bei 40764 Langenfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Pikefisher Max
Tiefe der Moom ?

Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand wie Tief die Moom im kreis Wesel ist? (Gewässer vom ASV Wesel)

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Hoffie mit langem i
Talsperre Quitzdorf: Angeln mit Erlaubnisschein AVE ausreichend?

Guten Morgen, Ich hoffe ich habe das richtige Forum ausgewählt. Hätte da mal eine Frage: Kann man an der Talsperre Quitzdorf angeln, wenn man Vollzahler beim AVE Elbflorenz ist und somit Inhaber eines gültigen Erlaubnisschein für Sachsen und Co oder ist die Talsperre mittlerweile ein reines Bezahlgewässer? Habe im Internet leider keine 100% Antwort dazu gefunden, auf der offiziellen Homepage des Betreibers werden ja Erlaubnisschein angeboten etc. in anderen Beitrag im Internet habe ich gelesen, dass AVE Mitglieder wohl diesen Erlaubnisschein in dem allgemeinen Erlaubnisschein inne haben. Ist das so noch aktuell und richtig? Danke im Voraus für eure Antworten! Petri

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Gabriel Fishing Pro
Angeln auf Teneriffa

Hallo liebe Angelfreunde, Ich fliege demnächst nach Teneriffa und möchte dort gerne vom Ufer aus Angeln. Zunächst müsste ich mir aber, wie ich mitgekriegt habe eine Angellizenz besorgen. Weiß jemand der evtl. schon mal auf Teneriffa geangelt hat wo man sich diese besorgen kann? Außerdem habe ich gehört das man dort auch vom Ufer ganz erfolgreich auf Barrakuda angeln kann. Habe aber noch nie auf Barrakuda geangelt. Kennt sich da jemand aus? Welche Köder funktionieren auf die Fischart gut, was für eine Dicke bei der Schnur? Generell wären ein paar Tipps von Vorteil da ich sehr wenig Erfahrung im Bereich Meerangeln habe und erst recht keine Erfahrung beim Angeln auf Barrakuda...

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Ilmenau-Otter
Blutige Fänge?-Dank Chatgpt nicht mehr.

Manche von euch kennen das, und mir ging es am Anfang von Alle Angeln auch so: Man hat einen Fisch gefangen, tötet ihn waidgerecht und macht dann ein Foto von ihm. Allerdings hat er natürlich oftmals Blut verloren, was erstens nicht so schön ist, und zweitens hier verboten ist. Im Optimalfall macht man ihn natürlich dann sauber für ein Foto. Aber falls man dies vergisst oder aufgrund von Gegebenheiten nicht kann, ist der folgende Tipp echt praktisch. Wenn ihr den Fisch trotzdem posten wollt und kein anderes Bild habt, könnt ihr per Chatgpt perfekt das Blut entfernen lassen. Ich war selber überrascht, wie gut das klappt. Hier mal Beispielfotos

vor 5 Stunden
36 Beiträge
Profilbild
Christian Jopen
Forellen Gummi-Rute gesucht

Hallo zusammen, ich suche eine gute UL-Rute für das Gummifischen an Forellenteichen. Um die 0-3 Gramm, bis 100 Euro. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen