search
Vereinssee ASV Premich
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinssee ASV Premich

8 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Vereinssee ASV Premich ist ein See in Bayern in der Nähe von Burkardroth. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Webseite
--

8 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinssee ASV Premich, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 6, 2023

Das Angeln hier gelernt und immernoch der beste See

Profilbild
Mauze
vor 3 Jahre
Aug 16, 2023

Profilbild
Steffen_Z
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Steffen_Z
Steffen_Z
Karpfen
47 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Steffen_Z
Steffen_Z
Karpfen
45 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Steffen_Z
Steffen_Z
Karpfen
39 cm
vor 3 Jahre
Rotfeder
Steffen_Z
Steffen_Z
Rotfeder
23 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Burkardroth

Fränkische Saale (Bad Kissingen)
670
252
4.6
Fränkische Saale (Bad Kissingen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Döbel
Fluss bei 97688 Bad Kissingen
Fränkische Saale (Hammelburg)
413
94
4.3
Fränkische Saale (Hammelburg)
Fischarten: Hecht, Döbel, Flussbarsch, Barbe, Aal
Fluss bei 97762 Hammelburg
Fränkische Saale (Elfershausen)
345
75
3.9
Fränkische Saale (Elfershausen)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Döbel
Fluss bei 97725 Elfershausen
Fränkische Saale (Euerdorf)
226
33
4.3
Fränkische Saale (Euerdorf)
Fischarten: Karpfen, Barbe, Döbel, Aal, Flussbarsch
Fluss bei 97717 Aura an der Saale
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tollenseperle
Wo kann ich am besten Flundern fangen in und um Greifswald?

Schwierigkeit ist, ich bin gehbehindert und auf mein PKW angewiesen Wo komme ich nah genug an das Gewässer
Küstenschein ist vorhanden. Es währe sehr hilfreich wenn es eine Art Karte für Schwerbehinderte geben würde damit Menschen mit Behinderung auch zum Angeln kommen. Über Hinweise und Tipps bin ich außerordentlich dankbar.Allen ein sportliches Petri Heil!

vor 41 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Zander im Winter

Moin, hab noch keinen Zander im Winter gefangen und würde das auch in NL am Kanal gerne abhaken und wollte mal nach ein paar Tipps fragen ( ob Ansitz oder Aktiv ist egal )

Mfg Musterknabe

vor 7 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Zitterspitze
Im Kleinstgewässer auf Schleie

Petri zusammen,

ich möchte der Schleie am Kleinstgewässer nachstellen und brauche dafür Tipps zur Angelmethode.

Gewässer: kleiner Graben mit maximal 1m Wassertiefe in der Mitte und starkem Kraut und Wasserpflanzen Bewuchs. Breite 3-4 Meter. Krautlöcher sind vorhanden. Boden lehmig hell. Schwache Strömung. Angeldruck gering. Schleien sind vorhanden. Außerdem Rotaugen, Rotfedern, kleine Barsche.

Wie würdet ihr hier vorgehen? (Methode, Köder etc.)

Über Tipps würde ich mich freuen. Danke!

vor 8 Stunden
30 Beiträge
Profilbild
Niklas Ricken
Stör

Ich wollte mal fragen ob ihr richtig gute Köder für störe wisst.
Danke schonmal

vor 9 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Davin-g
Haken problem

Hallo,
Ich war heute am see und hab innerhalb 1er stune 3 wirklich gute Fische drauf gehabt und alle verloren auf einen 6cm köder ich hab aber immer gut angeschlagen und der Haken ist auch scharf...
Weiß jemand woran das liegen könnte oder hätte jemand eine Lösung dafür?

vor 10 Stunden
16 Beiträge
Mehr anzeigen