search
Vereinsteich ASV Kirrberg
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsteich ASV Kirrberg

21 Follower
34 Fänge

Infos für Angler

Vereinsteich ASV Kirrberg ist ein Teich in Saarland in der Nähe von Homburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Schleie, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
ASV Kirrberg
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

21 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 34 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsteich ASV Kirrberg, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 9, 2024

Profilbild
ben10bensen
vor 2 Jahre
Apr 20, 2021

Profilbild
Joscha90
vor 5 Jahre
Nov 9, 2020

Profilbild
Angel Pit
vor 5 Jahre
Apr 14, 2020

Profilbild
Mario74
vor 6 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Mario74
Mario74
Karpfen
88 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Mario74
Mario74
Schleie
44 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Joscha90
Joscha90
Schleie
40 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Mario74
Mario74
Schleie
39 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Mario74
Mario74
Karpfen
84 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Mario74
Mario74
Karpfen
88 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Homburg

Glashütter Weiher (Rohrbach)
699
119
4.3
Glashütter Weiher (Rohrbach)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Flussbarsch, Rotauge
Weiher bei 66386 Sankt Ingbert
Würzbacher Weiher
517
37
4.6
Würzbacher Weiher
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Schleie
Weiher bei 66440 Blieskastel
Blies (Blieskastel)
451
35
4.2
Blies (Blieskastel)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Schleie, Stör
Fluss bei 66440 Blieskastel
Brückweiher (Jägersburg)
242
90
5.0
Brückweiher (Jägersburg)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Regenbogenforelle, Brachse
See bei 66424 Homburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
ZanderFishing91
Raubfischangeln in Hannover, Angelbuddies

Guten Morgen,

bin erst seit kurzem nach Hannover gezogen und bin nun auch Mitglied im FV Hannover.
Möchte mich nun hauptsächlich mit dem Kunstköder angeln auf Zander und Hecht befassen, habe auch die ganze Ausrüstung, kenne aber die Gewässer noch nicht.
Könnte mir jemand ein paar Tips geben, hauptsächlich für den Zander, oder hätte auch Lust mal zusammen angeln zu gehen?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
KormoranKalle
Welspinkoeder

moin Zusammen.

ich Besitze ein Balzer Baltig Jig Rute 330 lang und bis 160g Wurfgewicht. Benutze ich zum Aalangeln an der Elbe.

Ich wuerde mal gerne bei uns mal ab und zu auf Wels damit spinfischen gehen. Natürlich kommt dann noch eine andere Rolle dann ran.

Was für erfolgreiche Spinkoeder für Wels Gibt es ?

Mir ist es bewusst das es Viel Zeit brauch😉👍

vielen Dank

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Marek Maas
Angeltreffen

Guten Abend, ich bin Marek bin 18 Jahre alt, und suche Leute zum Angeln gehen. Ich gehe nur auf Raubfisch hauptsächlich Aal und Zander würde mich freuen wenn jemand Lust hätte.
LG

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Polbrille Erfahrungen gesucht.

Moin ich würde mir gerne ne Polbrille anschaffen. Genutzt soll sie vorallem beim Süßwasser angeln allerdings auch beim Salzwasser angeln. Ich möchte mir ungern für jede einzelne Wettersituation eine kaufen sollte das gehen. Mein Budget sind 100€.

vor 6 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Käfer Anja
alle angeln - "Hafenkneipe"

Hey Leute,
hab mal gesucht, allerdings einen ähnliches Thema nicht gefunden.
In früheren Angelforen gab es immer ein Thread, der meist oben angepinnt als Treff aller Wilden Forenschreiber galt.
Hier kann man auch kleinere Fragen stellen um nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen, oder einfach erzählen wann der nächste Angeltrip geplant ist. Einfach quasseln und sich kennenlernen. Wie das eintreten in eine Hafenkneipe, 1…2…3… Bierchen trinken, bissel schnacken und abhauen. Erzählen was man Grad erlebt hat… Lustig, oder nachdenklich… egal.

Ich mach mal den Anfang…😅
Das Wetter soll ja nächstes Wochenende bombe werden, ich denke darüber nach, zum Samstag mal ans Wasser zu fahren. 11 Grad und Sonne hört sich klasse an. ☀️😍

vor 7 Stunden
181 Beiträge
Mehr anzeigen