search
Vereinsteich ASV Kirrberg
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsteich ASV Kirrberg

21 Follower
34 Fänge

Infos für Angler

Vereinsteich ASV Kirrberg ist ein Teich in Saarland in der Nähe von Homburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Schleie, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
ASV Kirrberg
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

21 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 34 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsteich ASV Kirrberg, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 9, 2024

Profilbild
ben10bensen
vor 2 Jahre
Apr 20, 2021

Profilbild
Joscha90
vor 5 Jahre
Nov 9, 2020

Profilbild
Angel Pit
vor 5 Jahre
Apr 14, 2020

Profilbild
Mario74
vor 6 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Mario74
Mario74
Karpfen
88 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Mario74
Mario74
Schleie
44 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Joscha90
Joscha90
Schleie
40 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Mario74
Mario74
Schleie
39 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Mario74
Mario74
Karpfen
84 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Mario74
Mario74
Karpfen
88 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Homburg

Glashütter Weiher (Rohrbach)
704
125
4.3
Glashütter Weiher (Rohrbach)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Flussbarsch, Rotauge
Weiher bei 66386 Sankt Ingbert
Würzbacher Weiher
523
37
4.6
Würzbacher Weiher
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Schleie
Weiher bei 66440 Blieskastel
Blies (Blieskastel)
462
36
4.2
Blies (Blieskastel)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Schleie, Stör
Fluss bei 66440 Blieskastel
Brückweiher (Jägersburg)
249
91
5.0
Brückweiher (Jägersburg)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Regenbogenforelle, Brachse
See bei 66424 Homburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Hecht Jäger50
gute Köder für Hecht

Hallo zusammen,
Kann mir einer bitte sagen was die besten Köder für Hecht sind Danke.

vor 5 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
Max_lpzzz
Aal angeln am Teich mit vielen Krebsen

Hallo ich hätte mal eine Frage an erfahrenere Aal Angler .
Ich gehe heute mit einem Freund an eine kiesgrube auf Aal angeln aber an fast jeder Stelle dort gibt es überall Krebse (zumindest war es letztes Jahr so) die mir die ganze Zeit die köder abfressen . Ich Angel nicht ganz weit draußen so ca 10 Meter vom Rand bloß da es weiter draußen sehr steil auf 8 Meter herabfällt in eine Art rille. Was könnte ich tun damit mir die Krebse nicht auf den Sack gehen bzw. sollte ich meine aalruten weiter rauswerfen ?

vor 5 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
ElDanjel
Erfahrungen beim Deeper Chirp+4

Servus Leute,

kann mir einer seine Erfahrung vom Deeper Chirp+4 erzählen? Im Internet finde ich leider nur Videos von gesponserten Angler oder von Deeper selbst.

Würde mich über Eure Erfahrung zu dem Gerät freuen, da ich schon länger am überlegen bin ob sich das Gerät für mich in Frage kommt.

vor 5 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Stratege
Kann man diesen Fisch sorglos essen?

Hallo Mitangler,
Ich habe heute einen großen Döbel gefangen und wollte ihn essen.🎣😄
Bei ausnehmen habe ich aber das in den Innereien gefunden...🫤

Weiß einer von euch vielleicht was das ist?
Und noch wichtiger: Kann ich den Fisch sorgenfrei essen?

Ich würde mich über eure Einschätzung freuen...😉

Stramme Schnüre!

vor 5 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
ChrisAlbers90
Vosskortsee in Ladbergen

Hallo zusammen,

Da die Angelvereine Emsdetten und Lengerich fusioniert sind, wollte ich mit einem Kollegen nächste Woche das erste Mal zum Vosskortsee nach Ladbergen fahren. Gibt’s hier Leute die dort schonmal auf Hecht und Zander erfolgreich waren? Ich höre immer nur gutes von den Karpfenanglern. Vielleicht findet sich hier ja jemand :)
VG Chris

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen