search
Vereinsteich ASV Kirrberg
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsteich ASV Kirrberg

21 Follower
34 Fänge

Infos für Angler

Vereinsteich ASV Kirrberg ist ein Teich in Saarland in der Nähe von Homburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Schleie, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
ASV Kirrberg
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

21 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 34 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsteich ASV Kirrberg, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 9, 2024

Profilbild
ben10bensen
vor 2 Jahre
Apr 20, 2021

Profilbild
Joscha90
vor 5 Jahre
Nov 9, 2020

Profilbild
Angel Pit
vor 5 Jahre
Apr 14, 2020

Profilbild
Mario74
vor 6 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Mario74
Mario74
Karpfen
88 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Mario74
Mario74
Schleie
44 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Joscha90
Joscha90
Schleie
40 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Mario74
Mario74
Schleie
39 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Mario74
Mario74
Karpfen
84 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Mario74
Mario74
Karpfen
88 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Homburg

Glashütter Weiher (Rohrbach)
687
107
4.3
Glashütter Weiher (Rohrbach)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Flussbarsch, Rotauge
Weiher bei 66386 Sankt Ingbert
Würzbacher Weiher
512
37
4.6
Würzbacher Weiher
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Schleie
Weiher bei 66440 Blieskastel
Blies (Blieskastel)
445
34
4.2
Blies (Blieskastel)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Stör, Zander
Fluss bei 66440 Blieskastel
Brückweiher (Jägersburg)
239
87
5.0
Brückweiher (Jägersburg)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Regenbogenforelle, Brachse
See bei 66424 Homburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sascha2003
Forellenfangen

Hi wie kann ich ich Forellen fangen auf Grund bei einem fließenden Gewässer?
Wäre für Tipps sehr dankbar

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
MarkoR
Bullseye Jig whip 2.0

Moin Angler Kollegen, habe meine Zweifel über die bullseye jig whip Rute. Ich bin der Typ der gerne beim faulenzen den bodenkontakt über die Ruten Spitze spürt/sieht. Ich Angel oft jigs zwischen 8-16 Gramm und dazu gummifische bis 12 cm. Hat jemand zufällig diese Model und kann mir einiges an Feedback geben? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Jig Whip 2.1 255 7-35g und der Jig Whip 2.1 270 20-50g welche würdet ihr mir dann eher empfehlen?

Ich würd mich auf eine Antwort freuen.

LG

vor 7 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 7 Stunden
1889 Beiträge
Profilbild
FINNeas1
Hallo, ich würde gerne meinen ersten Hecht fangen

Welche Köder, Strukturen und andere muss ich beachten (Köderfisch Größe und ähnliches) Rute, Rolle und Schnur hab ich alles 😉😁

Vielen Dank

vor 7 Stunden
27 Beiträge
Profilbild
catchandfuckmaster
Hollerner See scheiße und überfischt?

War heute am See, es waren ungelogen 10 Karpfenzelte mit stromagregat aufgebaut, desweiteren habe ich 6-7 Boot mit Anglern gesehen und noch dazu waren bestimmt 20 Mann vom Ufer unterwegs. Hatte den ganzen Tag nicht mal einen Anfasser, bin um den ganzen See herum und habe verschiedenste Köder benutzt. Das kann doch nur abzocke sein oder ?

vor 7 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen