search
Vereinsteich ASV Kirrberg
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsteich ASV Kirrberg

21 Follower
34 Fänge

Infos für Angler

Vereinsteich ASV Kirrberg ist ein Teich in Saarland in der Nähe von Homburg. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Schleie, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
ASV Kirrberg
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

21 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 34 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsteich ASV Kirrberg, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 9, 2024

Profilbild
ben10bensen
vor 2 Jahre
Apr 20, 2021

Profilbild
Joscha90
vor 4 Jahre
Nov 9, 2020

Profilbild
Angel Pit
vor 5 Jahre
Apr 14, 2020

Profilbild
Mario74
vor 5 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Mario74
Mario74
Karpfen
88 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Mario74
Mario74
Schleie
44 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Joscha90
Joscha90
Schleie
40 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Mario74
Mario74
Schleie
39 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Mario74
Mario74
Karpfen
84 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Mario74
Mario74
Karpfen
88 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Homburg

Glashütter Weiher (Rohrbach)
681
103
4.3
Glashütter Weiher (Rohrbach)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Flussbarsch, Schleie
Weiher bei 66386 Sankt Ingbert
Würzbacher Weiher
505
37
4.6
Würzbacher Weiher
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Schleie
Weiher bei 66440 Blieskastel
Blies (Blieskastel)
441
34
4.2
Blies (Blieskastel)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Stör, Zander
Fluss bei 66440 Blieskastel
Brückweiher (Jägersburg)
234
86
5.0
Brückweiher (Jägersburg)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Brachse, Flussbarsch
See bei 66424 Homburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
chrisbenkl
Baitcast Rute, Rolle und Schnur

Heyy alle zusammen,

Im Moment bin ich dabei einen Trip nach Schweden zu planen wo ich 2 Wochen komplett auf mich alleine gestellt jeden Tag angeln gehen möchte. Und in meinem Equipment ist neben meiner Haupt Spinnrute mit 30-100 Gramm und der passenden Shimano stationärrolle auch noch eine UL Kombo für barsch dabei und noch 1-2 ersatzruten.
Jetzt habe ich mir vor 3 Jahren meine erste Baitcast Rute + Rolle insgesamt für 80€ gekauft und da ist natürlich klar dass man da nicht das beste Tackle hat, weshalb ich auch nie wirklich Spaß an dieser angelei hatte. Nun möchte ich es mir aber in Schweden ein bisschen aneignen und bin daher auf der Suche nach einer guten Kombo die natürlich jetzt auch nicht die finanziellen Grenzen sprengt.

Deshalb meine Frage, welche Rolle, Rute, Schnur ist perfekt für jemanden der das Werfen mit dieser Art schon beherrscht?

PS: möchte an sich eine relativ flexible Rute haben mit der man es auch mal schafft einen 10 Gramm Köder zu werfen aber dennoch auch dicke Gummis bis 100 Gramm schafft (also primär auf Hecht ausgelegt)

Freue mich über alle Tipps
Allen viel Erfolg am Wasser und Petri Heil

vor 12 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Lupolap
SUCHE GUTE HECHT,AAL,ZANDER,KARPFEN GEWÄSSER IN SACHSEN ANHALT

Ich suche ein gutes Gewässer hier in der Umgebung Köthen,Halle,Dessau für Raubfische und Friedfische ..gibt es hier was?

vor 48 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
TaronZetti
Alternative Welsköder?

Moin Leute,

könnt ihr mir ein paar Tipps geben, welche Köder man außer Köderfisch und Wurm noch zum Wallerangeln nehmen kann.

Gruß
Zetti

vor 50 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Joas konrad
bin neu beim angeln

Bis wann geht die Schonzeit noch?

vor 58 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Han82
Philosophisch Schonzeit.

Macht es einen Unterschied, ob ich einen xxcm hecht im August, dezember fange und verzehren oder ob ich das im Frühjahr mache, bevor er laicht? In beiden Fällen laicht er nicht und sorgt für Nachwuchs. In der regel sind sie in der laichphase eh mit anderen Dingen beschäftigt. beim zander, als nestbeschützer seh ich da noch sinn...aber ansonsten....
das ist nur so eine frage, die mich beschäftigt...

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Mehr anzeigen