search
Vereinsteich ASV Rüthen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsteich ASV Rüthen

60 Follower
22 Fänge

Infos für Angler

Vereinsteich ASV Rüthen ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Rüthen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Stör, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

60 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 22 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Stör und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsteich ASV Rüthen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 10, 2025

Sehr gutes Gewässer

Profilbild
Ben-2013
vor 1 Jahr
Mar 29, 2025

Profilbild
Pike1992
vor 1 Jahr
Jun 22, 2020

Profilbild
Alexander Spiewok
vor 6 Jahre
Jun 22, 2020

Profilbild
Tommek Don
vor 6 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
skankhunt42
skankhunt42
Stör
85 cm
vor 7 Jahre
Stör
Pike1992
Pike1992
Stör
105 cm
vor 1 Jahr
Stör
Momo
Momo
Stör
95 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Momo
Momo
Karpfen
89 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
skankhunt42
skankhunt42
Karpfen
85 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
skankhunt42
skankhunt42
Regenbogenforelle
55 cm
vor 7 Jahre
Alle 22 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rüthen

Möhnesee
3759
1075
4.4
Möhnesee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander, Aal
Stausee bei 59519 Möhnesee
Ruhr (Wickede)
1101
179
4.7
Ruhr (Wickede)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Aal, Äsche, Flussbarsch
Fluss bei 58739 Wickede
Lippe (Lippborg)
852
187
4.3
Lippe (Lippborg)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Aal, Döbel
Fluss bei 59510 Lippetal
Lippe (Lippstadt)
789
83
4.6
Lippe (Lippstadt)
Fischarten: Hecht, Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Aal
Fluss bei 59555 Lippstadt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
WildPredator_Fishing
Advenskalender

Servus,
jetzt wo die Adventszeit näher kommt wollt ich euch mal fragen ob oder welche Advenskalender ihr habt
Lg.

vor 1 Stunde
29 Beiträge
Profilbild
Alex Zander Wischmann
Plattfisch angeln in Warnemünde

Moin zusammen! 🎣

Ich möchte dieses Wochenende gerne in Warnemünde auf Plattfisch angeln und wollte mal die erfahrenen Ostseeangler unter euch fragen.

Wo würdet ihr aktuell am ehesten auf Scholle und andere Plattfische angeln? Am liebsten vom Ufer oder von einer Mole aus.

Ich habe keine richtigen Brandungsruten, sondern normale Angelruten und zwei kleine Rutenhalter. Deshalb wäre eine Stelle super, an der man auch ohne großes Brandungsequipment vernünftig angeln kann
Natürlich möchte ich nur an erlaubten Stellen angeln.

Ich freue mich über eure Tipps und Erfahrungen! Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
fxlix
Zanderangeln am Kanal

Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand mir zufällig ein paar Tipps geben kann wie ich meine ersten Zander fange am Kanal.
Wenn jemand speziell Tipps für den Havelkanal bei Wustermark hat, gerne her damit. Lohnt es sich dort allgemein und zurzeit auf Zander und wie geht man vor?
Danke im Vorraus

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Wotan09
Herbst-->Raubfischsaison}Wie läuft's momentan bei euch am Wasser?

Seit den letzten Spätsommertagen, bis jetzt in den Herbst hinein,ist es für mich absolut ernüchternd,wie zäh es an meinen Hausgewässern mit Hecht und Zander läuft. So viele Nachmittage und Abende/Nächte am Wasser verbracht und trotz allem ohne Erfolg. Tagsüber auf Hecht mit Köfi an der Posemontage und in der Dämmerung und Nacht mit Köfi auf Zander aber irgendwie scheinen die Fische dieses Jahr meine Köderfischmontagen nicht zu mögen bzw sich das ganze nichtmal mit ihrem Ars** anzuschauen..😂 Obwohl ich genau weiß, dass die Räuber an meinen Spots anwesend sind

Gummifisch läuft Komischerweise beim Spinnangeln aber wehe ich hab vor mit Köfi zu angeln..^^

Wie schauts bei euch mit den Räubern an euren Hausgewässern aus?Berichtet mal - bin gespannt;)
Bei mir sind sie jedenfalls Zickig..

Petri Heil

vor 4 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Luca Kuss
Suche angel Buddy

Gehe zu 99% auf Karpfen komme aus der Nähe Bingen wenn ihr Lust habt mal zusammen auf Karpfen angeln zu gehen schreibt mir :)? Bin 22

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen