search
Vereinsteich ASV Rüthen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsteich ASV Rüthen

59 Follower
29 Fänge

Infos für Angler

Vereinsteich ASV Rüthen ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Rüthen. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Stör, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

59 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 29 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Stör und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsteich ASV Rüthen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 10, 2025

Sehr gutes Gewässer

Profilbild
Ben-2013
vor 7 Monate
Mar 29, 2025

Profilbild
Pike1992
vor 11 Monate
Jun 22, 2020

Profilbild
Alexander Spiewok
vor 5 Jahre
Jun 22, 2020

Profilbild
Tommek Don
vor 5 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
skankhunt42
skankhunt42
Stör
85 cm
vor 6 Jahre
Stör
Pike1992
Pike1992
Stör
105 cm
vor 10 Monate
Stör
Momo
Momo
Stör
95 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Momo
Momo
Karpfen
89 cm
vor 7 Jahre
Stör
skankhunt42
skankhunt42
Stör
95 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
skankhunt42
skankhunt42
Regenbogenforelle
35 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rüthen

Möhnesee
3504
1014
4.4
Möhnesee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander, Renke
Stausee bei 59519 Möhnesee
Ruhr (Wickede)
1020
149
4.7
Ruhr (Wickede)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Äsche, Aal, Flussbarsch
Fluss bei 58739 Wickede
Lippe (Lippborg)
782
163
4.3
Lippe (Lippborg)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Aal, Döbel
Fluss bei 59510 Lippetal
Lippe (Lippstadt)
721
81
4.6
Lippe (Lippstadt)
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Flussbarsch, Döbel, Aal
Fluss bei 59555 Lippstadt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fil_Wobbel
Jigkopf gewicht Barschangeln

Hallo zusammen

Welches Jigkopfgewicht würdet ihr mir empfehlen wenn man sich auf zwei Gewichte nur festlegen will? ich will nicht ständig herumswitchen, da ich mir so zu viel Kopf darüber zerbreche. Ich fische hauptsächlich am kanal und ruhigen Rheinabschnitten auf Barsch. Nie in starker Strömung. benutze 7.5cm Gummis.

Grüsse

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
Phil20
Pegelstand Niederlande

Moin,
Wollte am Wochenende noch mal vor der Schonzeit rüber in die Niederlande, weiß einer ob die Buhnen in Arnheim betretbar sind, oder ob diese immer noch/ wieder überflutet sind?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
BenEs
Unbekanntes Gewässer entdeckt

Ich habe letztens diesen Löschteich im Wald gefunden dieser ungefähr 2m tief ist. Nun meine Frage was in so einem Teich mitten im Wald lebt ich hätte auf Karpfen oder Schleie getippt aber Ahnung habe ich nicht viel wenn es um neue Gewässer geht. Also wenn ihr irgendwelche tipps hättet welche Fische oder wie ich dort Angeln könnte würde ich mich drüber freuen.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
LBRTRZ
Köder Wahl Auf Mauritius

Bin im Sommer Auf Mauritius hat Jemand Tipps bei Der Köder Wahl.

Ich Angel Auf Barracuda,Bonito, Jacks , und JT.

Angel mit Einer 270 cm Rute und die Hat 30-70 gr

Als Rolle Nehme Ich eine 5000 Rolle Von Daiwa.


Würde mich Über Tipps Freuen

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Meerforellen angeln an der englischen Küste

Moin, bin nächste woche in der Nähe von canterbury am Meer in England. Angeln muss natürlich auch sein, rod license habe ich bereits. Hatte im Internet gesehen das man im märz dort neben Platten, Dorsch und anscheinend Makrelen auch noch mefos gut fangen kann. Stimmt das mit den Makrelen im März jetzt und auch mit meerforelle?

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen