search
Vereinsteich AV Pferdsdorf angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsteich AV Pferdsdorf

19 Follower
65 Fänge

Infos für Angler

Vereinsteich AV Pferdsdorf ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Unterbreizbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Schleie, Giebel, Flussbarsch, Zander, Rotauge, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Pferdsdorf
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

19 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 65 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie, Giebel, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Aal, Karpfen und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsteich AV Pferdsdorf, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 17, 2023

Top gepflegter Vereins Teich!

Profilbild
Mäu87
vor 3 Jahre
Aug 3, 2024

Profilbild
Lion Trunk
vor 2 Jahre
Jul 28, 2024

Profilbild
JuMäu25
vor 2 Jahre
Jun 28, 2024

Profilbild
Pascal97
vor 2 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Troutindanger0815
Troutindanger0815
Schleie
45 cm
vor 5 Jahre
Zander
Troutindanger0815
Troutindanger0815
Zander
76 cm
vor 1 Jahr
Schleie
Troutindanger0815
Troutindanger0815
Schleie
50 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Troutindanger0815
Troutindanger0815
Flussbarsch
31 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Moi87
Moi87
Schleie
48 cm
vor 5 Jahre
Zander
Mäu87
Mäu87
Zander
70 cm
vor 2 Jahre
Alle 65 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Unterbreizbach

Werra (Merkers/Kieselbach)
517
262
4.6
Werra (Merkers/Kieselbach)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Barbe, Karpfen, Aal
Fluss bei 36460 Dorndorf
Werra (Vacha)
490
113
4.7
Werra (Vacha)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Rotauge, Karpfen, Aal
Fluss bei 36404 Martinroda
Kiesgrube Immelborn
487
104
4.5
Kiesgrube Immelborn
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Aal
Baggersee bei 36456 Barchfeld
Werra (Bad Salzungen)
452
63
4.7
Werra (Bad Salzungen)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Karpfen, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 36433 Bad Salzungen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
vollprofi
Gebt keine Fangdaten preis!!

Auch wenn ich jetzt, aufgrund von null Fängen, als Neider oder sonst was dargestellt werde, hört auf hier eure Fünge mit korrekten Angaben zu teilen. Am Ende kommt sowas dabei raus und ihr verbrennt eure vllt hart erarbeiteten Angelplätze für irgendwelche Zahlopfer.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Selbst als Fangbuch würde ich hier und auf keiner speziellen AngelApp meine persönlichen Daten teilen. Keiner weiß, wie diese monetarisiert werden.

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
Sabrina.EMS
Hilfe bei der Fischart

Hallo zusammen 😄
Könnt ihr mir helfen ? Ich bin mir nicht sicher welche Fisch Art das ist 🫪dachte erst an einen Rapfen ? Danke Schonmal für eure Hilfe .

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
28102012
Angel-Podcast

Weiß jemand was von Was kostet der Fisch von Joshi und Maxi die letzte Folge ist ja 4-5Monate her

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Michael1709
Darf man das??

servus zusammen

Habe mal eine Frage an euch was ihr so dazu meint.
oder ob ich da mit dem Auto dann da fahren darf??

Gruß Michael

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Thomas Neumann3
tolle gute freunde

Ich muss hier einfach mal etwas loswerden, weil es mich wirklich bewegt. ❤️🎣

Durch das Angeln habe ich in letzter Zeit ein paar richtig tolle Menschen kennengelernt. Besonders Micha und Hallit möchte ich hier mal erwähnen.

Es berührt mich ehrlich gesagt sehr, dass es in der heutigen Zeit noch Menschen gibt, für die Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt selbstverständlich sind.

Menschen, die einfach da sind, die helfen, ohne groß darüber nachzudenken oder etwas dafür zu erwarten.

Ich finde, so etwas ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich und genau deshalb weiß ich es umso mehr zu schätzen.

Micha und Hallit, ich möchte euch einfach mal Danke sagen. Für eure Art, eure Hilfsbereitschaft und dafür, dass ihr so seid, wie ihr seid.

Manchmal sind es eben nicht die Fische, die das Angeln so besonders machen, sondern die Menschen, die man dadurch kennenlernt.

Schön, dass sich unsere Wege gekreuzt haben! ❤️🎣

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen