search
Vereinsteich AV Pferdsdorf angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsteich AV Pferdsdorf

19 Follower
65 Fänge

Infos für Angler

Vereinsteich AV Pferdsdorf ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Unterbreizbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Schleie, Giebel, Flussbarsch, Zander, Rotauge, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Pferdsdorf
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

19 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 65 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie, Giebel, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Aal, Karpfen und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsteich AV Pferdsdorf, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 17, 2023

Top gepflegter Vereins Teich!

Profilbild
Mäu87
vor 3 Jahre
Aug 3, 2024

Profilbild
Lion Trunk
vor 2 Jahre
Jul 28, 2024

Profilbild
JuMäu25
vor 2 Jahre
Jun 28, 2024

Profilbild
Pascal97
vor 2 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Troutindanger0815
Troutindanger0815
Schleie
45 cm
vor 5 Jahre
Zander
Troutindanger0815
Troutindanger0815
Zander
76 cm
vor 1 Jahr
Schleie
Troutindanger0815
Troutindanger0815
Schleie
50 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Troutindanger0815
Troutindanger0815
Flussbarsch
31 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Moi87
Moi87
Schleie
48 cm
vor 5 Jahre
Zander
Mäu87
Mäu87
Zander
70 cm
vor 2 Jahre
Alle 65 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Unterbreizbach

Werra (Merkers/Kieselbach)
518
262
4.6
Werra (Merkers/Kieselbach)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Barbe, Karpfen, Aal
Fluss bei 36460 Dorndorf
Werra (Vacha)
492
113
4.7
Werra (Vacha)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Rotauge, Karpfen, Aal
Fluss bei 36404 Martinroda
Kiesgrube Immelborn
489
104
4.5
Kiesgrube Immelborn
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Aal
Baggersee bei 36456 Barchfeld
Werra (Bad Salzungen)
453
63
4.7
Werra (Bad Salzungen)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Karpfen, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 36433 Bad Salzungen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tyler1309
Nays TRN 190

Hallo Freunde des besten Hobbys der Welt ich bin am überlegen ob ich mir denn Nays TRN 190 kaufen soll. Ich wollte jedoch Mal fragen was ihr so über denn köder denkt und ob ihr mir vielleicht Feedback geben könnt wenn ihr selbst denn köder befischt.
Mfg

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Fabio Fonseca
Angeln in Deutschland

Hallo Zusammen
ich komme aus der Schweiz und wollte mal Fragen welfhe Gewässer ihr im allgemeinem Deutschland empfehlen würdet. Meine Zielfische sind Hecht, Zander und Barsch.

Falls ihr Fragen habt bezüglich Angeln in der Schweiz könnt ihr euch Natürlich auch melden.

Danke und Petri

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
o‘le.ha
Catch&Release

Da ich jetzt auf dieser Plattform schon oft in hitzige Diskussionen zum Thema Catch&Release verwickelt wurde, würde ich mir über dieses Forum gerne mal ein allgemeines Bild anschauen.
Meine persönliche Meinung ist ganz klar, dass unsere Fischbestände durch ein C&R-Verbot spürbar leiden, wohingegen man in Ländern in denen C&R durch die Gesetzeslage unterstützt wird deutlich merkt, dass die Fischbestände deutlich gesünder sind.
Zeitgleich stoße ich wenn ich C&R anspreche oft auf extremes Unverständnis weil Angeln ja zum "Essen beschaffen" dient, was aber ja auch oft in Vorbereitungskursen für den Angelschein so vermittelt wird. In solchen Kursen bekommt man oft gesagt, dass ein maßiger Fisch der sich nicht in der Schonzeit befindet entnommen werden muss. Und dadurch, dass dieses "ich töte alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist" oft von Anglern praktiziert wird denke ich dass, gerade der Bestand an kapitalen Fischen in bestimmten Gewässern stark abnimmt!
Würde sehr gerne die Meinung von einigen Leuten zu dem Thema hören! LG Petri✌🏻

vor 1 Stunde
176 Beiträge
Profilbild
Vincent_00
Baitcaster

Hey ich habe eine Barschangel 7-21g, eine Hechtangel 40-100g. Will mir jetzt noch eine Baitcaster holen für Hecht aber weiß nicht welches Wurfgewicht besser passt.
15-60g oder 60-200g?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Rene Gr
Angelscheinprüfung NRW Rutenbau

Moin moin .
Ich bin aktuell dabei mich auf die Angelscheinprüfung vorzubereiten ( habe einen Onlinekurs bei Anglerschmiede gekauft ).
Nun geht es mir um die geforderten Rutenbausets, in meiner Lernapp ist das gefühlt recht einfach gehalten , Rute Rolle Köder usw alles soweit auch verständlich .
Vergleiche ich das aber mal mit anderen Lern Seiten usw, dort muss man die passenden Gewichte bei Futterkörben oder Grundblei auswählen , die Plastikperlen zum Schnurschutz usw …

Jetzt ist meine Frage : hat jemand in letzter Zeit in NRW die Prüfung gemacht und kann mir mal erklären in welchem Umfang das ganze da abgefragt wird ?

Danke im voraus
Gruß Rene

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen