search
Vereinsteich Erbach/Ts.
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsteich Erbach/Ts.

11 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Vereinsteich Erbach/Ts. ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Selters (Taunus). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
AV 1980 Erbach/Ts
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsteich Erbach/Ts., den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 11, 2024

Langer drill hat sich gelohnt

Profilbild
Maxiking0509
vor 1 Jahr
May 1, 2019

Profilbild
Teilzeitangler
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Justus97
Justus97
Karpfen
78 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Maxiking0509
Maxiking0509
Karpfen
75 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Teilzeitangler
Teilzeitangler
Karpfen
75 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Selters (Taunus)

Lahn (Limburg/Lahn)
1055
294
4.2
Lahn (Limburg/Lahn)
Fischarten: Wels, Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 65549 Limburg an der Lahn
Lahn (Weilburg)
890
410
4.5
Lahn (Weilburg)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Döbel
Fluss bei 35781 Weilburg
Lahn (Löhnberg)
509
145
4.5
Lahn (Löhnberg)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Wels, Rapfen
Fluss bei 35781 Weilburg
Elbbach (Hadamar)
478
160
4.3
Elbbach (Hadamar)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Karpfen, Regenbogenforelle
Bach bei 65589 Hadamar
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
welser
Hilfe beim ersten Fisch, Rhein Hessen

Hallo, komme aus Nähe Mainz und gehe derzeitig in Hessen angeln. Meine typischen Spots bisher waren Ginsheimer Altrhein und Kornsand. Geht jemand in der Gegend angeln und könne mir helfen meinen ersten Fisch zu fangen? Bin bis jetzt sehr erfolglos, war schon ca 8 mal 2-3h immer aber kein einziger Biss…

vor 24 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Aaron Medicus
Vorfach für Bass oder Barsch

Hallo ich war letztes Woche am Gardasee, wir dort natürlich auch geangelt und einen Bass gefangen. Aber ich hatte immernein bisschen sorge, dass ein Hecht beißt und unser 0,30 fluro Vorfach durchbeißt und mit Titan bekamen wir keine einzigen Biss. hat jemand eine gute lösung für dieses Problem, gerne auch für normalen Barsch.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Evo
Bellybootflossen

Hallo zusammen,

Brauch mal Hilfe. Habe mir endlich mal ne atmungsaktive Wathose geholt und paar günstige Watschuhe von DAM Schuhgröße 45 und nu passen die Flossen von Madcat nicht mehr ? Gibt es da Verlängerung für die Bänder oder brauch man dazu spezielle Flossen?
Danke im Voraus und immer strammen Leinen 🐟

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
zPikeHunter
SUCHE Rute und Zubehör - Raubfisch in Ulm und Umgebung

Hallo zusammen:)

Ich habe letzte Woche meinen Angelschein erfolgreich bestanden und brauche jetzt nur noch meine Rute.

Meine Zielfischart wird primär Raubfisch (Hecht, Zander, Barsch), dementsprechend suche ich hierfür noch eine Combo.

Falls du also noch was rumliegen hast meld dich gerne!

Am liebsten wäre mir Abholung im Raum Ulm +45 Kilometer.

Beste Grüße

vor 9 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
LUSK2012
Besten Barsch Köder?

Hallo zusammen,
Bin relativ neu im Barsch Angeln und habe keine Ahnung was ich für nen guten auffälligen Barsch Köder an der Elbe nutzen sollte? Hat jm Köder Tipps? Hab eine 1-10g Barschrute.

vor 9 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen