search
Vereinsteich SFV Merkers
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsteich SFV Merkers

19 Follower
46 Fänge

Infos für Angler

Vereinsteich SFV Merkers ist ein Weiher in Thüringen in der Nähe von Krayenberggemeinde. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Aal, Hecht, Schleie, Brachse, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Merkers
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

19 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 46 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Aal, Hecht, Schleie, Brachse und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsteich SFV Merkers, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 3, 2026

Profilbild
Eddie_Angler
vor 5 Monate
May 19, 2025

Profilbild
Icepeer85
vor 1 Jahr
Apr 14, 2024

Profilbild
Felix Heller
vor 2 Jahre
Oct 10, 2023

Profilbild
Brian Fischer
vor 2 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Nico1.0
Nico1.0
Hecht
74 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Brian Fischer
Brian Fischer
Karpfen
96 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Brian Fischer
Brian Fischer
Karpfen
85 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Nico1.0
Nico1.0
Karpfen
83 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Nico1.0
Nico1.0
Schleie
49 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Felix Heller
Felix Heller
Karpfen
81 cm
vor 3 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Krayenberggemeinde

Werra (Merkers/Kieselbach)
496
231
4.6
Werra (Merkers/Kieselbach)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Karpfen, Aal, Barbe
Fluss bei 36460 Dorndorf
Werra (Vacha)
470
105
4.7
Werra (Vacha)
Fischarten: Bachforelle, Rotauge, Döbel, Aal, Karpfen
Fluss bei 36404 Martinroda
Kiesgrube Immelborn
467
105
4.5
Kiesgrube Immelborn
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Aal
Baggersee bei 36456 Barchfeld
Werra (Bad Salzungen)
436
57
4.7
Werra (Bad Salzungen)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Karpfen, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 36433 Bad Salzungen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Rheinfänger94
Wie sieht die Lage bei euch so aus am Rhein aktuell ?

Habe jetzt 3 Ansitze gemacht die letzten zwei Wochen über Nacht bis auf ein Fehlbiss nichts denke der aktuelle Pegel und vielleicht auch zu heiß. Schwierig zu sagen werde jetzt mal einen neuen Platz oder Buhne suchen wohl 😅

vor 33 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Aus alt mach neu? Basteln Reparieren Selbstgemachtes!?

Was macht ihr alles selbst! Rund ums Angeln Was repariert, klebt gießt oder baut ihr in eurer Werkstatt zum Fischen.
Ruterhalter Tackle am Boot was habt ihr angeschraubt und verbaut?
Oder macht ihr eigene Montagen? Welche Ausrüstung habt ihr verbessert. Ihr macht vielleicht auch Köder selbst. 😜😁🐟🎣

Ideen Austauschen, Diskutieren 👍 verbessern und staunen😎

Petri Heil 🐟🐟🎣🌈

vor 33 Minuten
2967 Beiträge
Profilbild
OleAnDieMacht
Angelbuddy Bernau / Barnim Spinnfischen

Hallo, suche jemanden, der Lust hat ab und zu an einen der Seen hier in Barnim/Biesenthal zu fahren.

Ich spinne auf Raubfisch, Hecht und Barsch. Hab mein Schein noch nicht lange und jage keine Riesen. Bin froh über jeden Fisch und bessere langsam meine PB's :)

Bin 24 aus Bernau und mobil.

Viele Grüße

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Bissanzeiger leiser

Hallo hab die Nash Siren r2 und einer von denen is durch den regen leiser geworden, wie kann man das beheben?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
welser
Ersten Zander im Rhein Mainz Umgebung

Hallo, habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und gehe spinnfischen z.B. in Oppenheim, Nackenheim und anderen Orten, auch in Hessen war ich schon in Altrheinarmen und Buhnenfeldern, habe auch vor in Mainz zu gehen. Leider bis heute erfolglos seit Monaten. Hatte heute dann für den Rhein meinen ersten gehakten kleinen Barsch. Gibt es jemanden der regelmäßigen Fangerfolg hat und mir vielleicht helfen könnte meinen ersten Rhein Fisch (Idealfall Zander) auf Kunstköder zu kriegen und würde mich mal begleiten, bzw. sich von mir begleiten lassen? Allgemein erfolglos bin ich nicht, habe an der Mecklenburgischen Seenplatte einige Barsche dieses Jahr vom Ufer gefangen bis 30cm. Scheint also zum Teil auch am Gewässer zu liegen.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen