

Vereinsteich Waldkappel
Infos für Angler
Vereinsteich Waldkappel ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Waldkappel. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband: ASV Waldkappel 1952
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: --
35 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsteich Waldkappel , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Sundi
Bewertungen
-
Thomas4711
Heute wurde vom Angelsportverein Waldkappel ein Forellenangeln organisiert. Tolle Organisation. Tolle Atmosphäre. Nochmals vielen Dank! Es hat echt Spaß gemacht
-
Jonas Eyrich
-
Sundi
Neuste Fangmeldungen
-
Marcel Brill
Hecht, 116 cm -
Jonas Eyrich
Flussbarsch, 38 cm -
Marvin Hilmes
Hecht, 117 cm
Beste Angelgewässer in Waldkappel
-
Fulda (Melsungen)
Fluss bei 34212 Melsungen
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Wels, Aal und 12 weitere Fischarten
651 Follower276 Fänge -
Werratalsee (Eschwege)
Baggersee bei 37276 Meinhard
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Aal und 6 weitere Fischarten
725 Follower234 Fänge -
Werra (Eschwege)
Fluss bei 37269 Eschwege
Fischarten: Döbel, Barbe, Aal, Bachforelle, Karpfen und 10 weitere Fischarten
472 Follower219 Fänge -
Meinhardsee
See bei 37276 Meinhard
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schleie, Karpfen, Rotfeder und 4 weitere Fischarten
346 Follower121 Fänge -
Werra (Witzenhausen)
Fluss bei 37213 Witzenhausen
Fischarten: Döbel, Barbe, Aal, Bachforelle, Karpfen und 5 weitere Fischarten
418 Follower94 Fänge
Neues im Forum
-
NurDieSGE
iFiske App - Wo darf ich angeln?
Hallo, ich fahre mit meinem Vater demnächst nach Schweden und wir haben dort drei Unterkünfte. Einmal in der Region Dalarna und zwei in der Region Jämtland. Dort gibt es viele kleine Seen, welche wir mit dem Tusker Kajak beangeln wollen. Das bietet sich da natürlich super an und wir fragen uns, wie wir herausfinden in welchen von den kleinen Seen man angeln darf. Da bei der iFiske App nur ganz wenige Seen aufgeführt sind oder so Regionen und man gar nicht genau weiß bei den kleinen Seen, ob...
3 Beiträge -
Micha_M
Barsch Kieler Raum
Guten Tag zusammen,
1 Beiträge
gerade die App entdeckt, feine Sache. Bin bei Kiel
genauer gesagt Schönberg im Urlaub und suche nach einem
gutem Barschgewässer. Dort wo ich her komme träumt
man von so vielen Gewässern dicht an dicht. daher nie Barsche geangelt; hab jetzt aber durch die App meine Chance gewittert
☺️ -
Sawaz
Sonntag 13.7 Holland
Hi, wer hat Bock Sonntag gegen 5 Uhr nach Holland auf Zander/Barsch/Hecht zu angeln?
1 Beiträge
Ich selbst komm aus Rheinbach bei Bonn und bin Mobil.
Beste Grüße -
Dennis Schibelbein
Waller in der Elbe
Moin,
3 Beiträge
Da ich aus Raum Hamburg komme habe ich mich dazu entschlossen dieses Jahr es auch mal auf den Waller zu probieren und einen neuen Fisch in meinen Lexikon eintragen zu dürfen.
Ich habe viel recherchiert und habe trotzdem noch Fragen zur Stellenwahl, Präsentation & zur Montage.
Ich habe jetzt öfters gehört, dass die Räume Geesthacht / Over / Hoopte gut sein sollen.
An welchen Stellen bzw. wie Weit vom Ufer sollte man die U-Pose aufstellen?
Da ich... -
basti.98
Niedergang des Forums
Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.
343 Beiträge
Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.
Die Antworten auf Fragen sind...