search
Vereinsteiche AV Forelle Felsberg
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsteiche AV Forelle Felsberg

45 Follower
33 Fänge

Infos für Angler

Vereinsteiche AV Forelle Felsberg ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Felsberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Aal, Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Kamberkrebs, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Forelle Felsberg 1967
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

45 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 33 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Kamberkrebs, Brachse, Flussbarsch und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsteiche AV Forelle Felsberg, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 19, 2023

schöner Teich, nur leider ist die Beschreibung auf alle Teiche bezogen und die Eder. in dem Gastteich gibt es Hecht und Weißfis...

Profilbild
Drillphil
vor 2 Jahre
Jul 24, 2020

Nachts läuft es besser als Tags guter Besatz

Profilbild
Timeforfishing
vor 5 Jahre
Sep 20, 2025

Profilbild
Hobbyangler01
vor 8 Monate
Dec 1, 2024

Profilbild
bait cast angler
vor 1 Jahr
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
bait cast angler
bait cast angler
Karpfen
76 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Spinnfischer 87
Spinnfischer 87
Hecht
65 cm
vor 6 Jahre
Stör
Viktor Dresden
Viktor Dresden
Stör
79 cm
vor 9 Jahre
Aal
Timeforfishing
Timeforfishing
Aal
68 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
lucafishing22
lucafishing22
Karpfen
83 cm
vor 2 Jahre
Kamberkrebs
Timeforfishing
Timeforfishing
Kamberkrebs
12 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Felsberg

Fulda (Melsungen)
738
287
4.3
Fulda (Melsungen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Wels, Aal
Fluss bei 34212 Melsungen
Eder (Fritzlar)
542
89
4.5
Eder (Fritzlar)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Karpfen, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 34560 Fritzlar
Silbersee (Frielendorf)
463
62
4.2
Silbersee (Frielendorf)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Zander, Brachse, Hecht
See bei 34621 Frielendorf
Fulda (Guxhagen)
418
50
4.1
Fulda (Guxhagen)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Wels, Döbel, Hecht
Fluss bei 34302 Guxhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
KB7676
Kaufberatung Barschrute Lieblingsköder vs Barschalarm

Hallo zusammen,

ich bin noch Anfänger im Barschangeln und bräuchte eure Hilfe bei der Auswahl einer passenden Barschrute.
Ich möchte hauptsächlich auf Barsch angeln und folgende Methoden/Köder fischen:

-Jigspinner
-kleine Gummifische am Jigkopf
-Carolina Rig / Texas Rig

Wichtig ist mir vor allem, dass ich Bisse und auch vorsichtige Anfasser gut erkennen kann. Gerade bei Gummifisch und C-/T-Rig möchte ich möglichst gut spüren, was am Köder passiert.
Aktuell schaue ich mir diese Ruten an:

1. Lieblingsköder Ultraboost Raubfischrute Barsch
2,10 m, 2–15 g

vs

2. Zeck BA Spin

Bei der Zeck BA Spin gibt es aber sehr viele Varianten, und ich habe ehrlich gesagt keinen richtigen Überblick, welche davon für meine genannten Angelmethoden am besten geeignet wäre.

Deshalb meine Fragen:
Welche der beiden Ruten würdet ihr einem Anfänger empfehlen?
Welche Zeck BA Spin Variante passt am besten für Jigspinner, kleine Gummifische und Carolina-/Texas-Rig auf Barsch?
Ist die Lieblingsköder Ultraboost mit 2–15 g dafür sensibel genug?
Danke euch schon mal für eure Hilfe und eure Erfahrungen!

Viele Grüße
KB

vor 49 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
broses96
angeln nähe München

Hallo,
Ich bin relativ frisch nach München gezogen hab aber noch kein Gewässer. Kennt jemand ein paar tolle Seen zum Ansitz und Spinnfischen?

vor 56 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Fabian4206
Neuer Angler

Hi. Ich bin Fabian. Bin 20 Jahre alt und angle seit kurzem und das nur in den Niederlanden. Kennt einer vielleicht ein paar Spots an der Grenze Hollands von Geldern aus zum barsch/Zander Angeln? Wäre echt nett wenn ihr mir dort ein wenig helft weil an der Maas wird es langsam echt langweilig und nervig mit den ganzen Hängern.
Petri

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
xwarfeinx
Köderfische für Raubfische an der Saar

Hallo, kennt jemand ein paar gute Spots an der Saar, um jtz im Sommer ein paar Köderfische zu fangen. Welche Methode benutzt ihr, um Köderfische zu fangen. Ich Versuche meistens zu stippen, das funktioniert mal ganz gut und mal überhaupt nicht.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Xalo Sebo
Hecht angeln

Moin Leute, ich habe grade den ersten Hecht meines Lebens am Haken gehabt, er hat sich aber kurz vorm Kescher befreit. Biss ca um 22:15 auf firetiger bladed jig.

Sollte ich die nächsten Tage genau diese Stelle mit selben Köder zur selben Zeit weiter abfischen? Wird er nochmal auf selben Köder beißen? Oder war es Zufall, das ein Hecht zu der Zeit dort stand ?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen