search
Vereinsweiher FV Aldersbach u.U.
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsweiher FV Aldersbach u.U.

6 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Vereinsweiher FV Aldersbach u.U. ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Vilshofen an der Donau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Brachse, Schleie, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

6 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Schleie und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsweiher FV Aldersbach u.U., den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Flo1268
Flo1268
Schleie
40 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Flo1268
Flo1268
Schleie
30 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Flo1268
Flo1268
Karpfen
52 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Flo1268
Flo1268
Karpfen
40 cm
vor 8 Jahre
Brachse
Flo1268
Flo1268
Brachse
30 cm
vor 8 Jahre
Brachse
Flo1268
Flo1268
Brachse
25 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Vilshofen an der Donau

Donau (Vilshofen)
1279
677
4.5
Donau (Vilshofen)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Hecht, Wels, Brachse
Fluss bei 94474 Vilshofen
Donau (Windorf)
731
69
4.5
Donau (Windorf)
Fischarten: Aal, Hecht, Wels, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 94575 Windorf
Alte Donau (Pleinting)
626
72
4.5
Alte Donau (Pleinting)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Aal, Brachse
Fluss bei 94474 Vilshofen
Dreiburgensee (Tittling)
533
115
4.8
Dreiburgensee (Tittling)
Fischarten: Karpfen, Stör, Graskarpfen, Brachse, Hecht
See bei 94104 Tittling
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Timo_f17
Meinung zu den Banks Maverik

Fängt man auf die gut?

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Dominic Lennartz
Angelkameraden für den Rhein von Bonn bis Köln gesucht

Hallo Community,
wie die Überschrift schon sagt, suche ich noch nette Angelkameraden mit dennen man im Raum Bonn-Köln mal angeln kann. Ich bin für jegliches angeln offen, egal ob Ansitz oder Spinnfischen. Vielleicht zu mir kurz, bin 23 Jahre alt und komme aus Bonn, bin mobil mit dem Auto und angel seit meinem 4 Lebensjahr. Vor 3 Jahren habe ich offiziell den Angellschein mit 2 Freunden gemacht, doch diese angeln leider mitlerweile garnicht mehr und da aus meiner Sicht unser Hobby am meisten Spaß macht mit mehreren, suche ich nun wieder ein paar nette Leute dennen ich mich vielleicht mal anschließen kann. Ich würde mich über jegliche Resonanz freuen.

Viele Grüße

Dominic

vor 1 Stunde
38 Beiträge
Profilbild
Stachelritter787
Krebsart bestimmen

Hallo liebe Angel-Community,
ich war heute Forellenangeln in meinem Hausgewässer und habe einen Krebs gesehen.
Nun war ich mir nicht sicher was das für ein Krebs ist und wollte euch fragen, ob einer von euch weiß wie diese Krebsart heißt.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
maik lenz
Kiemenrundschnitt oder Herzstück

Moin ich wollte fragen ob z.B. bei einem Hecht oder bei einem barsch der kiemenrundschnitt oder der Herzstich besser ist da ich keine nützlichen Infos aus dem Internet finden konnte.

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Gxstav15
Wie fange ich Schleien

Ich würde gerne mal eine Schleie fangen , Angel eigentlich fast nur mit Hybrid Feeder konnte aber noch keine überlisten .

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen