search
Baggerweiher Auhof angeln
Baggerweiher Auhof-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Baggerweiher Auhof

18 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Baggerweiher Auhof ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Kulmbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
Sportfischer Oberzettlitz
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

18 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Baggerweiher Auhof, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 9, 2024

Profilbild
Philipp Hain
vor 2 Jahre
Apr 29, 2023

Profilbild
Eichhorn.Michael
vor 3 Jahre
Sep 24, 2021

Profilbild
Flöckchen
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Flöckchen
Flöckchen
Karpfen
70 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Mona Mattes
Mona Mattes
Karpfen
69 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Eichhorn.Michael
Eichhorn.Michael
Karpfen
50 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Eichhorn.Michael
Eichhorn.Michael
Karpfen
47 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Flöckchen
Flöckchen
Karpfen
55 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Croco Dandi
Croco Dandi
Schleie
43 cm
vor 5 Jahre
Alle 16 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kulmbach

Baggersee Mainauen (Kulmbach)
525
168
4.0
Baggersee Mainauen (Kulmbach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Brachse, Flussbarsch
Baggersee bei 95326 Kulmbach
Baggerseen Waldau
479
195
4.2
Baggerseen Waldau
Fischarten: Karpfen, Hecht, Aal, Schleie, Zander
Baggersee bei 95512 Neudrossenfeld
Weißer Main (Kulmbach)
452
127
4.2
Weißer Main (Kulmbach)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Karpfen, Hecht, Aal
Bach bei 95326 Kulmbach
Main (Mainleus)
427
173
4.3
Main (Mainleus)
Fischarten: Karpfen, Bachforelle, Döbel, Hecht, Flussbarsch
Fluss bei 95336 Mainleus
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1187 Beiträge
Profilbild
Jaden Adam
Brassen

wie fange ich am besten Brassen und rot Augen am Teltow Kanal

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Sakumo213
Angelfreunde in Regensburg gesucht

Hallo liebe Community,

mein Name ist Andre, ich bin 31 Jahre alt und bin auf der Suche nach Leuten, mit denen ich im Raum Regensburg angeln kann. Ich freue mich über jeden, der sich bei mir meldet.

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Wolfgang Xyz
Angel-Buddy München/ Regensburg

Servus, ich suche einen Angelbuddy im Großraum München bzw. Regensburg. Zu mir: Bin 30 und mache von Fliegenfischen bis Ansitzangeln ziemlich viel Verschiedenes, gerne auch ne Tour vom Bellyboot aus usw. Hab Bock mit Leuten zu connecten und die geilen Momente am Wasser zu teilen. Auch kein Problem, wenn du Anfänger bist! Hauptwohnsitz ist München, hab aber auch ne Jahreskarte in Regensburg an der Donau. Wär geil, wenn sich wer meldet!

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Tiberian1986
Suche Kumpel in Regensburg fürs Raubfischangeln

Hi, ich heisse Thomas, 36 und bin Biologe. Ich habe seit Februar den Angelschein und seit Mai eine Jahreskarte bei FG Winzer Donau in Regensburg. Bis jetzt konnte ich nur Barsche und untermassige Rapfen überlisten und ein ca 80cm Hecht entkam mir.

Meine Zielfische sind eigentlich Zander und Hecht aber von Zander hab ich noch nichts mitbekommen, obwohl ich diesen zu 80% meiner Zeit beangle, nichtmal Bisse. Da ich so 4x in der Woche angeln gehe, würde ich auch gerne mal nicht alleine angeln gehen. Und da ich noch unerfahren bin, kann ich sicher noch was lernen.

Hätte denn mal wer Lust aufs gemeinsame Angeln in Regensburg?

LG Thomas

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen