Versetalsperre angeln Versetalsperre angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Versetalsperre ist ein Stausee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Lüdenscheid. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Stausee

Zielfische: Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, Seeforelle und 3 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: Ruhrverband

Gast-/ Tageskarte: Verbandsgewässer

Webseite: http://www.angeln-im-sauerland.de/unsere-seen/versesee

287 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 38 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, Seeforelle, Bachforelle, Karpfen und Seesaibling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Versetalsperre, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Versetalsperre-0
    Profilbild .•°Chris°•.
  • Werbung
  • Versetalsperre-1
    Profilbild Sebo 58

Bewertungen

  • Profilbild

    Christoph Schütze

    gebe, für die Location 3 STERNE! Würde allerdings gerne etwas über den Karpfenbestand erfahren!? wen jemand Infos hat bitte melden

    07.12.20 21:00
  • Profilbild

    PeterBerger

    nicht gerade einfach, weil das wasser so klar ist

    11.12.19 16:14
  • Profilbild

    Mido

    Eins der schwersten Angelgebiete die och kenne. Das Ufer ist entweder sehr flach über eine große Strecke oder geht sehr steil und tief ab. Man sieht auf der Verse oft Haubentaucher rauben. Das jedoch extrem weit draußen. Ich bin dort ein Jahr lang spinnfischen gegangen und war ca 10-15 mal dort. In dieser Zeit habe ich einen Barsch (ca. 15cm) und einen Hecht (ca. 30cm) fangen können. Ich vergebe 2 Sterne, da der Fang des Hechts ein Highlight gewesen ist. Die Verse ist relativ klar und so konnte ich den Biss nicht nur an der Rute spüren, sondern auch gleichzeitig sehen. 3 Sterne ziehe ich ab. An der Verse wird berufsmäßig mit Stellnetzen gefischt. Das anfüttern ist, da es eine Trinkwassertalsperre ist, verboten. Ein alt eingesessener Angler, der an der Verse Jahre verbracht hat sagte mir, das hier nur wenig Fisch vom Betreiber eingesetzt wird. Besatzzahlen liegen nicht vor.

    19.03.17 08:24
Alle 12 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Hecht-0
    Profilbild Lucky_Luke_86
    Hecht, 52 cm
  • Flussbarsch-1
    Profilbild Lucky_Luke_86
    Flussbarsch, 28 cm
  • Aal-2
    Profilbild Sam Fiedler
    Aal, 79 cm
  • Hecht-3
    Profilbild Lucky_Luke_86
    Hecht, 92 cm
  • Hecht-4
    Profilbild Lucky_Luke_86
    Hecht, 89 cm
  • Hecht-5
    Profilbild PhlippLu
    Hecht, 53 cm
  • Flussbarsch-6
    Profilbild Jan S
    Flussbarsch, 28 cm
Alle 38 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Lüdenscheid

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler