search
Visbeker Aue (Wildeshausen) angeln
Visbeker Aue (Wildeshausen)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Visbeker Aue (Wildeshausen)

456 Follower
101 Fänge

Infos für Angler

Visbeker Aue (Wildeshausen) ist ein Bach in Niedersachsen in der Nähe von Wildeshausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle, Flussbarsch, Meerforelle
Angelverein / Verband
FV Wildeshausen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

456 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 101 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Flussbarsch und Meerforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Visbeker Aue (Wildeshausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 5, 2021

Schwer zu befischen, dicht bewachsen, allerdings tippe ich hier auf einige mögliche Überraschungen

Profilbild
Joachim Eilts
vor 5 Jahre
May 16, 2021

Sehr braun

Profilbild
Chiko@Aal
vor 5 Jahre
Aug 15, 2019

Schöner kleiner Bach. Leider zu viel Angeldruck und ziemlich zugewuchert. Mit der Fliege recht anstrengend.

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Jahre
Apr 9, 2018

Schönes gewässer, leider hoher Angeldruck

Profilbild
Daniel Franc
vor 8 Jahre
Alle 24 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Janis Brandt
Janis Brandt
Bachforelle
33 cm
vor 9 Jahre
Bachforelle
Janis Brandt
Janis Brandt
Bachforelle
35 cm
vor 9 Jahre
Bachforelle
FritzK
FritzK
Bachforelle
48 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
FritzK
FritzK
Bachforelle
32 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
FettiBumBum
FettiBumBum
Bachforelle
39 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Benno Brakland
Benno Brakland
Bachforelle
41 cm
vor 11 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wildeshausen

Toniforelli Oldenburger Land
1785
823
4.6
Toniforelli Oldenburger Land
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 27777 Ganderkesee
Hunte (Wildeshausen)
1593
1028
4.6
Hunte (Wildeshausen)
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 27793 Wildeshausen
Hunte (Wardenburg)
1152
305
4.6
Hunte (Wardenburg)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Brachse, Zander, Rotauge
Fluss bei 26203 Wardenburg
Hunte (Dötlingen)
847
109
4.5
Hunte (Dötlingen)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Fluss bei 27801 Dötlingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MaxM1406
Stahlvorfach ohne Wirbel/Solidring

Hallo zusammen,

Hat schonmal jemand seine Stahlvorfächer ohne einen Wirbel oder einen Solidring hergestellt? Wäre es also möglich einfach nur die Schlaufe zu krimpen und daran die Hauptschnur zu binden und trotzdem eine stabile Montage zu haben? Das würde die Montage etwas unauffälliger machen, wenn man dann beim feinen Barschangeln mit Hechten rechnen muss. Ich wollte das nicht einfach ausprobieren und einen Anriss riskieren aber vielleicht hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht.

Danke schonmal fürs Feedback✌🏼

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
flurfunk
Wie habt ihr von Alle Angeln erfahren?

Hey Leute,
wir planen zum Start in die neue Angelsaison wieder ein bisschen Werbung für die App zu machen, damit noch mehr Angler hier mitmachen (aktuell schon 18.000!!!)

Dafür wollten wir mal fragen, wie ihr von Alle Angeln erfahren habt? Google, Facebook, Instagram, YouTube, Anglerforen oder über eine Empfehlung von einem Freund?

Schreibt doch mal bitte!! 🙄

vor 1 Stunde
1525 Beiträge
Profilbild
Calvin10
Angeln bei dieser hitze

Habt ihr Tipps zum Hecht bzw spinnangeln allgemein in dieser Hitze? Welche köder gut? Wo die Hechte überhaupt stehen, und ungefähr beste beißzeiten?
Mfg

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1179 Beiträge
Profilbild
Josfro
Guter Barsch Köder

Könnt ihr mir einen guten köder für Barsche am Rhein empfehlen? Danke

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen