

Visbeker Aue (Wildeshausen)
Infos für Angler
Visbeker Aue (Wildeshausen) ist ein Bach in Niedersachsen in der Nähe von Wildeshausen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Bach
Zielfische: Bachforelle, Flussbarsch, Meerforelle
Angelverein / Verband: FV Wildeshausen
Gast-/ Tageskarte: Nur Vereinsmitglieder
Webseite: http://fischereivereinwildeshausen.de
387 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 98 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Flussbarsch und Meerforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Visbeker Aue (Wildeshausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Louis99
Wunderschönes Gewässer 3 Kilometer... -
Steve Hense
Beim Bach Angeln verfolgt 😂
Bewertungen
-
Joachim Eilts
Schwer zu befischen, dicht bewachsen, allerdings tippe ich hier auf einige mögliche Überraschungen
-
Chiko@Aal
Sehr braun
-
Unbekannt
Schöner kleiner Bach. Leider zu viel Angeldruck und ziemlich zugewuchert. Mit der Fliege recht anstrengend.
Neuste Fangmeldungen
-
Liam2016
Flussbarsch, 20 cm -
NickyHufeisen
Bachforelle, 32 cm -
Liam2016
Bachforelle, 31 cm -
Liam2016
Bachforelle, 30 cm -
Liam16
Bachforelle, 33 cm -
Liam16
Bachforelle, 33 cm -
FritzB
Bachforelle, 48 cm
Beste Angelgewässer in Wildeshausen
-
Hunte (Wildeshausen)
Fluss bei 27793 Wildeshausen
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Flussbarsch, Wels und 19 weitere Fischarten
1.342 Follower932 Fänge -
Toniforelli Oldenburger Land
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 27777 Ganderkesee
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle, Wels und 19 weitere Fischarten
1.510 Follower726 Fänge -
Hunte (Wardenburg)
Fluss bei 26203 Wardenburg
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Brachse, Rotauge, Zander und 12 weitere Fischarten
970 Follower269 Fänge -
Hasportsee
See bei 27755 Delmenhorst
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander und 8 weitere Fischarten
653 Follower228 Fänge -
Meister's Forellenhof
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 27798 Hude (Oldenburg)
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Rotauge, Flussbarsch, Aal und 4 weitere Fischarten
475 Follower163 Fänge
Neues im Forum
-
wooow
Wo in der Mosel (in Trier) gut Köderfische angeln?
Hi ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit Köderfische angeln in der Mosel und evtl. gute Stellen vorschlagen könnte wäre dankbar für jede hilfreiche Antwort :)
3 Beiträge -
thePredator
Angellchallenge
Moin Leute, ich und meine zwei Kumpels @catchingXperience und @catchdafish wollen dieses Wochenende in der Region um Plön (ist in Schleswig-Holstein) zum ersten mal in diesem Jahr dort Raubfischangeln gehen. Da dort ja jetzt am 1. Mai ja die Schonzeit für Raubfische endet. Gerne würden wir den Angeltag aber etwas spannender gestalten im rahmen einer Challenge. Wenn ihr wollt könnt ihr hier ja mal vorschläge reingeben und wir schauen uns die dann an und entscheiden welchen wir am besten...
14 Beiträge -
MaxM1406
Austausch zum UL/BFS-Angeln
Hallo liebe Angelfreunde,
22 Beiträge
Seit einem Jahr nun beschäftige ich mich mit der Angelei mit ultraleichten Ködern und ich habe sehr viel Freude daran gefunden.
Nun möchte ich hier meinen Wissensstand noch erweitern und auch anderen mit diesem Thread die Möglichkeit geben Wissen weiterzugeben oder mit mir etwas neues dazu zu lernen.
Ich würde mich also über jeden Beitrag über das Thema UL/BFS-Angelei freuen. Dies kann sich auf die Ausrüstung (Rute/Rolle), den Köder oder... -
Franko7r
Infos zum SFV-Hildesheim
Jemand hier, der mir außerhalb der Öffnungszeiten und dem Internet, ein paar Infos zu geben?
12 Beiträge
Überlege nach 6 Jahren wieder einzutreten.
Vielen Dank. -
El_Szymajtys
feedern im Dunkeln
Hey kann mir einer sagen ob es Sinn macht im Dunkeln Feedern zu gehen? Hatte als Gewässer den Rhein im Kopf
5 Beiträge