search
Visvijer de Sprong angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Visvijer de Sprong

34 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Visvijer de Sprong ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Niederlande. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

34 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Visvijer de Sprong, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 28, 2021

Sehr gutes Karpfengewässer

Profilbild
Daroka
vor 4 Jahre
Jun 16, 2020

cooler Ort mit starken Karpfen

Profilbild
Lukas D_
vor 5 Jahre
Oct 21, 2023

Profilbild
M.Z97
vor 2 Jahre
Aug 11, 2023

Profilbild
Futterkorb5
vor 2 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
DanielBender
DanielBender
Karpfen
50 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
DanielBender
DanielBender
Karpfen
60 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
DanielBender
DanielBender
Karpfen
55 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
cookieschokokeks
cookieschokokeks
Karpfen
42 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Daroka
Daroka
Karpfen
71 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Daroka
Daroka
Karpfen
65 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
2958
3191
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2179
1549
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1361
1453
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1333
1085
4.5
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Björn Klein
Heringsangeln in Kappeln an der Schlei

Hi zusammen,
kann mir einer vielleicht sagen wie es in Kappeln mit Hering aussieht?
Wir sind heute angekommen und wollen morgen mal mit dem Boot auf die Schlei fahren.
Ich danke im Vorraus für die Antworten.

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Profilbild
SchneiderPro3
Daiwa Jbraid Expedition Schnurwerte

Daiwa Deutschland und Daiwa Ausland haben für die selbe Schnur ganz andere Schnurwerte. Wemnach soll man nun hier einkaufen. Die deutschen haben ganz gute Werte aber die ausländischen sehen realistischer aus. Die 0.13er hat in Deutschland eine Tragkraft von 18,5lb angegeben, im Ausland jedoch nur 8lb. Ist ja ein enormer unterschied.

Lg

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Jonas Kliemann
Tipps Forellen und Barsch räuchern

Hallo zusammen,
was muss ich zum räuchern von Barsch und Forelle beachten ? Lake ? kochen oder anrüren ? Wie viel Grad im Räucherofen ? Welches Holz ? Buche oder Obstholz ? am besten preisgünstig. Ich freue mich über Tipps.
Petri Heil euch🎣

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Herr Roin
Was ist die Faszination?

Guten Tag,
ich frage mich immer wieder, was die Leuten dazu veranlasst, auf Karpfen zu angeln, weil ich es absolut nicht verstehen kann.

Von außen betrachtet wird diese Angelart eher von adipösen Bewegungslegasthenikern betrieben, die stundenlang auf Stühlen sitzen oder auf einer Liege liegen. Wer denkt sich denn, ja das möchte ich auch machen? Dazu wird massenhaft Futter in die Gewässer eingebracht, nur um einen Fisch zu fangen, den man eh wieder freilässt. Gerne werden dann Kussfotos mit dem Tier gemacht und man hält sich ja für so tierlieb. Dann aber wird am Ufer das schöne Lidl-Nackensteak gegrillt. Und dann gibt es noch den Punkt, dass anscheinend das Gewicht höher bewertet wird, als die Länge. Wieso sollte Fettleibigkeit, durch die massive Boiliefütterung hervorgerufen, besser bewertet werden, als ein athletischer Flusskarpfen?

Sind viele Klischees dabei, die aber eben auch aus einem gewissen Grund entstanden sind und durchaus oft am Wasser zu finden sind.

vor 2 Stunden
20 Beiträge
Profilbild
SchneiderPro3
Schnurstärke Tipps zum Allround angeln

Guten Tag,

Ich möchte auf meine 3000er Spinnrolle die passende Schnur draufwickeln. Kombo wird zum Allround Angeln benutzt also von Barsch bis Hecht mit verschiedenen Methoden. Nun brauche ich die passende Schnurstärke. In vielen Beiträgen hier wird 0.10mm bis 0.15mm empfohlen jedoch angeln bekannte Angelprofis wie z.B. der Sebastian Hänel erfolgreich mit 0.20mm Schnüren zum Wobbeln, Jiggen etc.

Lg

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen