search
Visvijver De Groene Bleek angeln
Visvijver De Groene Bleek-1 Visvijver De Groene Bleek-2 Visvijver De Groene Bleek-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Visvijver De Groene Bleek

82 Follower
35 Fänge

Infos für Angler

Visvijver De Groene Bleek ist ein Teich in Niederlande. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Brachse, Sonstiges
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

82 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 35 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse und Sonstiges. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Visvijver De Groene Bleek, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 30, 2022

Viele Karpfen vorhanden

Profilbild
dmzjke
vor 4 Jahre
Mar 18, 2022

Sehr guter See, jedoch benötigt man eine Tageskarte

Profilbild
Fakez
vor 4 Jahre
Jun 17, 2019

Guter kleiner Teich mit tollem Fischbestand

Profilbild
Al CARPone
vor 7 Jahre
Oct 6, 2026

Profilbild
Nikola Cukic
vor 2 Wochen
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Al CARPone
Al CARPone
Karpfen
102 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Corvee55
Corvee55
Karpfen
52 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Al CARPone
Al CARPone
Karpfen
86 cm
vor 7 Jahre
Wels
norman121088
norman121088
Wels
80 cm
vor 5 Jahre
Brachse
Al CARPone
Al CARPone
Brachse
36 cm
vor 7 Jahre
Brachse
Tobias Männecke
Tobias Männecke
Brachse
45 cm
vor 6 Jahre
Alle 35 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
3130
3328
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2335
1611
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1447
1587
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1423
1105
4.5
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Wotan09
Herbst-->Raubfischsaison}Wie läuft's momentan bei euch am Wasser?

Seit den letzten Spätsommertagen, bis jetzt in den Herbst hinein,ist es für mich absolut ernüchternd,wie zäh es an meinen Hausgewässern mit Hecht und Zander läuft. So viele Nachmittage und Abende/Nächte am Wasser verbracht und trotz allem ohne Erfolg. Tagsüber auf Hecht mit Köfi an der Posemontage und in der Dämmerung und Nacht mit Köfi auf Zander aber irgendwie scheinen die Fische dieses Jahr meine Köderfischmontagen nicht zu mögen bzw sich das ganze nichtmal mit ihrem Ars** anzuschauen..😂 Obwohl ich genau weiß, dass die Räuber an meinen Spots anwesend sind

Gummifisch läuft Komischerweise beim Spinnangeln aber wehe ich hab vor mit Köfi zu angeln..^^

Wie schauts bei euch mit den Räubern an euren Hausgewässern aus?Berichtet mal - bin gespannt;)
Bei mir sind sie jedenfalls Zickig..

Petri Heil

vor 32 Minuten
21 Beiträge
Profilbild
WildPredator_Fishing
Advenskalender

Servus,
jetzt wo die Adventszeit näher kommt wollt ich euch mal fragen ob oder welche Advenskalender ihr habt
Lg.

vor 36 Minuten
31 Beiträge
Profilbild
Quentin Nutz
Barschrute

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, welche Barschrute ihr zum Barschangeln empfehlen könnt. Sie sollte ungefähr 2,30–2,40 m lang sein.

Aktuell fische ich eine Hearty Rise Evolution III mit 3–14 g Wurfgewicht. Mit der Rute bin ich eigentlich sehr zufrieden, allerdings ist sie mir beim Angeln vom Ufer am See etwas zu kurz, vor allem wenn ich weiter werfen möchte.

Habt ihr Empfehlungen für eine gute Barschrute in dieser Länge? Welches Wurfgewicht würdet ihr empfehlen, wenn man hauptsächlich mit kleinen Gummifischen und anderen Barschködern angelt?

Danke schon mal für eure Tipps! 🎣

vor 52 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Klaas2109
Flussangeln

Moin alle Forellen Angler ich möchte mal Forelle angeln in ein Fluss. worauf muss Mann achten Welche Flüsse eignen sich dafür. oder welche Köder braucht man dafür

vor 54 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
user3071
Hecht-Tiefe Okt / Nov in großen Seen

Hallo Zusammen,

habe ich in großen Tagebauseen jetzt noch Chancen Hechte in 1x bis 3x Meter Tiefe zu fangen oder stehen die schon alle tiefer?

Wollte es nochmals vom Ufer probieren, frage mich aber ob das Sinn macht.

Wie sind da eure Erfahrungen im späten Oktober / November?

Tobias

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Mehr anzeigen