Infos für Angler
Visvijver de Vlasroot ist ein Weiher in Niederlande. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Weiher
Zielfische: Karpfen
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
27 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Visvijver de Vlasroot, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
M@rc Essen
Sehr schönes Gewässer. Abgelegen und somit verschont von städtischem Trubel, mit eigenem Parkplatz, gepflegtes, sauberes Gelände. Das Gewässer selbst bietet ordentliche Struktur und einen guten Bestand kleinerer bis mittelgroßer Karpfen. Seit 2023 ist das Nachtangeln bzw. Aufstellen eines Wetterschutzes über Nacht entgegen der Angaben in der VISplanner App verboten. Die Gemeinde hat ein Schild mit Betretungsverbot von 23:00 bis 6:00 Uhr aufgestellt, das niederländische Ordnungsamt (Handhaving) kontrolliert die Einhaltung vor allem am Wochenende auch noch spät abends und verhängt Platzverweise/Bußgelder. Deswegen nur 4 Sterne. Außerdem ist der See stark befischt, gerade am Wochenende sollte man früh vor Ort sein, um sich eine freie Stelle zu sichern.
-
Acho1991
Neuste Fangmeldungen
-
Allrounder_Carp
Karpfen, 56 cm -
Allrounder_Carp
Karpfen, 73 cm -
Acho1991
Karpfen, 65 cm -
Acho1991
Karpfen, 60 cm
Beste Angelgewässer in Niederlande
-
Zuid-Willemsvaart (Helmond)
Kanal
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Karpfen, Schwarzmund-Grundel und 1 weitere Fischarten
197 Follower121 Fänge -
Weerterbergen
See
Fischarten: Brachse, Karpfen, Hecht, Zander
89 Follower44 Fänge -
Wilhelminakanaal (Eindhoven)
Kanal
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels
77 Follower41 Fänge -
Zuid-Willemsvaart (Beek en Donk)
Kanal
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Wels
83 Follower32 Fänge -
TerSpegelt
See
Fischarten: Schleie, Rotauge, Brachse, Zwergwels, Flussbarsch
37 Follower24 Fänge
Neues im Forum
-
iaaan.1210
Muldestausee
Petri! Wie sieht es am Muldestausee mit Karpfen aus? Kann man mal ein paar Nächte probieren oder lohnt es sich nicht?
1 Beiträge -
Nick_der_Angler
Ultimate Collos Spin 2.40m/2.70m 50-100g + Ultimate Acura 5000
Hallo zusammen,
10 Beiträge
ich bin am überlegen ob jch die oben genannte Rute kaufen sollte, bin mir aber nicht ganz sicher. Hat jemand Erfahrungen mit der Rute gemacht und könnte mir sagen ob es sich lohnt?
Danke schonmal und allen stramme Schnüre🐟🎣 -
flurfunk
Wie habt ihr von Alle Angeln erfahren?
Hey Leute,
1514 Beiträge
wir planen zum Start in die neue Angelsaison wieder ein bisschen Werbung für die App zu machen, damit noch mehr Angler hier mitmachen (aktuell schon 18.000!!!)
Dafür wollten wir mal fragen, wie ihr von Alle Angeln erfahren habt? Google, Facebook, Instagram, YouTube, Anglerforen oder über eine Empfehlung von einem Freund?
Schreibt doch mal bitte!! 🙄 -
Bignick85
Köder Gießen
Moin,
2487 Beiträge
es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache.
Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann.
Hierbei handelt es sich um... -
GV2801
Karpfen ausgeschlitzt
Hallo, war heute an einem altarm der donau unterwegs und hatte einen 20kg karpfen an der rute, der ist mir leider ausgeschlitzt.
12 Beiträge
Deswegen hätte ich eine frage wieso ist das passiert?
Er ist sofort ins gebüsch geschossen und hat sich dort festgesetzt,nachdem ich es rausbekommen habe war der fisch aber schon ausgeschlitzt.
Ich habe ein d rig gefischt 20cm lang mit einem wide gape long shank und einem kleinen poppi.
Ich hatte vielleicht gedacht da ich das eig auf kraut...