search
Vorfluter am Großbeerener Graben angeln
Vorfluter am Großbeerener Graben-1 Vorfluter am Großbeerener Graben-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vorfluter am Großbeerener Graben

176 Follower
39 Fänge

Infos für Angler

Vorfluter am Großbeerener Graben ist ein Stausee in Brandenburg in der Nähe von Ludwigsfelde. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Stausee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse, Rotfeder, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

176 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 39 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse, Rotfeder, Karausche und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Vorfluter am Großbeerener Graben, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 12, 2024

Sehr guttes Gewässer, haltet eure plätze sauber und ordentlich. Es ist Privatgewässer , somit kann man jederzeit des platzes v...

Profilbild
David582
vor 2 Jahre
Oct 8, 2023

Achtung gewässer wird Privat gepflegt und bewirtet. Kann teuer werden.

Profilbild
Johannes kr
vor 2 Jahre
May 16, 2023

Schöner Vorfluter mit einigen Schilfkanten. Viele und große Muscheln, an einigen Stellen gut beangelbar.

Profilbild
Fängig
vor 3 Jahre
Dec 9, 2022

Top Gewässer

Profilbild
Katrin Zobel
vor 3 Jahre
Alle 10 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Katrin Zobel
Katrin Zobel
Schleie
42 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Brandenburg Angeln
Brandenburg Angeln
Flussbarsch
30 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Björn T.
Björn T.
Flussbarsch
29 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Björn T.
Björn T.
Flussbarsch
31 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Björn T.
Björn T.
Flussbarsch
33 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Jan Eisbären Berlin
Jan Eisbären Berlin
Hecht
76 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ludwigsfelde

Kiesgruben 1-7 (Ahrensdorf)
1448
306
4.2
Kiesgruben 1-7 (Ahrensdorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Brachse
Baggersee bei 14974 Ludwigsfelde
Motzener See
1223
338
4.3
Motzener See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotfeder, Schleie
See bei 15749 Brusendorf
Gottower See
815
364
4.4
Gottower See
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Rotauge
See bei 14947 Nuthe-Urstromtal
Torfstich Talgraben (Trebbin)
812
220
4.2
Torfstich Talgraben (Trebbin)
Fischarten: Flussbarsch, Schleie, Hecht, Karpfen, Aal
Restwasser bei 14959 Schönhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
C.A.
Gibt's plötzlich weniger Grundeln????

Ich habe heute versucht Grundeln zu Angeln,an einer Stelle wo das eigentlich IMMER klappt. Aber es hat nur eine Gebissen,man konnte auch keine sehen. Da ist so eine Steinplatte,da hängen die immer. Aber heute ist NICHTS. Ich hab da letzte Woche mal beobachtet,wie ein ca. 50cm Wels welche gejagt hat. Hat der alle Gefressen,oder zumindest vertrieben???? Auch an meiner 2 Angelstelle waren keine,obwohl ein anderes Gewässer. Merkt ihr das auch?????

vor 10 Minuten
30 Beiträge
Profilbild
BenEs
Döbel interessiert sich für keinen Köder

Bei uns im kleinen Fluss gibt es ein paar Stellen wo man viele Döbel von 20-60cm+ sieht doch sie sind uninteressiert an allen Ködern. Ich habe alle Arten von Köder probiert Schwimmbrot,Blinker,wobbler… doch beißen wollen sie einfach nicht.
Hättet ihr tips wie die Uhrzeit andere köderführung oder was anderes ?

vor 28 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
AngelTore
Kein Biss spüren auf Method Feeder

Ich benutze den Method Feeder zum ersten mal und wollte auf Brasse mit einem kleinem Pop up.Aber als ich einmal neu auswerfen wollte hatte ich plötzlich eine Brasse dran aber mein Bissanzeiger hat immer nur einmal kurz gepiept und dann war er wieder still.
Liegt es an der Montage?

vor 33 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Amplifon
Zandergewässer Thüringen

Hallo,

Kennt jemand Gewässer in Thüringen außerhalb der Saalekaskade in denen man gute Zanderbestände findet?
Möglichst auch vom Ufer erreichbar.

LG

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1130 Beiträge
Mehr anzeigen