search
Vorfluter am Großbeerener Graben angeln
Vorfluter am Großbeerener Graben-1 Vorfluter am Großbeerener Graben-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vorfluter am Großbeerener Graben

170 Follower
38 Fänge

Infos für Angler

Vorfluter am Großbeerener Graben ist ein Stausee in Brandenburg in der Nähe von Ludwigsfelde. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Stausee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse, Rotfeder, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

170 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 38 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse, Rotfeder, Karausche und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Vorfluter am Großbeerener Graben, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 12, 2024

Sehr guttes Gewässer, haltet eure plätze sauber und ordentlich. Es ist Privatgewässer , somit kann man jederzeit des platzes v...

Profilbild
David582
vor 1 Jahr
Oct 8, 2023

Achtung gewässer wird Privat gepflegt und bewirtet. Kann teuer werden.

Profilbild
Johannes kr
vor 2 Jahre
May 16, 2023

Schöner Vorfluter mit einigen Schilfkanten. Viele und große Muscheln, an einigen Stellen gut beangelbar.

Profilbild
Fängig
vor 2 Jahre
Dec 9, 2022

Top Gewässer

Profilbild
Katrin Zobel
vor 3 Jahre
Alle 10 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Katrin Zobel
Katrin Zobel
Schleie
42 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Brandenburg Angeln
Brandenburg Angeln
Flussbarsch
30 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Björn T.
Björn T.
Flussbarsch
29 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Björn T.
Björn T.
Flussbarsch
31 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Björn T.
Björn T.
Flussbarsch
33 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Jan Eisbären Berlin
Jan Eisbären Berlin
Hecht
76 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ludwigsfelde

Kiesgruben 1-7 (Ahrensdorf)
1378
287
4.2
Kiesgruben 1-7 (Ahrensdorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Schleie
Baggersee bei 14974 Ludwigsfelde
Motzener See
1174
326
4.3
Motzener See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotfeder, Rotauge
See bei 15749 Brusendorf
Torfstich Talgraben (Trebbin)
786
212
4.2
Torfstich Talgraben (Trebbin)
Fischarten: Flussbarsch, Schleie, Hecht, Karpfen, Aal
Restwasser bei 14959 Schönhagen
Gottower See
758
340
4.5
Gottower See
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Güster
See bei 14947 Nuthe-Urstromtal
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Barsch152
Moin Moin,

Moin Moin, ich möchte gerne meinen ersten hecht fangen. Habt ihr Tipps für gewässer rund um Hamburg. Am besten seen in SH, wegen der schonzeit. Vielen Danb für alle Antworten

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Leon Altmann1
suche jemanden der Lust hat mir zu zeigen wie man Welse fängt

Ich Angel schon Bein Leben lang aber ich habe noch nie ein Wels gefangen und das ist schon lange ein Traum von mir
Vielleicht hat jemand Lust mich mall mit zu nehmen
Lg Leon

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1071 Beiträge
Profilbild
Yaniki
Fehlbiss/falscher Anschlag beim Spinnfischen

Moin Leute,
wie geht Ihr mit Fehlbissen beim Spinnfischen um? War heute kurz am Vereinsgewässer mit meinem Sohn und wir hatten nach drei Würfen einen richtig guten Biss mit kurzen Hänger. Da ich jetzt erst wieder los war hatte ich die Bremse noch nicht optimal eingestellt weshalb der Fisch nicht richtig gehackt war. Nach zehn Sekunden war der gute Drill dann abrupt vorbei, danach war tote Hose und wir konnten nichts mehr fangen. Waren dann natürlich stark enttäuscht.

Wie geht Ihr damit um wenn Euch solche Fehler passieren?

Beste Grüße und Petri

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Barschi Hechtinger
Hecht

Hi ich wollte fragen wie man gut auf Große Barsche angelt Schnur und köder hab ein wurfgewicht von 7-21

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen