search
Vossheide 1 (Goch)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vossheide 1 (Goch)

35 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Vossheide 1 (Goch) ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Goch. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Schleie, Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
ASV 'Petri Heil' Goch
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung
Webseite
--

35 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie, Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Vossheide 1 (Goch), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 15, 2018

Guter Friedfischbestand, Raubfische nur sehr wenig!

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Oct 23, 2019

Profilbild
bonsay
vor 6 Jahre
Aug 25, 2019

Profilbild
Lion28
vor 6 Jahre
Aug 25, 2018

Profilbild
L_uka__s
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
niklas1234
niklas1234
Meerforelle
40 cm
vor 5 Jahre
Schleie
L_uka__s
L_uka__s
Schleie
40 cm
vor 7 Jahre
Hecht
niklas1234
niklas1234
Hecht
105 cm
vor 5 Jahre
Schleie
bonsay
bonsay
Schleie
50 cm
vor 6 Jahre
Hecht
niklas1234
niklas1234
Hecht
98 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Lion28
Lion28
Schleie
50 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Goch

Rhein (Emmerich am Rhein)
1916
1273
4.5
Rhein (Emmerich am Rhein)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 46446 Emmerich
Rhein (Rees)
1719
1813
4.4
Rhein (Rees)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal, Hecht
Fluss bei 47546 Kalkar
Wisseler See
585
144
4.4
Wisseler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Karpfen
Baggersee bei 47546 Kalkar
Niers (Goch)
499
82
4.3
Niers (Goch)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Döbel
Fluss bei 47574 Goch
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
stubbi87
Karpfenangeln bei dieser Hitze

Hallo zusammen,
bei den aktuellen hohen Temperaturen frage ich mich, ob es überhaupt sinnvoll ist, am Baggersee angeln zu gehen. Hat jemand in den letzten Tagen Erfahrungen gemacht? Sind die Fische eher in den frühen Morgen- oder späten Abendstunden aktiv, oder lohnt es sich momentan gar nicht? Ich freue mich über eure Tipps und Erfahrungen. Petri Heil! 🎣

vor 38 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Dennis Schibelbein
Künstliche Tauwürmer

Moin,

Hat schonmal jemand mit künstlichen Tauwürmer & Aroma gefischt und Erfahrung gesammelt?

Gruß ✌️

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Tim_Hauck
Parkmöglichkeiten Andernach

Hallo, ich wollte mal demnächst am Rhein bei Andernach angeln gehen bei den Buhnen Nähe des Geysirs. Weiß jemand wo man dort gut parken könnte um gut ans Wasser zu kommen?
MfG Tim

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Schwimmbrot Graser/Karpfen

Guten Tag
Bin an nem Altwasser wo unzählige Karpfen unterwegs sind.
Einige fressen dort am Grund und an der Oberfläche (eher selten) und viele sind träge und schwimmen langsam.
Graser sind dort riesige die schwimmen auch sehr aktiv fresse aber nix, sie zeigen sogar ihre flossen an der Wasseroberfläche.
Ich war Gestern nun unterwegs und habs mit Schwimmbrot probiert.
Deshalb jetzt meine Fragen/Probleme
Ich krieg das Brot nicht gescheit auf den Haken und wenn ich es fest andrücke geht des unter und das will ich ja nicht( habe Toast benutzt.
Hab das Gefühl die Karpfen fressen das Brot nicht wenn ich meins Dazwischen werfe, deshalb wielang liegen lassen und welches Brot eignet sich dafür am besten.
Was sind die Besten Uhrzeiten für schwimmbrot.
Wie krieg ich das Brot raus/ und wie krieg ich die Karpfen zum fressen?
Würd mich über Hilfe freuen

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Ämmaräm
Gewässer Tipps für Schwimmbrot Oberpfalz

Hallo zusammen,

ich würde diesen Sommer gern mal mit Schwimmbrot auf Karpfen angeln. Die Gewässer die ich kenne an denen das ganz gut klappen könnte sind mir leider zum beangeln verwehrt. Vielleicht kennt ja von euch jemand ein passendes Gewässer in der Oberpfalz.

Danke und Gruß
Toby

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen