search
Vossheide 1 (Goch)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vossheide 1 (Goch)

37 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Vossheide 1 (Goch) ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Goch. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Schleie, Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
ASV 'Petri Heil' Goch
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung
Webseite
--

37 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie, Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Vossheide 1 (Goch), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 15, 2018

Guter Friedfischbestand, Raubfische nur sehr wenig!

Profilbild
Unbekannt
vor 8 Jahre
Oct 23, 2019

Profilbild
bonsay
vor 6 Jahre
Aug 25, 2019

Profilbild
Lion28
vor 7 Jahre
Aug 25, 2018

Profilbild
L_uka__s
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
niklas1234
niklas1234
Meerforelle
40 cm
vor 5 Jahre
Schleie
L_uka__s
L_uka__s
Schleie
40 cm
vor 8 Jahre
Hecht
niklas1234
niklas1234
Hecht
105 cm
vor 5 Jahre
Schleie
bonsay
bonsay
Schleie
50 cm
vor 7 Jahre
Hecht
niklas1234
niklas1234
Hecht
98 cm
vor 6 Jahre
Schleie
Lion28
Lion28
Schleie
50 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Goch

Rhein (Emmerich am Rhein)
1947
1281
4.5
Rhein (Emmerich am Rhein)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 46446 Emmerich
Rhein (Rees)
1752
1888
4.4
Rhein (Rees)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal, Hecht
Fluss bei 47546 Kalkar
Wisseler See
601
148
4.4
Wisseler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Karpfen
Baggersee bei 47546 Kalkar
Niers (Goch)
506
87
4.3
Niers (Goch)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Döbel
Fluss bei 47574 Goch
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tino aus Bayreuth
Wer nimmt mich mal mit?

Hallo Angelfreunde

Ich bin Tino, komme aus Bayreuth und bin ein begeisterter Naturfreund. Habe mich nun endlich entschieden den Fischereischein zu machen. Habe keinerlei Erfahrung lediglich aus dem Urlaubsangeln. Aus diesem Grund frage ich euch liebe Angelfreunde, wer
mich den mal gerne zu einem Angelerlebnis mitnehmen würde um mir mehr Wissen zu vermitteln und vor allem dieses Hobby mit allem Drum und Dran näher bringt. Natürlich sollte sich das Gewässer etwas in der Nähe von meinem Heimatort befinden.
Würde mich sehr darüber freuen. Alle die zu weit weg von meinem Zelt sind wünsche ich viel Spass und Petri Heil.

Mit freundlichen Grüßen

Tino

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Oskar Palme
Zandergewässer Landkreis Augsburg Empfehlung

hi,
ich suche ein gutes Zander gewässer für Gäste rund um Schwabmünchen also 1 Stunde Fahrt maximal. Gerne Gewässer und Tipp bzw gute plätze freue mich über antworten hab noch nie Zander geangelt bzw gefangen.
Vielen Dank und Petri Heil!

vor 2 Stunden
29 Beiträge
Profilbild
Leo Z
Fliegenfischen

Hi Leute wollte mich jetzt mal ein bisschen mit dem Fliegen fischen beschäftigen dabei wollte ich euch mal fragen
was so eure empfehlungen für Einsteiger sind (hatte noch nie das fischen ausprobiert)
wollte mir jetzt die: "paladin fliegen carbon combo"
von askari zulegen. was sind so eure Meinungen zu der Combo als günstiger Einstieg

viele Grüße Leo

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
SerMo
Erfahrungen Gewässer Nähe Heidelberg

Auf meiner Suche nach einem See in der Nähe von Heidelberg sind mir folgende drei aufgefallen: Waldsee Hildbach Nähe Sinsheim, dann der Marbachstausee und der dritte See Richtung Darmstadt ,,großer Moorsee‘‘. Google konnte mir nicht wirklich helfen, habt ihr Erfahrungen? Lohnt sich die Fahrt und die Tageskarte? Möchte dort Spinnfischen 😊 Danke ✌🏻

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
SerMo
Tipps Spinnfischen Heidelberg

Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Monaten nun mein Angelschein und war einige mal Spinngfschen am Neckar in Heidelberg (Wieblingen richtung Edingen. Einmal auch in Ilvesheim) am Kanal und am Altarm. Tags/ Mittags/ Abends, auf wobbler, Gummifisch, spinner, jedoch noch nie einen Biss gehabt. Hätte jemand Tipps?

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen