search
Vossheide 1 (Goch)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vossheide 1 (Goch)

35 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Vossheide 1 (Goch) ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Goch. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Schleie, Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
ASV 'Petri Heil' Goch
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung
Webseite
--

35 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie, Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Vossheide 1 (Goch), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 15, 2018

Guter Friedfischbestand, Raubfische nur sehr wenig!

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Oct 23, 2019

Profilbild
bonsay
vor 6 Jahre
Aug 25, 2019

Profilbild
Lion28
vor 6 Jahre
Aug 25, 2018

Profilbild
L_uka__s
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
niklas1234
niklas1234
Meerforelle
40 cm
vor 5 Jahre
Schleie
L_uka__s
L_uka__s
Schleie
40 cm
vor 7 Jahre
Hecht
niklas1234
niklas1234
Hecht
105 cm
vor 5 Jahre
Schleie
bonsay
bonsay
Schleie
50 cm
vor 6 Jahre
Hecht
niklas1234
niklas1234
Hecht
98 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Lion28
Lion28
Schleie
50 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Goch

Rhein (Emmerich am Rhein)
1886
1251
4.5
Rhein (Emmerich am Rhein)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 46446 Emmerich
Rhein (Rees)
1699
1779
4.4
Rhein (Rees)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal, Hecht
Fluss bei 47546 Kalkar
Wisseler See
578
142
4.4
Wisseler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Karpfen
Baggersee bei 47546 Kalkar
Niers (Goch)
493
80
4.3
Niers (Goch)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Döbel
Fluss bei 47574 Goch
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 49 Minuten
31 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Noah10 Carp_Perch
Fragen für einen Podcast

Hallo Angelfreunde,
ich wollte jetzt mal einen Podcast starten und hab mir überlegt als Start ein kleines Q&A aufzunehmen.Schreibt mal gerne ein paar Fragen an mich rein .Bitte schreibt such dazu ob ich euch mit eurem AA Benutzernamen erwähnen darf ,oder einen anderen Namen(den dann reinschreiben) oder ob ihr Anonym bleiben wollt. Schonmal vielen Dank und Petri Heil

vor 58 Minuten
46 Beiträge
Profilbild
GerdchenMilnikel
Hornhecht

Hallo,ich würde gerne wissen,ob jemand schon Hornhecht in Rostock an der Ostmole oder auf Rügen/Usedom gefangen hat?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
fishermanfromgermany
Hornhecht schon da?

Moin, ich wollte in 1/2 Wochen mal los auf Hornhecht. Sind die überhaupt schon da? Höre immer von vereinzelten Fängen aber nicht dass sie voll da sind. Immer nur 1/2 Fische.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Das Bemalen meines selbstgemachten Glidebaits

Gut? : )

vor 2 Stunden
17 Beiträge
Mehr anzeigen