search
Vossheide 1 (Goch)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vossheide 1 (Goch)

35 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Vossheide 1 (Goch) ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Goch. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Schleie, Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
ASV 'Petri Heil' Goch
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung
Webseite
--

35 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie, Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Vossheide 1 (Goch), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 15, 2018

Guter Friedfischbestand, Raubfische nur sehr wenig!

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Oct 23, 2019

Profilbild
bonsay
vor 6 Jahre
Aug 25, 2019

Profilbild
Lion28
vor 6 Jahre
Aug 25, 2018

Profilbild
L_uka__s
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
niklas1234
niklas1234
Meerforelle
40 cm
vor 5 Jahre
Schleie
L_uka__s
L_uka__s
Schleie
40 cm
vor 7 Jahre
Hecht
niklas1234
niklas1234
Hecht
105 cm
vor 5 Jahre
Schleie
bonsay
bonsay
Schleie
50 cm
vor 6 Jahre
Hecht
niklas1234
niklas1234
Hecht
98 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Lion28
Lion28
Schleie
50 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Goch

Rhein (Emmerich am Rhein)
1864
1246
4.5
Rhein (Emmerich am Rhein)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 46446 Emmerich
Rhein (Rees)
1678
1756
4.4
Rhein (Rees)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal, Hecht
Fluss bei 47546 Kalkar
Wisseler See
570
142
4.4
Wisseler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Karpfen
Baggersee bei 47546 Kalkar
Niers (Goch)
489
77
4.2
Niers (Goch)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Döbel
Fluss bei 47574 Goch
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
HechtHunter37
Köder für Waller im Regen?

Hat jemand einen Erfolg versprechenden Köder oder eine gute Montage mit der ich im Regen um Cham meinen ersten Waller fangen kann?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Jonathan Damnik
Aktiver Köder am Forellenteich

Ich will an einen Forellenteich gehen und aktiv fischen. Kann jemand einen Köder empfehlen

vor 3 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
Jannux.fishing
Empfehlung für erstes Zelt

Moin Leute,
ich wollte mir demnächst mein erstes Zelt anschaffen, ich habe ein Budget bis zu 300€, ich hätte gerne ein 1mann oder 2mann Zelt. Ich fande das Fox eos pro 2 man bivvy sehr cool, hat einer mit dem Zelt Erfahrungen gemacht? Oder kann mir jemand ein anderes gutes Zelt empfehlen?

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Bignick85
Köder Gießen

Moin,

es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache.

Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann.

Hierbei handelt es sich um einen komplett selbst hergestellten Köder, die Grund Form mit Sculpey / Fimo, und den Abguss dann mit keramik Gips.

Wie man sehen kann habe ich ihn mit einer Chebu und stinger gefischt habe. Das schöne ist, das die Form die ich gemacht habe ist eine 2 teilige, so daß ich beide Seiten des Fisches individuell gestalten kann.

Teilt gerne eure Erfahrungen, Erfolge und Werke.
Würde mich freuen wenn wir uns hier spezifisch darüber austauschen würden, da auch ich noch ein Anfänger bin und gerne dazulernen würde 🙂👍

vor 3 Stunden
2703 Beiträge
Profilbild
Jack 677
Hechtangeln im Mai von Billy Boot

Hey ich würde gerne wissen wie ich richtig vom belly Boot angel hab es neu bekommen und kenne mich noch nicht so gut aus. Bräuchte ein paar gute Tipps zum zum Start zum Mai der Ende der Hecht Schonzeit.

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen