search
Wümme-Nordarm (Fischerhude) angeln
Wümme-Nordarm (Fischerhude)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wümme-Nordarm (Fischerhude)

162 Follower
40 Fänge

Infos für Angler

Wümme-Nordarm (Fischerhude) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Ottersberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Aal, Barbe, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Fischerhude Quelkhorn
Teaser
Tiefenkarten Wümme-Nordarm (Fischerhude)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Wümme-Nordarm (Fischerhude)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

162 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 40 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Aal, Barbe, Döbel und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wümme-Nordarm (Fischerhude), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 20, 2025

Angelplatz ist recht gut , ist aber sehr viel fiehzeug und sehr hohes gestrüpp. sonst gut👌🏽

Profilbild
Jan Behrens1
vor 1 Jahr
May 30, 2025

2 kleine Flussbarsche gefangen.

Profilbild
TorIb
vor 1 Jahr
Aug 6, 2023

Gut zugängliches Gewässer. C.a 4-5 Meter breite des Flusses und guten Hecht und Barschbestand.

Profilbild
Frederik Michaelis
vor 3 Jahre
Oct 26, 2020

bisher nur mässigen erfolg gehabt leider liegt warscheinlich am falschen köder oder spot

Profilbild
GobIin
vor 5 Jahre
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
Gewuerzkrone236
Gewuerzkrone236
Meerforelle
60 cm
vor 4 Jahre
Kaulbarsch
Sveno
Sveno
Kaulbarsch
5 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
BenediktT200
BenediktT200
Karpfen
54 cm
vor 6 Jahre
Aal
Sveno
Sveno
Aal
73 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
carambid
carambid
Flussbarsch
33 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Tammo_54
Tammo_54
Schleie
55 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ottersberg

Weser (Achim)
1804
1101
4.7
Weser (Achim)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Rapfen
Fluss bei 27321 Emtinghausen
Weser (Verden/Aller)
1144
295
4.5
Weser (Verden/Aller)
Fischarten: Aal, Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels
Fluss bei 27283 Verden (Aller)
Weser (Langwedel)
1024
326
4.6
Weser (Langwedel)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Rapfen
Fluss bei 27337 Blender
Aller (Verden)
984
257
4.7
Aller (Verden)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Döbel, Brachse
Fluss bei 27283 Verden (Aller)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JanHB
Zander Rute für die Weser

Suche eine Zander Rute für die Weser.
Habe mir hier mal 2 Modelle ausgeguckt:

-Iron Claw The Tock (2.40m bis 65g)

-Westin W3 Powerteez (2.40 14-49g)

Meine Frage ist nun ob das vom Wurfgewicht zu „schwer“ und die Rute zu straff für die bremische Weser ist.
Wenn jemand die beiden Ruten kennt freue ich mich auch über Erfahrungsberichte!

Vielen Dank! 🤗

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Kappi1974
Angelkumpel in und um Nordenham gesucht

Moin suche noch jemand der Gesellschaft sucht beim Angeln. Gern auch Mal über Nacht ein We lang oder so.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Fisch Verwertung bei blau Algen

Moin hab ges gestern einen schönen Zander gefangen, weil ich nicht natürlich auch waidgerecht verwerten wollte, jedoch habe ich einen grünen Schlier auf dem Wasser gesehen und hab von einem anderen Angler eine Warnung bekommen, dass ich den Fisch nicht essen sollte aufgrund von Blaualgen. Denkt ihr, ich kann ihn essen, oder ich soll es auf alle Fälle lassen?

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Dirk Pink
Wo bekomme ich Angelkarten für Weser

Hi wollte heute mal in der Weser angel bei dörverden in der Nähe Weser wo kann ich die kaufen und bei hey fisch finde ich nicht s

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Angelzeitschriften?

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob Print-Angelzeitschriften in Eurem persönlichen Universum noch vorkommen. Bei mir ist es so, dass ich mir bei längeren Bahnreisen irgendwie immer eine Ausgabe kaufen und lesen muss (was gelegentlich befremdete Blicke von Mitreisenden auslöst, außer auf der Rückfahrt von der Angelwelt Berlin 😉). Gefühlt steht immer wieder sehr Ähnliches drin. Aber allein der beruhigende, vertraute Tonfall und die jahreszeitlich angepassten Überschriften begeistern und amüsieren mich immer wieder ("Aal ohne Qual" "Aal normaal" "Aal egal" "Bei Schnee jetzt auf Quappe", "Juli-Karpfen mit Surface Float" "Ab aufs Gelbe Riff" etc. etc. etc.).

Wie steht ihr zu Print-Angelzeitschriften? Überbleibsel aus einer anderen, freundlicheren Zeit? Wichtige Informationsquelle? Kauft/lest/abonniert ihr die? Vielleicht wie ich im Zug?

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Mehr anzeigen