search
Wümme-Nordarm (Fischerhude) angeln
Wümme-Nordarm (Fischerhude)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wümme-Nordarm (Fischerhude)

162 Follower
40 Fänge

Infos für Angler

Wümme-Nordarm (Fischerhude) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Ottersberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Aal, Barbe, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Fischerhude Quelkhorn
Teaser
Tiefenkarten Wümme-Nordarm (Fischerhude)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Wümme-Nordarm (Fischerhude)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

162 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 40 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Aal, Barbe, Döbel und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wümme-Nordarm (Fischerhude), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 20, 2025

Angelplatz ist recht gut , ist aber sehr viel fiehzeug und sehr hohes gestrüpp. sonst gut👌🏽

Profilbild
Jan Behrens1
vor 1 Jahr
May 30, 2025

2 kleine Flussbarsche gefangen.

Profilbild
TorIb
vor 1 Jahr
Aug 6, 2023

Gut zugängliches Gewässer. C.a 4-5 Meter breite des Flusses und guten Hecht und Barschbestand.

Profilbild
Frederik Michaelis
vor 3 Jahre
Oct 26, 2020

bisher nur mässigen erfolg gehabt leider liegt warscheinlich am falschen köder oder spot

Profilbild
GobIin
vor 5 Jahre
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
Gewuerzkrone236
Gewuerzkrone236
Meerforelle
60 cm
vor 4 Jahre
Kaulbarsch
Sveno
Sveno
Kaulbarsch
5 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
BenediktT200
BenediktT200
Karpfen
54 cm
vor 6 Jahre
Aal
Sveno
Sveno
Aal
73 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
carambid
carambid
Flussbarsch
33 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Tammo_54
Tammo_54
Schleie
55 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ottersberg

Weser (Achim)
1816
1102
4.7
Weser (Achim)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Rapfen
Fluss bei 27321 Emtinghausen
Weser (Verden/Aller)
1153
297
4.5
Weser (Verden/Aller)
Fischarten: Aal, Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels
Fluss bei 27283 Verden (Aller)
Weser (Langwedel)
1029
326
4.6
Weser (Langwedel)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Rapfen
Fluss bei 27337 Blender
Aller (Verden)
993
257
4.7
Aller (Verden)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Döbel, Brachse
Fluss bei 27283 Verden (Aller)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Leon_x635
Fischbestand Brandenburg (Tauche)

Moin wollte mal fragen ob einer in den letzten Wochen /Monaten am Ahrensdorfer oder Premsdorfer in Brandenburg (Tauche) angeln war und wie da der Fisch bestand ist von den Friedfische (Karpfen) etc.

vor 18 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Aus alt mach neu? Basteln Reparieren Selbstgemachtes!?

Was macht ihr alles selbst! Rund ums Angeln Was repariert, klebt gießt oder baut ihr in eurer Werkstatt zum Fischen.
Ruterhalter Tackle am Boot was habt ihr angeschraubt und verbaut?
Oder macht ihr eigene Montagen? Welche Ausrüstung habt ihr verbessert. Ihr macht vielleicht auch Köder selbst. 😜😁🐟🎣

Ideen Austauschen, Diskutieren 👍 verbessern und staunen😎

Petri Heil 🐟🐟🎣🌈

vor 21 Minuten
2922 Beiträge
Profilbild
Lululi17
Rutenbruch - wie konnte das passieren?

Moin Angelfreunde,

mir ist letztens meine Rute mittig des Kopfteils zerbrochen. Mich quält die Frage, wie das passieren konnte!
Ich fische die LK Ultraboost Zander/ Hecht und gehe sehr sorgsam mit meinen Ruten um. Nach zwei/ drei Stunden Angeln mit ca 25 Gramm an der der Schnur macht es plötzlich KNACK und meine Rute zerbricht. Aber ich kann mir einfach nicht erklären woran das liegen könnte. Die Rute hat 50 Gramm WG.

Als ich das Rutenende betrachte, fällt mir auf, dass das Kopfstück sehr mittig zerbrochen ist und der Schnurring an der Bruchstelle in die entgegengesetzte Richting zeigt. Also komplett verbogen ist. Ein Transportschaden kann es eigentlich nicht sein, das wäre doch beim Angeln sofort aufgefallen, oder? Und mir wäre es ein Rätsel wie sich die Schnur so seltsam verfangen kann und den Ring verbiegt.

Habt ihr sowas schonmal erlebt oder Theorien, wie dass passieren konnte?

Danke und liebe Grüße!

vor 36 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
JannisRDK
Jigkopf-Gewicht bei ablaufenden Wasser Weser

Hallo zusammen,

Wie viel Gewicht brauche ich an der Unterweser speziell in dem Bereich Bremen bei ablaufenden Wasser für einen vernünftigen Grundkontakt?

vor 43 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Hecht-Henri108
Hallo wollte fragen ob jemand ein gutes futterbooten empfehlen kann

kennt sich jemand mit futterbooten aus oder kann mir jemand eins empfehlen wo man lange Freude dran hat und was nicht so teuer ist wer gut mit GPS und Echolot
schreibt einfach alles rein
LG

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Mehr anzeigen