search
Wümme-Nordarm (Fischerhude) angeln
Wümme-Nordarm (Fischerhude)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wümme-Nordarm (Fischerhude)

150 Follower
37 Fänge

Infos für Angler

Wümme-Nordarm (Fischerhude) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Ottersberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Aal, Barbe, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Fischerhude Quelkhorn
Teaser
Tiefenkarten Wümme-Nordarm (Fischerhude)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Wümme-Nordarm (Fischerhude)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

150 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 37 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Aal, Barbe, Döbel und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wümme-Nordarm (Fischerhude), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 20, 2025

Angelplatz ist recht gut , ist aber sehr viel fiehzeug und sehr hohes gestrüpp. sonst gut👌🏽

Profilbild
Jan Behrens1
vor 9 Monate
May 30, 2025

2 kleine Flussbarsche gefangen.

Profilbild
TorIb
vor 10 Monate
Aug 6, 2023

Gut zugängliches Gewässer. C.a 4-5 Meter breite des Flusses und guten Hecht und Barschbestand.

Profilbild
Frederik Michaelis
vor 2 Jahre
Oct 26, 2020

bisher nur mässigen erfolg gehabt leider liegt warscheinlich am falschen köder oder spot

Profilbild
GobIin
vor 5 Jahre
Alle 14 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
Gewuerzkrone236
Gewuerzkrone236
Meerforelle
60 cm
vor 4 Jahre
Kaulbarsch
Sveno
Sveno
Kaulbarsch
5 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
BenediktT200
BenediktT200
Karpfen
54 cm
vor 6 Jahre
Aal
Sveno
Sveno
Aal
73 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
carambid
carambid
Flussbarsch
33 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Tammo_54
Tammo_54
Schleie
55 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ottersberg

Weser (Achim)
1723
1076
4.7
Weser (Achim)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Rapfen
Fluss bei 27321 Emtinghausen
Weser (Verden/Aller)
1086
281
4.5
Weser (Verden/Aller)
Fischarten: Aal, Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels
Fluss bei 27283 Verden (Aller)
Weser (Langwedel)
984
311
4.6
Weser (Langwedel)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Rapfen
Fluss bei 27337 Blender
Aller (Verden)
941
247
4.7
Aller (Verden)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Döbel, Brachse
Fluss bei 27283 Verden (Aller)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
pavlo_1233
Cranenwear

Hallo zusammen weiß jemand ob man am Cranenwear(Kerkrade) ab Mai schon Hechte fangen darf, weil ich keine Information über Schonzeiten am dieser Gewässer gefunden habe. Danke im Voraus!

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Schluga2024
Angel im Plan d'Eau de Plobsheim

Ich würde mit Freunden in den Pfingstferien gerne nach Frankreich angeln gehen, hab bei der Suche dann diesen see mit dem Fluss III gefunden und wollte mal fragen wie das dort ist, wir würden gerne karpfenangeln, daher die Frage wie ist das mit den Nachtangelplätzen, also darf man da zelten oder sogar mit den Wohnwagen hin und wie ist das ganze mit nachtangeln am Fluss. Falls da wer Erfahrung hat und mir Tipps hat wäre ich sehr dankbar.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
wie baut man eine Raubfisch posen Montage

Hallo liebe Angler und Anglerinnen

Ich wollte mal fragen was eure Erfahrung Pose ist und wie ihr denn Köder Fisch rigt

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 3 Stunden
1847 Beiträge
Mehr anzeigen