search
Würm (Allach-Untermenzing) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Würm (Allach-Untermenzing)

36 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Würm (Allach-Untermenzing) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von München. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Regenbogenforelle, Bachforelle
Angelverein / Verband
BFV München
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Pegelstände Würm (Allach-Untermenzing)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

36 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Würm (Allach-Untermenzing), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 28, 2024

Profilbild
Backfischkruste
vor 2 Jahre
Aug 1, 2021

Profilbild
Claas Triebel
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Claas Triebel
Claas Triebel
Bachforelle
40 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Steffen Böhm
Steffen Böhm
Regenbogenforelle
60 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Backfischkruste
Backfischkruste
Regenbogenforelle
34 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in München

Isar (München)
1502
58
4.7
Isar (München)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Barbe, Döbel, Äsche
Fluss bei 81541 München
Langwieder See
1162
72
4.3
Langwieder See
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Rotauge, Brachse
Baggersee bei 81249 München
Feldmochinger See
1086
74
4.3
Feldmochinger See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Karpfen, Rotauge
See bei 80995 München
Würm (Pasing)
653
4
4.7
Würm (Pasing)
Fischarten: Regenbogenforelle, Hecht
Bach bei 81243 München
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Marvin Wiltner
Fängige angelspots (Börde) außer Elbe

Hi kennen ein paar von euch ein paar angelspots im bördeunkreis.
Vielen Dank

vor 30 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Friedfisch Jasper
Karpfen angeln an der Katzenbuckel Brücke in Halle saale

Weiß jemand ob mann an der Katzenbuckel Brücke (in Halle Saale) auf Karpfen angeln ich würde mich sehr über eine antwort freuhen und wüsche euch Petri heil und stramme snüre 🎣🎣🎣

vor 34 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Hechte über 140 cm gibt es sowas?

Moin zusammen habe heute auf Google zufällig alte Fisch und Fang Beiträge gesehen und in einem hat ein Jan Eggers eine Rekordliste von Hechten über 140 cm Länge aufgelistet. Könnte da etwas dran sein, dass es wirklich so große Hechte gibt?

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Schleppangeln + UferangelnItalien (Elba)

Ich habe mich jetzt schon mal bisschen mit den anderen Threads im Forum beschäftigt aber nie wirklich gute Antworten gesehen und will mir jetzt nicht noch eine weitere halbe Stunde ewig lange threads mit Abschweifungen antun in denen wahrscheinlich nichts passendes für mich steht.
Ich fahre in den Pfingstferien nach Elba in Italien und habe auch schon in den Osterferien mein Glück versucht aber kaum was drangekommen, vorallem nichts auf Spinnfischen . Werde öfters mit nem kleineren Boot mit 5ps rumfahren und auch mal schleppfischen ausprobieren hat letztes mal auch nicht geklappt. Sonst habe ich viel auf Grund und Pose geangelt in Häfen und einige Schriftbarsche und Ähnliches gefangen. Köder waren muschelfleisch, Garnelen und fischstücke auf die fast garnix ging, auf Maden an der Pose haben andere Angler sehr gut gefangen ich nicht und auf Würmer habe ich am meisten gefangen.
Auf YouTube findet man sehr wenig dazu bzw. finde ich sehr wenig dazu, nur einen Channel der das dort mal gemacht hat aber mir jetzt auch nicht besonders weitergeholfen hat da die auch nur auf Grund mit naturködern geangelt haben eher im Surfcasting Stiel von Felsen an der anderen Seite der Insel (Bin Umgebung Capoliverie). Hat irgendwer Tipps zum Spinnfischen werde zwei UL Kombos dabei haben und eine hechtkombo sowie halt kleinere Ruten und eine Karpfenrute fürs naturköderangeln.

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Luka3
Karpfen

Wo kann mann in stuttgart münster oder cannstatt gut karpfen angeln

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen