search
Waldseen Klein Kienitz angeln
Waldseen Klein Kienitz-1 Waldseen Klein Kienitz-2 Waldseen Klein Kienitz-3 Waldseen Klein Kienitz-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Waldseen Klein Kienitz

85 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Waldseen Klein Kienitz ist ein Teich in Brandenburg in der Nähe von Rangsdorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
LAV Brandenburg (LAVB)

85 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Waldseen Klein Kienitz, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 27, 2024

An den Rändern Sehr verkraftet, man muss sich mal durchprobieren, ansonsten ist es nicht sehr fangbissig, aber wenn was beißt i...

Profilbild
Paul_Panzer46
vor 2 Jahre
Aug 16, 2023

Ein paar große Fusche sieht man ab und zu mal

Profilbild
Gras_karpfen
vor 3 Jahre
Jan 29, 2022

Leider gab es im letzten Winter ein großes sterben.... als das eis weg war bin ich mal mit dem boot rauf und da war alles tot......

Profilbild
Brandenburg Angeln
vor 4 Jahre
Sep 13, 2026

Profilbild
niklas zeitz
vor 1 Monat
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Ron_Thur
Ron_Thur
Flussbarsch
29 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
KarpfenAron
KarpfenAron
Karpfen
55 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
King Nelli
King Nelli
Karpfen
40 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Ron_Thur
Ron_Thur
Hecht
57 cm
vor 9 Jahre
Rotfeder
Angler Eyk
Angler Eyk
Rotfeder
15 cm
vor 3 Monate
Alle 5 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rangsdorf

Kiesgruben 1-7 (Ahrensdorf)
1510
319
4.2
Kiesgruben 1-7 (Ahrensdorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Brachse
Baggersee bei 14974 Ludwigsfelde
Motzener See
1268
347
4.3
Motzener See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotfeder, Schleie
See bei 15749 Brusendorf
Gottower See
853
351
4.5
Gottower See
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Rotauge
See bei 14947 Nuthe-Urstromtal
Torfstich Talgraben (Trebbin)
842
229
4.2
Torfstich Talgraben (Trebbin)
Fischarten: Flussbarsch, Schleie, Hecht, Karpfen, Rotfeder
Restwasser bei 14959 Schönhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
andingjupp
Angeln auf Barbe

Hallo ich möchte demnächst an der Nau bei Günzburg angeln auf Barben mit ner Feederrute wollte fragen ob jemand dort schon auf Barben geangelt hat welche Erfahrungen er gemacht hat

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
fishing.phantom
Mal eine Ansage an die ganzen Profis hier

Ich muss das mal loswerden.

Mich nerven diese ganzen Profi-Angler und Hobby-Tipps-Geber hier im Forum.

Jeder zweite meint er muss dir erklären welche Rute für 400€ du brauchst, welcher High-End Gummi aus Japan jetzt fängt und warum du ohne 0,08er Vorfach und Echolot für 2k kein Fisch fängst.

Ich gehe seit Jahren angeln. Lippe, Kanal, kleine Seen. Mit einer normalen Rute. Mit Ködern aus der 50€ Box. Und ich fange meine Fische. Nicht weil ich Profi bin, sondern weil ich am Wasser bin.

Aber wenn du hier als normaler Angler eine Frage stellst, kommen 20 Leute:
"Ja du musst aber..."
"Das machst du falsch..."
"Mit dem Gerät fängst du nichts..."

Ganz ehrlich. Angeln ist kein Raketenbau. Fisch frisst oder frisst nicht. Da hilft auch kein YouTube-Tutorial vom Team-Angler mit Rabattcode.

Die besten Angler die ich kenne, sind die die nicht viel labern. Die morgens um 5 am Wasser sind im Regen, nicht die die abends im Forum 3 Seiten Vortrag halten.

Lasst die Leute doch einfach angeln. Nicht jeder will Profi werden. Manche wollen einfach nur raus, Ruhe haben und vielleicht einen Hecht fangen.

Wer genauso denkt, schreibt es drunter. Ich weiß ich bin nicht der Einzige.

Petri an die Echten.

vor 3 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Wowa86
Suche gute Hechtköder (am besten günstiger)

Ich habe bisher viel Pech am Kanalangeln in niederlande auf hecht habt ihr vielleicht Tips von der Führung her oder ködertips.
Im Dezember möchte ich es nochmal 1 Woche probieren

vor 3 Stunden
33 Beiträge
Profilbild
Sohn123
Speck als Köder am Mittelmeer

Muss hier mal was loswerden, falls jemand mal am Mittelmeer ist und sich fragt, was er tun soll: Der Urlaub startete angelmäßig mit einer Enttäuschung. Schnell mal angeln, Rutenspitze auf der Reise abgebrochen, so dass das Spinnfischen nicht so Spaß gemacht hat. Die Schnecken an den Steinen haben zwar kleine Rifffische gebracht, waren aber aufwendig zu öffnen. Aus der Not einen Versuch mit Resten vom Frühstücksspeck gemacht und zack: Lief genau so gut. Egal ob an der Steinkante auf kleine Riffbarsche oder im Hafen auf diverse Fische in unterschiedlichsten Größen: Habe nicht merklich anders gefangen als meine Nachbarn mit teuren Naturködern. berichtet gerne mal von euren Erfahrungen. Ob das wohl auch andernorts funktioniert oder hatte ich einfach nur irres Glück?

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Quentin Nutz
Barschrute

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, welche Barschrute ihr zum Barschangeln empfehlen könnt. Sie sollte ungefähr 2,30–2,40 m lang sein.

Aktuell fische ich eine Hearty Rise Evolution III mit 3–14 g Wurfgewicht. Mit der Rute bin ich eigentlich sehr zufrieden, allerdings ist sie mir beim Angeln vom Ufer am See etwas zu kurz, vor allem wenn ich weiter werfen möchte.

Habt ihr Empfehlungen für eine gute Barschrute in dieser Länge? Welches Wurfgewicht würdet ihr empfehlen, wenn man hauptsächlich mit kleinen Gummifischen und anderen Barschködern angelt?

Danke schon mal für eure Tipps! 🎣

vor 4 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen