search
Wapel (Schloß Holte-Stukenbrock)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wapel (Schloß Holte-Stukenbrock)

24 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Wapel (Schloß Holte-Stukenbrock) ist ein Bach in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Schloß Holte-Stukenbrock. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Flussbarsch, Schleie, Stör
Angelverein / Verband
AV Verl-Sürenheide
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Wapel (Schloß Holte-Stukenbrock)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

24 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Schleie und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wapel (Schloß Holte-Stukenbrock), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 6, 2022

Profilbild
Fiodoras
vor 4 Jahre
Mar 6, 2022

Profilbild
Dennis 94
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Dennis 94
Dennis 94
Stör
60 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Fiodoras
Fiodoras
Schleie
43 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Sebbo Ahrens
Sebbo Ahrens
Flussbarsch
34 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Henry Kronenberg
Henry Kronenberg
Hecht
70 cm
vor 2 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schloß Holte-Stukenbrock

Ems (Rheda-Wiedenbrück)
1249
409
4.4
Ems (Rheda-Wiedenbrück)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 33378 Rheda-Wiedenbrück
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
1199
240
4.5
Angelteiche Trapphof (Stukenbrock)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Karpfen, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Ems (Gütersloh)
1150
140
4.4
Ems (Gütersloh)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Wels
Fluss bei 33334 Gütersloh
Elbe (Wedel)
1114
106
4.4
Elbe (Wedel)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 22880 Wedel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fischi84
Vereinssterben

Das riecht nach Vereinssterben von 75 auf 120 Euro.

vor 1 Stunde
63 Beiträge
Profilbild
Jason5
Wie fange ich hecht oder Zander

hey
ich bin neu im raubfisch angeln und möchte sehr gerne einen hecht oder Zander fangen und wollte fragen ob mir jemand Tipps geben könnte

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Fishing Clach
Montagen für Nachtangeln auf friedfisch

Welche Montagen sind gut geeignet für freidfische beim nachtangeln

vor 2 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
David Maier
Suche aromatisierte Barschgummis

Hallo, ich suche nach Alternativen zu keitech und reins, also gute Gummifische zum Barschangeln welche aromatisiert sind. Vielleicht fragt ihr euch warum die sind doch gut. Ja aber hier wird zu viel damit geangelt. Ich hab vor ca 20 jahren als einer der ersten hier keitech geangelt. Da haben wir sehr gut gefangen. Seit jeder damit angelt beissen die großen Barsche da wirklich fast gar nicht mehr drauf. Hab dann auf reins umgestellt. Lief ein paar Jahre gut. Aber ich bin ein offener Mensch, jedem der mich gefragt hat hab ich es erzählt, naja jetzt bräuchte ich eben was neues. Hab online gesucht und es gibt eigentlich fast nix außer die zeck, welche nicht fangen hier und die nays die sind gut aber zu teuer dafür das sie crazy schnell kaputt gehen. Kennt ihr ein paar Marken oder Modelle 3 inch oder kleiner mit Aroma?

vor 5 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
MacZandich
Angeln auf Aal Wels Karpfen in der Wuhle

Moin. Denke werde heute mit leichter Pose bewaffnet die Wuhle runter angeln. Jemand bock mitzukommen ? LG

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen