search
Wasserbecken am Schlammgraben
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wasserbecken am Schlammgraben

8 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Wasserbecken am Schlammgraben ist ein Graben in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Klötze. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , AV Klötze u.U.
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

8 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Wasserbecken am Schlammgraben hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Klötze

Arendsee
673
144
4.6
Arendsee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Rotauge
See bei 39619 Arendsee
Kiesgrube Wernitz
448
71
4.6
Kiesgrube Wernitz
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Schleie
Baggersee bei 39649 Dannefeld
Fischerhof Gahrns
326
158
4.3
Fischerhof Gahrns
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Goldforelle, Stör, Bachforelle
Teich bei 39638 Algenstedt
Jeetze (Salzwedel)
323
197
4.5
Jeetze (Salzwedel)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Brachse, Bachforelle
Fluss bei 29410 Chüden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Antonausberlin
Berlin Angeln

Hi,
hat jemand gute Angel Spots in Berlin
lg

vor 30 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Leon_x635
Fischbestand Brandenburg (Tauche)

Moin wollte mal fragen ob einer in den letzten Wochen /Monaten am Ahrensdorfer oder Premsdorfer in Brandenburg (Tauche) angeln war und wie da der Fisch bestand ist von den Friedfische (Karpfen) etc.

vor 39 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Lululi17
Rutenbruch - wie konnte das passieren?

Moin Angelfreunde,

mir ist letztens meine Rute mittig des Kopfteils zerbrochen. Mich quält die Frage, wie das passieren konnte!
Ich fische die LK Ultraboost Zander/ Hecht und gehe sehr sorgsam mit meinen Ruten um. Nach zwei/ drei Stunden Angeln mit ca 25 Gramm an der der Schnur macht es plötzlich KNACK und meine Rute zerbricht. Aber ich kann mir einfach nicht erklären woran das liegen könnte. Die Rute hat 50 Gramm WG.

Als ich das Rutenende betrachte, fällt mir auf, dass das Kopfstück sehr mittig zerbrochen ist und der Schnurring an der Bruchstelle in die entgegengesetzte Richting zeigt. Also komplett verbogen ist. Ein Transportschaden kann es eigentlich nicht sein, das wäre doch beim Angeln sofort aufgefallen, oder? Und mir wäre es ein Rätsel wie sich die Schnur so seltsam verfangen kann und den Ring verbiegt.

Habt ihr sowas schonmal erlebt oder Theorien, wie dass passieren konnte?

Danke und liebe Grüße!

vor 58 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Aus alt mach neu? Basteln Reparieren Selbstgemachtes!?

Was macht ihr alles selbst! Rund ums Angeln Was repariert, klebt gießt oder baut ihr in eurer Werkstatt zum Fischen.
Ruterhalter Tackle am Boot was habt ihr angeschraubt und verbaut?
Oder macht ihr eigene Montagen? Welche Ausrüstung habt ihr verbessert. Ihr macht vielleicht auch Köder selbst. 😜😁🐟🎣

Ideen Austauschen, Diskutieren 👍 verbessern und staunen😎

Petri Heil 🐟🐟🎣🌈

vor 2 Stunden
2922 Beiträge
Profilbild
JannisRDK
Jigkopf-Gewicht bei ablaufenden Wasser Weser

Hallo zusammen,

Wie viel Gewicht brauche ich an der Unterweser speziell in dem Bereich Bremen bei ablaufenden Wasser für einen vernünftigen Grundkontakt?

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen