search
Wasserlilien Weiher (Wartmannsroth)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wasserlilien Weiher (Wartmannsroth)

2 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Wasserlilien Weiher (Wartmannsroth) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Wartmannsroth. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

Zwei Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wasserlilien Weiher (Wartmannsroth), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 11, 2024

Profilbild
Niw3l
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Niw3l
Niw3l
Karpfen
48 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Niw3l
Niw3l
Karpfen
45 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wartmannsroth

Fränkische Saale (Bad Kissingen)
633
231
4.6
Fränkische Saale (Bad Kissingen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Döbel
Fluss bei 97688 Bad Kissingen
Fränkische Saale (Hammelburg)
382
89
4.3
Fränkische Saale (Hammelburg)
Fischarten: Hecht, Döbel, Flussbarsch, Barbe, Aal
Fluss bei 97762 Hammelburg
Fränkische Saale (Elfershausen)
324
73
3.9
Fränkische Saale (Elfershausen)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Döbel
Fluss bei 97725 Elfershausen
Fränkische Saale (Euerdorf)
213
31
4.0
Fränkische Saale (Euerdorf)
Fischarten: Karpfen, Barbe, Aal, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 97717 Aura an der Saale
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Chris Waks
Suche Angelkumpel Raum Eberswalde umgebung

Moin,

suche nen Angelbuddy im Raum Eberswalde und Umgebung
zu mir, gehe gern Spinnfischen aber auch Ansitz auf alles was so beißt. bin 35 Jahre und wir sind erst vor ein paar Monaten hier her gezogen. meine Freunde kommen alle aus Berlin und Potsdam, nur jedesmal nach Berlin zum angeln möchte ich nicht fahren. daher suche ich hier ein oder mehrere angelkumpels zum Fischen und Spaß haben zusammen am Wasser.

Bin mobil (fahre nen Kombi) also Platz ist da.
gerne melden, alleine am Wasser sein ist einfach nicht schön.

liebe Grüße
Chris

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Stian753
Angeln in Rerik

Hey ich brauche einen Tipp wo ich in Rerik (Mecklenburgvorpermon)angeln darf und etwas fange?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Tim Pawlak
Karpfenangeln an öffentlichen Gewässern in Frankreich

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach öffentlichen Gewässern in Frankreich mit gutem Karpfenbestand und wollte daher mal in die Runde fragen, ob jemand Seen empfehlen kann oder vielleicht Tipps hat, wie man solche Gewässer findet.

Ich habe bereits angefangen, über Google Maps nach möglichen Seen zu suchen, aber ehrlich gesagt bin ich nicht weit gekommen.

Optimal wäre ein See, an dem Campen bzw. Zelten erlaubt ist und auch Nachtangeln möglich ist, da der Trip für ein verlängertes Wochenende geplant ist.

Falls jemand Erfahrungen, Empfehlungen oder Tipps zur Suche nach passenden Gewässern hat, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus und Petri Heil!

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Tanja Siems
Abhackmatte mit oder ohne hohen Rand

hyhy ich hab ein matte ohne Rand aber es schwärmen so viele von abhackgestelle oder matten mit hohen Rand was ist eure meinung was ist besser.

vor 5 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
rods_n_roll
Anfängertipps für Stippfischen

Hallo zusammen,

Ich bin neu in der Angelbranche und habe meinen Fischereischein erst letzten Monat gemacht.
Nun möchte ich demnächst ans Wasser, bin aber der totale Neuling.
Ich möchte gerne mit stippen anfangen und gucken, wie es so läuft.
Hat jemand gute Tipps bezüglich guter Orte fürs stippen in Minden und worauf sollte ich achten?

Liebe Grüße

vor 5 Stunden
29 Beiträge
Mehr anzeigen