
Weiße Elster (Adorf/Vogtl.)
Infos für Angler
Weiße Elster (Adorf/Vogtl.) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Adorf/Vogtl.. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Bachforelle, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband: LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.angelatlas-sachsen.de/#C09-04
59 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Weiße Elster (Adorf/Vogtl.), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Michael Lorenz2
-
Luca_28
-
Paul Taubner
Neuste Fangmeldungen
-
Michael Lorenz2
Bachforelle, 35 cm -
Paul Taubner
Regenbogenforelle, 34 cm -
Franz 4
Bachforelle, 31 cm -
Franz 4
Bachforelle, 33 cm -
mamba. jr
Regenbogenforelle, 44 cm -
Franz 4
Bachforelle, 32 cm
Beste Angelgewässer in Adorf/Vogtl.
-
Talsperre Pöhl
Stausee bei 08543 Pöhl
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Karpfen, Brachse und 14 weitere Fischarten
2.132 Follower1.359 Fänge -
Talsperre Pirk
Stausee bei 08606 Bösenbrunn
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Karpfen und 8 weitere Fischarten
1.022 Follower255 Fänge -
Talsperre Feilebach
Stausee bei 08606 Bösenbrunn
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Karpfen, Brachse und 2 weitere Fischarten
479 Follower184 Fänge -
Fischparadies Siebenbrunn (Markneukirchen)
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 08265 Erlbach
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Bachforelle, Hecht und 7 weitere Fischarten
264 Follower149 Fänge -
Vorsperre Thoßfell
Stausee bei 08541 Neuensalz
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Rotauge
358 Follower77 Fänge
Neues im Forum
-
tobii29
Großer Alpsee
Moin Leute, wollte mal fragen was ihr mit dem Alpsee für Erfahrungen gemacht habt. Wollte da eventuell mal hin auf Raubfisch.
2 Beiträge
Lg Tobias -
carugha
Problem mit Fluorocarbon
Hallo liebes Forum,
wie o.a. habe ich das Problem, dass die FC bei einem Hänger (Barschangeln 🙄) irgendwo willkürlich abreißt.
Meine Standard-Montage: 0,06 8x 5 kg, 0,14 FC 3,45 kg 1,5 - 2 Meter, Albright, Vorfachring, Clinch, NiTi 1x7 2,72 kg um die 10 a 12 cm, Vorfachring, Clinch, Snap. Die FC Knoten abgesichert mit Tröpfchen UV-Kleber.
Als FC habe ich Konger FC World Champion Coated.
Jedes einzelne Mal bei einem Hänger reisst die FC IRGENDWO 😒25 Beiträge -
165_moritz
Sonic gizmo 2 oder Carp sounder age one
Hallo ich überlege seit langen welche bissanzeiger ich mich zulegen sollte. Ich tendiere zwischen den 2 aber vielleicht gibt es auch noch andere gute für um die 250€.
8 Beiträge
Hättet ihr Vorschläge ? -
Luca-kwt
welches Vofach für Wels?
Ich hatte vor weniges Minuten meinen ersten Waller auf meiner Welsrute (500g Wirfgewicht) mit einem dicken Aal als Köder gehackt, es hat 10 Minuten Drill alles gehalten bis er mein Vorfach dann durchbissen hat.
12 Beiträge
Mein Vorfach war eine dicke geflochtene Schnur mit einer Stahl sehne in der Mitte.
Was Nutzt ihr für Vorfächer für kapitale Waller?
Stahl? Titan? -
Kachelfrosch
HEY DU! NUTZ DIE SUCHFUNKTION BEOVR DU "DUMME" FRAGEN STELLST!
…
637 Beiträge