search
Weiße Elster (Bad Köstritz) angeln
Weiße Elster (Bad Köstritz)-1 Weiße Elster (Bad Köstritz)-2 Weiße Elster (Bad Köstritz)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiße Elster (Bad Köstritz)

342 Follower
117 Fänge

Infos für Angler

Weiße Elster (Bad Köstritz) ist ein Fluss in Thüringen in der Nähe von Bad Köstritz. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Aga Bad Köstritz
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Weiße Elster (Bad Köstritz)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

342 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 117 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen, Barbe und Sonstiges. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiße Elster (Bad Köstritz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 20, 2024

Erste mal in Köstritz schöne Plätze gibt es reichlich mit kleinem Krauttepich am Ufer.

Profilbild
Mario Kutsch
vor 1 Jahr
Apr 8, 2024

Zumindest auf Bachforelle immer spitzenklasse

Profilbild
SebastianP aus G
vor 2 Jahre
Jun 14, 2020

schwieriges Gewässer und wer ran zu kommen.

Profilbild
Fritzer
vor 5 Jahre
Mar 16, 2026

Profilbild
Musterknabe
vor 1 Monat
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
SebastianP aus G
SebastianP aus G
Bachforelle
63 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Robin Klawitter
Robin Klawitter
Bachforelle
55 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Colinplt
Colinplt
Bachforelle
41 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
Spotfinder
Spotfinder
Bachforelle
44 cm
vor 4 Jahre
Sonstiges
Colinplt
Colinplt
Sonstiges
20 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
Colinplt
Colinplt
Bachforelle
38 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Köstritz

Talsperre Zeulenroda
1283
530
4.4
Talsperre Zeulenroda
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Brachse
Stausee bei 07937 Langenwolschendorf
Talsperre Hohenleuben
642
124
4.2
Talsperre Hohenleuben
Fischarten: Zander, Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal
Stausee bei 07958 Hohenleuben
Weidatalsperre
464
40
4.3
Weidatalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Karpfen, Wels
Stausee bei 07955 Auma
Weiße Elster (Greiz)
375
113
4.2
Weiße Elster (Greiz)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Karpfen, Regenbogenforelle, Bachsaibling
Fluss bei 07973 Greiz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Florian Le1
Wo am Wochenende auf MeFo angeln?

Hat jemand Spots in SH fürs Wochenende bei wenig Wind und klarem Wasser? Schon 4 mal dieses Jahr unterwegs gewesen, bisher ohne Fisch..

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
JaNe
Hornhecht in der Ostsee

Moin zusammen,
Ich bin am Wochenende an der Ostsee und habe es hauptsächlich auf Hering und Platten abgesehen, aber würde mich natürlich auch über den einen oder anderen Hornhecht freuen. Der Raps blüht zwar schon, aber das Wasser ist bestimmt noch kalt. Deshalb wollte ich mal fragen, ob die Hornhechte überhaupt schon da sind. Hat da jemand Infos?

Vielen Dank und Petri heil!

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Maxi_8279
Frage bezüglich Ködermarken

Moin Moin zusammen,

Ich bin Maxi und betreibe mit meinem Kollegen einen eigenen Angelshop im Internet (den Namen werde ich hier im Forum nicht nennen, sonst unerlaubte Werbung).

Wir bieten bisher Köder bzw. Produkte der Marken Molix und Mikado an, sind aber am überlegen andere Raubfischmarken mit aufzunehmen. Deshalb eine Frage an die Angel-Community: Was sind eure beliebtesten Raubfischmarken bzw. die Marken die ihr am häufigsten kauft/verwendet.

Ps: Nays haben wir auch bereits angeschrieben, dort haben wir jedoch die Rückmeldung bekommen, dass Nays momentan keine Neukunden aufnimmt.

Viele Grüße! Wir freuen uns über euere Antworten.

vor 4 Stunden
24 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Über dem Wurfgewicht angeln?

Hallo Freunde,
absoluter Einsteiger mal wieder hier. Ich habe gerade ein Video gesehen (schon etwas älter) in dem Jens von Lieblingsköder mit der Ultraboost Zander Hecht auf Dorsch geangelt hat. Er hat dabei unter anderem einen 20cm Lieblingsköder und einen 60g Kopf verwendet. Das liegt doch aber ganze 35g über dem Maximalen Wurfgewicht von 10-50g.

Nun meine Frage, wie weit kann ich über das Wurfgewicht gehen? ich selbst besitze eine Ultraboost Allround und habe aus meinem Adventskalender den einen oder anderen köder der Teilweise 55g wiegt (also so 25g über meinem Maximalen Wurfgewicht) die jetzt nutzen zu können ohne mir vorher eine neue Rute kaufen zu müssen wäre da natürlich ein Traum.
Danke für eure Hilfe schonmal, ich bin gespannt auf die Antworten!

vor 5 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
David161
Hi würde gern mal auf Hechte angeln.

Hi würde gern mal auf Hechte angeln hätte jemand vielleicht eine Spot Empfehlung nähe Döbeln.

vor 5 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen