search
Weiße Elster (Pöhl) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiße Elster (Pöhl)

370 Follower
36 Fänge

Infos für Angler

Weiße Elster (Pöhl) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Pöhl. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Weiße Elster (Pöhl)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

370 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 36 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiße Elster (Pöhl), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 1, 2024

Profilbild
Michael Lorenz2
vor 2 Jahre
May 7, 2023

Profilbild
Hans-Walter
vor 3 Jahre
May 4, 2023

Profilbild
Nick_06
vor 3 Jahre
Mar 12, 2023

Profilbild
Dirk Schuricht
vor 3 Jahre
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Michael Lorenz2
Michael Lorenz2
Bachforelle
38 cm
vor 2 Jahre
Bachsaibling
AalCapone
AalCapone
Bachsaibling
32 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Husti
Husti
Bachforelle
38 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
Julchi
Julchi
Regenbogenforelle
60 cm
vor 9 Jahre
Bachforelle
Husti
Husti
Bachforelle
37 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
ToniD
ToniD
Bachforelle
45 cm
vor 3 Jahre
Alle 36 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Pöhl

Talsperre Pöhl
2500
1554
4.1
Talsperre Pöhl
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Karpfen, Brachse
Stausee bei 08543 Pöhl
Talsperre Pirk
1196
279
4.3
Talsperre Pirk
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels
Stausee bei 08606 Bösenbrunn
Pechtelsgrüner Weiher
863
107
4.3
Pechtelsgrüner Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Kamberkrebs, Zander
See bei 08485 Lengenfeld
Eulenteich (Rodewisch)
785
137
4.3
Eulenteich (Rodewisch)
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Flussbarsch, Schleie, Hecht
Teich bei 08228 Rodewisch
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Mattis3000
Mission erster hecht

Hi hat wer tipps für hecht an der slinge in den niederland würde unbedingt gerne mein ersten hecht fanngen

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
franz1472
Barrakuda angeln in Griechenland (Paxos)

Ich habe eine Frage ich will nämlich meinen ersten Barrakuda in Griechenland Angel und weiß nich wie ich das angehen soll.
Ich habe 15 cm lange wobbler und noch vieles weitere. Außerdem will ich es am Hafen versuchen.
Falls ihr Tips habt einfach schreiben.
Danke

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Aidira
Erfahrungsbericht Hearty Rise

Ich möchte meine Ruten mit einer mittleren Baitcastrute ergänzen. Bisher fische ich für Barsch/Zander die Bullseye Lucky Luck (5-21g)und fürs schwere Hechtangeln die Bullseye Milfhunter Jr.(50-260g) Um flexibler zu sein und nicht immer beide Ruten mitnehmen zu müssen wollte ich die Hearty Rise Darksoul (20-90g) kaufen. Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Ruten ob die Ruten von Hearty Rise qualitativ mit Bullseye mithalten können oder eventuell eine alternative ?
Vielen Dank für eure Infos

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Emilian Lorenz
Schachtsee Neugattersleben

Hallo
wollte mal frag ob der Schaden komplett tot gelegt ist oder ob das noch etwas los ist weil der letzte Fisch der auf alle Angeln eingetragen wurde, wurde 2025 gefangen und ich fahre in den Herbstferien in ein hotel nahe des Sees

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Garyfitzgerald
Zanderangeln Umgebung Halle

Hallo miteinander,
ich versuche bereits seit einiger Zeit gezielt auf Zander zu angeln (sowohl mit Kunstködern, als auch mit totem Köfi), nur hatte ich bis jetzt leider keinen Erfolg damit. In den meisten Gewässern in meiner Umgebung (Rund um Merseburg/Halle) stehen zwar Zander im Gewässerverzeichnis, doch auch im Angelladen und von anderen Anglern höre ich nir, dass so gut wie keine zu fangen sind.
Hat jemand einen guten Gewässer Tipp für das gezielte Zanderangeln?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen