search
Weiße Elster (Pegau) angeln
Weiße Elster (Pegau)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiße Elster (Pegau)

165 Follower
38 Fänge

Infos für Angler

Weiße Elster (Pegau) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Pegau. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel, Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Barbe, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Weiße Elster (Pegau)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

165 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 38 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Barbe, Karpfen, Wels und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiße Elster (Pegau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 27, 2022

Mein erster Hecht aus der Elster, wollte Forelle fangen

Profilbild
eswird66
vor 3 Jahre
Oct 20, 2016

Große Fischvielfalt

Profilbild
Käptn-Nick
vor 9 Jahre
Oct 20, 2025

Profilbild
Titus Schories
vor 5 Monate
Oct 15, 2024

Profilbild
Feederfishing
vor 1 Jahr
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Barbe
Daniel Fahr
Daniel Fahr
Barbe
81 cm
vor 3 Jahre
Zander
Danny Macht Das
Danny Macht Das
Zander
67 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Maddog1980
Maddog1980
Flussbarsch
38 cm
vor 7 Jahre
Wels
Danny Macht Das
Danny Macht Das
Wels
53 cm
vor 3 Jahre
Sonstiges
Daniel Fahr
Daniel Fahr
Sonstiges
1 cm
vor 8 Jahre
Aal
Marcus1040
Marcus1040
Aal
102 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Pegau

Haselbacher See
1479
272
4.4
Haselbacher See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Rotfeder
Restwasser bei 04574 Deutzen
Markkleeberger See
1405
127
4.4
Markkleeberger See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Karpfen, Renke
See bei 04416 Markkleeberg
Mulde (Grimma)
1376
507
4.4
Mulde (Grimma)
Fischarten: Karpfen, Wels, Döbel, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 04688 Mutzschen
Mulde (Wurzen)
1258
363
4.6
Mulde (Wurzen)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Brachse
Fluss bei 04808 Falkenhain
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 5 Stunden
1618 Beiträge
Profilbild
Jack 677
Hechtangeln im Mai von Billy Boot

Hey ich würde gerne wissen wie ich richtig vom belly Boot angel hab es neu bekommen und kenne mich noch nicht so gut aus. Bräuchte ein paar gute Tipps zum zum Start zum Mai der Ende der Hecht Schonzeit.

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Maximilian321
Passende Schnurstärke Aal/Zander

Hi, ich hatte jetzt auf meine Rolle zum Aal/Zanderangeln (mit Köderfisch) eine 0,25 monofile Hauptschnur aufgezogen. Die dazugehörige Rute hat eine etwas weichere Spitze. Würdet ihr sagen, dass diese Schnur ausreicht?
Danke schon mal im Voraus

vor 7 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
nikas.fishing
Tipps zum Barsch/Hecht Angeln auf der Müritz/Kölpinsee

Moin Moin
für mich geht es um Mai für ein paar Tage an die Müritz und an den Kölpinsee. Was das Hecht Angeln aufm kölpinsee angeht bin ich gut bedient jedoch entziehen sich die Barsche immer von meinen Ködern wenn Jemand ein paar Tipps hat gerne her.

Auf der Müritz habe ich fast noch keine Erfahrung hier ist jeder Tipp und Hilfe wie man die Müritz beangeln sollte herzlich gesehen

schonmal Danke im vorraus

vor 7 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Zytan
Krietfeldsee

Hallo, jmd hier erfahrungen am krietfeldsee (Bad salzufeln) gemacht? womit hat man hier Erfolgschancen?

vor 7 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen