search
Weiße Elster (Wetterzeube)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiße Elster (Wetterzeube)

88 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Weiße Elster (Wetterzeube) ist ein Fluss in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Wetterzeube. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Döbel
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , KAV 'Weiße Elster' Zeitz
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Weiße Elster (Wetterzeube)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

88 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle und Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiße Elster (Wetterzeube), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 22, 2019

wenn man weiß wo fängt man auch.

Profilbild
Holzlaender78
vor 7 Jahre
Aug 25, 2025

Profilbild
cdi83
vor 1 Jahr
Oct 23, 2024

Profilbild
Niklas2011
vor 1 Jahr
Aug 21, 2022

Profilbild
Baldiman
vor 4 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Sato
Sato
Bachforelle
42 cm
vor 5 Jahre
Döbel
cdi83
cdi83
Döbel
28 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Pepe25298273772
Pepe25298273772
Hecht
94 cm
vor 4 Monate
Bachforelle
Pepe25298273772
Pepe25298273772
Bachforelle
36 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Svenni73
Svenni73
Bachforelle
35 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Baldiman
Baldiman
Bachforelle
26 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wetterzeube

Saale (Weißenfels)
1155
772
4.3
Saale (Weißenfels)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Döbel, Karpfen, Wels
Fluss bei 06667 Burgwerben
Kretzschauer See
917
163
4.0
Kretzschauer See
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen
Baggersee bei 06724 Bröckau
Saale (Naumburg/Saale)
887
239
4.4
Saale (Naumburg/Saale)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 06618 Casekirchen
Weiße Elster (Zeitz)
803
166
4.2
Weiße Elster (Zeitz)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Karpfen, Hecht
Fluss bei 06724 Bröckau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Nikita Gross
Suche eine Baitcastrolle RH

Servus,

Ich bin auf der Suche nach einer Baitcastrolle aber ganz wichtig, sie muss RH sein und am besten eine DC. Leider geben die meisten Shops hier in Deutschland nur LH Rollen her. Am liebsten wäre mir Daiwa, Shimano ist auch ok. Danke für alle Antworten!

vor 6 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Charly 45
Grundfutter Kauf

Wo kauft ihr euer Grundfutter fürs Angeln auf friedfisch und Karpfen , kauft auch jemand von euch Grundfutter bei Zoo und schaf ? LG

vor 6 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Feuerphoenix67
Für welche Fische kann ich den Köder benutzen?

Auch für Barsche?

vor 7 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Sprunk
Hilfe fürs angeln in Dänemark

Hallo,

Wir sind zu zweit in Dänemark unterwegs für zwei Wochen und hatten vor ein paar schöne Fische zu fangen. Wir angeln jetzt seit vier Tagen und haben aber noch nichts und sind uns nicht sicher was wir falsch machen.
Wir machen es momentan so, dass einer von uns mit Brandungsruten und Grundmontage fischt und der andere auf Meerforelle mit Sbirolino.
Beim Brandungsangeln haben wir mittlerweile alle möglichen Tiefen, Köder und Wurfweiten ausprobiert die uns zur Verfügung stehen (Leider gibt es in ganz Dänemark momentan keine Watt-/Ringelwürmer zu kaufen, deswegen angeln wir mit gummialternative und fischfetzen, sowie Garnelen).
Beim Meerforellenangeln haben wir so wie man es überall liest verschiedene Untergründe und Strömungskanten angeworfen. Sowohl in Ufernähe, als auch etwa 80m draußen ging bisher gar nichts.
Der einzige Fischkontakt war bisher ein angefressener Gummiköder an der Brandungsrute.

Wir würden uns freuen wenn jemand ein Paar Tipps bzw Ideen hat was wir anders machen könnten

LG

vor 8 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Paul0000
Deeper

Hallo, Verkaufe ein deeper dadurch das ich ihn nicht mehr nutze , alles vorhanden wenn jemand interesse hat gern anschreiben

vor 8 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen