search
Weiße Traun (Hörgering) angeln
Weiße Traun (Hörgering)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiße Traun (Hörgering)

30 Follower
19 Fänge

Infos für Angler

Weiße Traun (Hörgering) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Siegsdorf. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Regenbogenforelle, Bachforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Weiße Traun (Hörgering)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

30 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiße Traun (Hörgering), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 27, 2022

Profilbild
Ptrck Buss
vor 3 Jahre
May 8, 2022

Profilbild
Nix Kapitales
vor 3 Jahre
Jul 30, 2019

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Marco01
Marco01
Regenbogenforelle
1 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Marco01
Marco01
Bachforelle
30 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
Ptrck Buss
Ptrck Buss
Regenbogenforelle
47 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Ptrck Buss
Ptrck Buss
Bachforelle
42 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
Ptrck Buss
Ptrck Buss
Regenbogenforelle
52 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
Nix Kapitales
Nix Kapitales
Regenbogenforelle
42 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Siegsdorf

Chiemsee
1728
685
4.6
Chiemsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Zander, Rapfen
See bei 83256 Chiemsee
Waginger See
1373
677
4.5
Waginger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels
See bei 83329 Waging am See
Tachinger See
781
100
4.5
Tachinger See
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Schleie
See bei 83329 Waging am See
Alz (Seeon-Seebruck)
702
254
4.5
Alz (Seeon-Seebruck)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 83376 Seeon-Seebruck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Hechthunter1996
Suche nette Angelbekanntschaften im Raum Nürnberg und Umgebung

Hallo Angelfreunde,

wie auch schon in der Überschrift zu lesen ist, bin ich auf der Suche nach neuen Angelbekanntschaften.
Zu meiner Person, bin der Christoph - 27 Jahre komme aus Nürnberg und bin noch so der „Neue“. Habe meinen Schein erst seit wenigen Monaten, aber verbringe seit August soviel Zeit wie möglich am Wasser.

Darf seither knappe 30 Gefangene Fische auf meinen Deckel schreiben in dieser Zeit.
Bin schon fast süchtig aktuell danach würde ich behaupten, hat mich Wort wörtlich einfach „gecatched“ das ganze.

Ansonsten bin ich Mobil und auch bei jeglichen spontanen Nacht Angel Sessions auch am Start.

Meld dich gern.

Grüße ✌🏻

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Passi1887
Wels am Ebro

Moin :) ,

sind Anfang Juni am Ebro und wollten unter anderem den Wels aktiv beangeln.(Jiggen,Vertikal)

Habt ihr Tipps, wie wir die größten Chancen haben , eine Nacktschnecke zu überlisten ?

Wieviel Gramm sollten die Jigköpfe haben ?

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Tipp ! :)

Beste Grüße

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
heinz152
Tipps barweiler Mühle

Servus wäre über jeden Tipp froh🙏🏻sind mit Kollegen im Oktober an der barweiler Mühle am inselweiher 48stundem angeln! Was sollte man dabei haben und welche Köder und Montagen dürfen nicht fehlen?

vor 4 Stunden
25 Beiträge
Profilbild
Maxi_8279
Frage bezüglich Ködermarken

Moin Moin zusammen,

Ich bin Maxi und betreibe mit meinem Kollegen einen eigenen Angelshop im Internet (den Namen werde ich hier im Forum nicht nennen, sonst unerlaubte Werbung).

Wir bieten bisher Köder bzw. Produkte der Marken Molix und Mikado an, sind aber am überlegen andere Raubfischmarken mit aufzunehmen. Deshalb eine Frage an die Angel-Community: Was sind eure beliebtesten Raubfischmarken bzw. die Marken die ihr am häufigsten kauft/verwendet.

Ps: Nays haben wir auch bereits angeschrieben, dort haben wir jedoch die Rückmeldung bekommen, dass Nays momentan keine Neukunden aufnimmt.

Viele Grüße! Wir freuen uns über euere Antworten.

vor 4 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
Fatih Özcan
Angeln in Nürnberg

Hallo zusammen,
ich möchte in nächster Zeit in Nürnberg und Umgebung angeln gehen, vorzugsweise auf Forelle und Barsch. Deshalb bin ich auf der Suche nach guten Gewässern in der Region, an denen man diese Fischarten fangen kann.
Wichtig wäre mir außerdem, dass man dort relativ unkompliziert eine Tageskarte bekommt, entweder vor Ort oder online. Falls jemand Empfehlungen für geeignete Seen, Flüsse oder Kanäle hat und vielleicht auch Tipps zu Fangchancen oder Erfahrungen teilen kann, würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen