search
Weißer Regen (Bad Kötzting) angeln
Weißer Regen (Bad Kötzting)-0 Weißer Regen (Bad Kötzting)-2 Weißer Regen (Bad Kötzting)-3 Weißer Regen (Bad Kötzting)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weißer Regen (Bad Kötzting)

360 Follower
27 Fänge

Infos für Angler

Weißer Regen (Bad Kötzting) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Bad Kötzting. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Regenbogenforelle, Äsche
Angelverein / Verband
BFV Kötzting 1902
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Weißer Regen (Bad Kötzting)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

360 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 27 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Regenbogenforelle und Äsche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Weißer Regen (Bad Kötzting), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 4, 2025

Schönes Gewässer zum Fliegenfischen. Man kommt an viele Stellen gut hin. Sehr abwechslungsreich und mit unterschiedlichen Struk...

Profilbild
wlafeu
vor 1 Jahr
May 6, 2019

Immer wieder gern hier.

Profilbild
WIKI506
vor 7 Jahre
Jun 17, 2016

Super Gewässer, Super Fische, Großartiger Pächter

Profilbild
Flyfishing_Flo
vor 9 Jahre
Jul 19, 2025

Profilbild
HannesWaller
vor 10 Monate
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Äsche
DaBigMac
DaBigMac
Äsche
32 cm
vor 9 Jahre
Bachforelle
DaBigMac
DaBigMac
Bachforelle
38 cm
vor 9 Jahre
Bachforelle
Marc10
Marc10
Bachforelle
38 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Fabian Geisel
Fabian Geisel
Flussbarsch
45 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Catch&release1980
Catch&release1980
Bachforelle
46 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Fishhunter78
Fishhunter78
Bachforelle
35 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Kötzting

Rädlinger See (Satzdorfer See)
1230
191
4.2
Rädlinger See (Satzdorfer See)
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Stör, Wels, Hecht
See bei 93486 Runding
Regen (Cham)
831
552
4.6
Regen (Cham)
Fischarten: Hecht, Döbel, Flussbarsch, Karpfen, Wels
Fluss bei 93413 Cham
Blaibacher See
657
98
3.9
Blaibacher See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Döbel
Stausee bei 93476 Blaibach
Drachensee (Furth im Wald)
600
204
4.4
Drachensee (Furth im Wald)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Zander, Wels
Stausee bei 93437 Furth im Wald
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
shikanoyuro
Döbel Kunstköder

Hallo allerseits! Ich habe gerade meine Passion fürs Spinnfischen auf Döbel entdeckt und tu mich schwer, sie zum beißen zu überreden. Bisher ging es nur auf Spinner gut, aber auch da muss man echt arbeiten um an einen Biss zu kommen. Ich würde gerne größere Exemplare mit wobbler fangen und ich habe gehört dass es wohl auch auf topwater stickbait geht, was natürlich die geilste angelei ist.
Welche wobbler/stickbaits sind da am besten (Marke, Größe, Lauftiefe, etc.) und welche könnt ihr empfehlen, gerne Budgetoptionen :)

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
jasonfa10
Tipps für meine erste Schleie

Wir haben hier im See Schleien, ich habe in letzter Zeit viele gesehen. Hat jemand vielleicht Tipps wie man nervige Rotaugen umgehen kann, weil sobald ich mit Wurm, Made und Mais usw angel die mir immer die köder klauen. Und wenn ich mit Boilie angel hängen nur Karpfen drann.

Hat hier ein Schleienexperte vielleicht ein par Tipps für mich?
Danke schonmal und Grüße

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
SuperMääx
Angeln an der Weil

Gude zusammen, hat jemand Tipps oder besser gesagt stellen oder eine schöne Strecke an der Weil ? Bin ich FSV Oberlahn und würde gerne mal diese schöne Gewässer erkunden!
Leider habe ich absolut keine Ahnung wo ich da am besten anfangen könnte.
Bin für jeden Tipp dankbar!

Petri an alle!

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Daiwa caldia Erfahrungen

Moin, habe mir heute die daiwa caldia geholt, wollte fragen ob jemand damit besondere Erfahrungen gemacht hat oder ob ich auf irgendwas besonderes achten muss.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen