search
Weißer Regen (Bad Kötzting) angeln
Weißer Regen (Bad Kötzting)-0 Weißer Regen (Bad Kötzting)-2 Weißer Regen (Bad Kötzting)-3 Weißer Regen (Bad Kötzting)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weißer Regen (Bad Kötzting)

354 Follower
26 Fänge

Infos für Angler

Weißer Regen (Bad Kötzting) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Bad Kötzting. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Regenbogenforelle, Äsche
Angelverein / Verband
BFV Kötzting 1902
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Weißer Regen (Bad Kötzting)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

354 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 26 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Regenbogenforelle und Äsche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Weißer Regen (Bad Kötzting), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 4, 2025

Schönes Gewässer zum Fliegenfischen. Man kommt an viele Stellen gut hin. Sehr abwechslungsreich und mit unterschiedlichen Struk...

Profilbild
wlafeu
vor 11 Monate
May 6, 2019

Immer wieder gern hier.

Profilbild
WIKI506
vor 6 Jahre
Jun 17, 2016

Super Gewässer, Super Fische, Großartiger Pächter

Profilbild
Flyfishing_Flo
vor 9 Jahre
Jul 19, 2025

Profilbild
HannesWaller
vor 8 Monate
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Äsche
DaBigMac
DaBigMac
Äsche
32 cm
vor 9 Jahre
Bachforelle
DaBigMac
DaBigMac
Bachforelle
38 cm
vor 9 Jahre
Bachforelle
Marc10
Marc10
Bachforelle
38 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Fabian Geisel
Fabian Geisel
Flussbarsch
45 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Catch&release1980
Catch&release1980
Bachforelle
46 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Fränki Pro
Fränki Pro
Bachforelle
35 cm
vor 10 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Kötzting

Rädlinger See (Satzdorfer See)
1204
190
4.2
Rädlinger See (Satzdorfer See)
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Stör, Wels, Hecht
See bei 93486 Runding
Regen (Cham)
812
530
4.6
Regen (Cham)
Fischarten: Hecht, Döbel, Flussbarsch, Karpfen, Wels
Fluss bei 93413 Cham
Blaibacher See
644
98
3.9
Blaibacher See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Döbel
Stausee bei 93476 Blaibach
Drachensee (Furth im Wald)
588
201
4.4
Drachensee (Furth im Wald)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Zander, Wels
Stausee bei 93437 Furth im Wald
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Pikehunter07
Angelverein Großraum Pforzheim/Enzkreis

Hi zusammen,
ich habe seit ca. 5 Jahren meinen Angelschein und suche hier in der Umgebung einen Angelverein oder eine Jahreskarte. Hauptsächlich war ich bisher auf Hecht unterwegs und seit seit kurzem habe ich auch das Feedern begonnen. wohne in Friolzheim und würde gerne auch mal spontan ans Wasser. Gerne würde ich mich auch im Verein einbringen:) Kennt jemand einen guten Verein der offen für neue Mitglieder ist oder Jahreskarten für Gastangler ausgibt? LG

vor 42 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Kev_Heidelberg
Oberhausen-Rheinhausen

Bin öfters auf der Insel Korsika und wollte mal ob es dort Karpfen gibt ?

vor 49 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1053 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Spirolino spinnfischen Montage

Habe eben die Spirolinomontage probiert, bei der man einen kleinen Gummifisch nachzieht. Anscheinend habe ich was falsch gebaut, da sich der Spiro immer verheddert hat, von 30 Würfen kam er einmal wie gewollt zurück.

Kann mir jemand die Montage geben, finde dazu nichts genaues im Internet.

Meine Montage war folgende:

Dünne geflochtene Schnur 7Kg darauf lose den 60F Spirolino geschoben, Perle, Wirbel, 1,50 Meter Nylon und zuletzt der Gummifisch.

Meine Vermutung ist eine Nylon Schnur vor die geflochtene schalten zu müssen, damit der Spiro sich beim Wasseraufprall nicht verdrehen kann.

Wäre schön, wenn jemand eine Anleitung einstellen würde, vielen Dank!

Milky

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Tina Engelhardt
Nachtangeln oder besser tagsüber?

Was ist besser zu Angel Nachtangeln oder tags angeln? Ich bin mir da noch ein bisschen unentschlossen.

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen