Weißer Regen (Bad Kötzting)
Infos für Angler
Weißer Regen (Bad Kötzting) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Bad Kötzting. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
352 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 26 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Regenbogenforelle und Äsche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Weißer Regen (Bad Kötzting), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Bad Kötzting
Neues im Forum
Moin,
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit den Boilis von Blackdeere?
Danke
kennt jemand einen guten Mais Teig?🌽
Weiß jemand aus der Gegend zufällig was für angelscheien man für den nottekanal (Königs Wusterhausen) braucht ?
Im Internet finde ich leider nichts
Kann mir jemand ein Bissanzeiger Set mit 3 Bissanzeigern und einem Receiver für bis zu 100€ empfehlen?