search
Weißer Regen (Hohenwarth) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weißer Regen (Hohenwarth)

61 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Weißer Regen (Hohenwarth) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Hohenwarth. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Schleie
Angelverein / Verband
BFV Kötzting 1902
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Weißer Regen (Hohenwarth)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

61 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Weißer Regen (Hohenwarth), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 11, 2020

Der See ist ursprünglich und naturbelassen, mit sehr guten Fischbeständen aller Art.

Profilbild
Christian2busch
vor 6 Jahre
Apr 24, 2021

Profilbild
Catch&release1980
vor 5 Jahre
Jun 4, 2020

Profilbild
DavidAK
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
NRFisch
NRFisch
Schleie
30 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
DavidAK
DavidAK
Bachforelle
32 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Catch&release1980
Catch&release1980
Bachforelle
36 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Christian2busch
Christian2busch
Schleie
49 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Catch&release1980
Catch&release1980
Bachforelle
42 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
hanse97
hanse97
Bachforelle
31 cm
vor 4 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hohenwarth

Rädlinger See (Satzdorfer See)
1267
194
4.2
Rädlinger See (Satzdorfer See)
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Stör, Wels, Hecht
See bei 93486 Runding
Regen (Cham)
859
569
4.6
Regen (Cham)
Fischarten: Hecht, Döbel, Flussbarsch, Karpfen, Wels
Fluss bei 93413 Cham
Blaibacher See
673
99
3.9
Blaibacher See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Döbel
Stausee bei 93476 Blaibach
Drachensee (Furth im Wald)
621
208
4.4
Drachensee (Furth im Wald)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Zander, Wels
Stausee bei 93437 Furth im Wald
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Halu2
Gummiköder selbst Gießen

Guten Abend alle zusammen,
ich habe mir nun schon ein paar Videos bei YouTube angeschaut bezüglich Form bauen usw.. Was ich aber noch nicht gefunden habe ist, was ich nun alles brauche um die gummimischung herzustellen. Falls jemand selbst seine Gummis macht wäre ich für Hilfe und Tips dankbar.
Bis dahin Petri und schonmal ein frohes Fest 🎣

vor 49 Minuten
52 Beiträge
Profilbild
Kevin Todt
Karpfen mit Boilies fangen

Hallo zusammen,

gefühlt ist es für mich eine Wissenschaft einen Karpfen mit einem Boilie zu fangen. Seit 2 Jahren versuche in verschiedenen Gewässern einen Karpfen mit Boilie zu fangen, geling mir jedoch nie.

Nun zur Montage, ich habe das erste Jahr mit ganz normaler Geflechtschnur gefischt. Mit normaler Haarmontage und vor dem Haken ca 50cm PTFE Tube. Nun am Anfang des Jahres hab ich auf Monofile Schnur gewechselt. 60cm Tungsten Tube und Spinner und Ronnie Rigs versucht. Beides auch ohne Erfolg.

Liegt es am Ablegen der Routen? An den Boilies? Ich angle oft in der oberen Hunte bei Wildeshausen und es sind dort genug Karpfen vorhanden.

Meistens steigen die Karpfen dann auf andere Routen ein, wo Maden oder Würmer zum Einsatz kommen.

Ich werde auf jedenfall noch mal alternative Köder ausprobieren. Habt ihr hierzu noch Tipps?

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
Carpytän
Die Bastelstunde mit Carpytain und Gleichgesinnten

Wer kennt es nicht, manche Dinge sind seit Ewigkeiten ausverkauft, schwer zu bekommen oder schlicht noch nicht erfunden, oder aber, man sitzt am Wasser, muss auf widrige Umstände reagieren und sich schnell was bauen.

Darum soll es in diesem Thread gehen, Dinge umfunktionieren oder zweckentfremden.

vor 1 Stunde
60 Beiträge
Profilbild
Nico fishinh
Karpfenrigs

Hallo,
Bin neu in der Karpfen Zene und wollte mal fragen was so die besten rigs und Köder beim angeln in Stillen Gewässern ist?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
EliasgehtAngeln
Suche ein Spot in der Nähe von Wiek (Rügen).

Ich bin gerade in Wiek auf Rügen im Urlaub und suche Möglichkeiten vom Ufer aus zu angeln auf Barsch.

Ich war bereits im Wieker Hafen gucken aber da gilt ja allgemeines Angelverbot.
Außerdem war ich auch in Breege am Hafen da war es aber auch nicht besonders doll.

Letztens erst war ich mit dem Boot auf den Wieker Bodden unterwegs und da war ich sehr erfolgreich, daher wollte ich mal gucken ob das genau so gut vom Ufer klappt.

Wenn jemand ein paar gute Spots kennt wäre ich sehr dankbar :)
(kann bis 25 min Auto Fahrt von Wiek aus sein)

vor 6 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen