search
Weiße Elster (Profen) angeln
Weiße Elster (Profen)-1 Weiße Elster (Profen)-2 Weiße Elster (Profen)-3 Weiße Elster (Profen)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiße Elster (Profen)

170 Follower
39 Fänge

Infos für Angler

Weiße Elster (Profen) ist ein Fluss in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Elsteraue. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel, Wels, Hecht, Bachforelle, Barbe, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , KAV 'Weiße Elster' Zeitz
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Weiße Elster (Profen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

170 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 39 Fänge und 23 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Wels, Hecht, Bachforelle, Barbe, Flussbarsch und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiße Elster (Profen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 7, 2021

xxx

Profilbild
Xxx@angeln
vor 5 Jahre
May 29, 2017

Kraut ohne Ende

Profilbild
inc69
vor 8 Jahre
Sep 28, 2025

Profilbild
Saschi 89
vor 4 Monate
Jun 22, 2025

Profilbild
Falko StraffeRuten
vor 7 Monate
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Barbe
riverwalker
riverwalker
Barbe
74 cm
vor 7 Jahre
Döbel
Heile
Heile
Döbel
60 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
inc69
inc69
Flussbarsch
40 cm
vor 9 Jahre
Wels
Daniel Fahr
Daniel Fahr
Wels
123 cm
vor 4 Jahre
Brachse
Fario25
Fario25
Brachse
70 cm
vor 1 Jahr
Wels
Marcel Hauke
Marcel Hauke
Wels
25 cm
vor 3 Wochen
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Elsteraue

Saale (Weißenfels)
1064
697
4.3
Saale (Weißenfels)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Döbel, Wels, Karpfen
Fluss bei 06667 Burgwerben
Kretzschauer See
868
152
4.0
Kretzschauer See
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen
Baggersee bei 06724 Bröckau
Saale (Naumburg/Saale)
833
231
4.5
Saale (Naumburg/Saale)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 06618 Casekirchen
Weiße Elster (Zeitz)
755
161
4.1
Weiße Elster (Zeitz)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Karpfen, Hecht
Fluss bei 06724 Bröckau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Welche Köder sollte man im Februar und März für Hecht verwenden

Hallo zusammen 👋 Ich kann schon seit einigen Wochen keinen Hechten mehr fangen 😕 Die Köder, die ich habe locken die Fische einfach nicht an. Kann mir jemand sagen, worauf der Hecht in diesem und nächsten Monat besser beißt? Über jede Information freue ich mich sehr 🙏 Zur Orientierung: Ich angeln in den Niederlanden in der Nähe der Städte Dinxperlo, Alten und Winterswijk. Die Gewässer dort sind überwiegend kleine Flusskanäle mit einer Tiefe von 0,8 bis 2,5 Metern. Es gibt zwei große Seen, Schlingeplas und Het Hilgelo.

vor 26 Minuten
39 Beiträge
Profilbild
Julian Suttner
Friedfisch im Winter

servus, wollte mal fragen ob wer weiß wo man in der nähe von München im Winter gut auf Friedfisch angeln kann.

vor 31 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
pittle99
Frage

Hallo leute ich wollte mal fragen ob jemand ein paar gute Stellen für Karpfen Hecht und Zander kennt in dem Havelland

vor 38 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Hendrik Müller9
Tipps für Ostsee/Nordseeangeln

Hallo, ich werde im September dieses Jahr wahrscheinlich Urlaub in Schweden machen an der Küste in der Nähe von Göteburg. Nun hab ich schon gelesen, man kann dort ganz gut Meerforellen, Dorsch, Köhler und mehrere Plattfische fangen. Da es meiner allererster Angelausflug auf der Ostsee wird und ich generell noch keine Erfahrungen beim Hochseeangeln gemacht habe, hoffe ich vllt auf ein paar Tipps oder Hinweise worauf ich achten sollte um die Fische zu finden oder was sich im September am meisten lohnt. Ich bin für jeden Tipp dankbar. ^^ Boot ist vorhanden aber leider noch kein Echolot.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Mariechen
Meeresangeln an der französischen Atlantikküste

Hey ihr Lieben, im Sommer soll es dieses Jahr mal nach Frankreich in die Nähe von Brest gehen. Nun hab ich voller Begeisterung gelesen, dass man da ohne spezielle Erlaubnis im Meer fischen darf. Meine einzige (und einmalige) Erfahrung im Meeresangeln hab ich an der Ostsee gesammelt. Hat jemand Tipps was im Atlantik zu beachten ist und wie ich zum Erfolg komme? Spiezell Ködergröße, Rute usw. Reicht ne normale Spinnrute aus? Und hat schon wer Tintenfisch gefangen? Ich bin grad voll aufgeregt. 😅🎣🎣🎣

vor 10 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen