search
Weiße Elster (Zeitz) angeln
Weiße Elster (Zeitz)-1 Weiße Elster (Zeitz)-2 Weiße Elster (Zeitz)-3 Weiße Elster (Zeitz)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiße Elster (Zeitz)

811 Follower
166 Fänge

Infos für Angler

Weiße Elster (Zeitz) ist ein Fluss in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Zeitz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Karpfen, Hecht, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , KAV 'Weiße Elster' Zeitz
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Weiße Elster (Zeitz)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

811 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 166 Fänge und 14 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Karpfen, Hecht und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiße Elster (Zeitz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 10, 2026

schönes Fleckchen zum angeln besseren Angelstellen waren leider schon besetzt.

Profilbild
MichaAllrounter
vor 3 Monate
May 25, 2026

Forellenpeter

Profilbild
Peter Hesse
vor 4 Monate
Mar 16, 2024

Tiptop

Profilbild
Schornsteinfeger
vor 2 Jahre
Aug 1, 2023

Viele Döbel, mit etwas Geduld und Zeit erwischt man immermal eine Bachforelle.

Profilbild
Erik Thieme
vor 3 Jahre
Alle 48 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Robert Becker1
Robert Becker1
Bachforelle
46 cm
vor 5 Jahre
Barbe
Grischi
Grischi
Barbe
70 cm
vor 7 Monate
Barbe
riverwalker
riverwalker
Barbe
65 cm
vor 9 Jahre
Barbe
cdi83
cdi83
Barbe
75 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Rocket
Rocket
Bachforelle
51 cm
vor 9 Jahre
Bachforelle
Rocket
Rocket
Bachforelle
41 cm
vor 10 Jahre
Alle 166 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Zeitz

Saale (Weißenfels)
1176
791
4.3
Saale (Weißenfels)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Döbel, Karpfen, Wels
Fluss bei 06667 Burgwerben
Kretzschauer See
929
167
4.1
Kretzschauer See
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen
Baggersee bei 06724 Bröckau
Saale (Naumburg/Saale)
894
247
4.4
Saale (Naumburg/Saale)
Fischarten: Döbel, Karpfen, Bachforelle, Hecht, Brachse
Fluss bei 06618 Casekirchen
Weiße Elster (Zeitz)
811
166
4.2
Weiße Elster (Zeitz)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Karpfen, Hecht
Fluss bei 06724 Bröckau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
RomaniOnTheHook
Kurze Frage

Servus Leute, kurze Frage ich bin neu hier und möchte das wenn ich einen Fisch poste das Gewässer nicht verraten also z.b Gewässer unbekannt geht das wenn ja wie? Gruß

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Lucas Weiss
Aal angeln

Moin Freunde brauche ma eure hilfe wollte jetzt mal ein paar aale für die räuchertonne fangen aber nie hat es geklappt kann mir einer tipps geben bitte für gewässer danke

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
GerritH
Angelbuddy Oldenburg

Hey, suche einen Angelbuddy für die Umgebung Oldenburg (Nds.)

Meldet euch gern :D

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
we_tent_together
Sind Grundeln Fische?

oder anders gesagt: vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Ja, zugegeben: die Überschrift habe ich bewusst etwas provokant beziehungsweise missverständlich formuliert. Und die Frage, die eigentlich dahinter steht, ist sicherlich auch kein echtes Problem und sicher nicht von Bedeutung für den Lauf der Welt… Aber trotzdem:

Wir waren gestern am Kanal, doch trotz aller Bemühungen ließ sich kein „Besserer“ von unseren Ködern überzeugen.

Grundeln haben wir allerdings in rauen Mengen am Haken gehabt – die allerdings nicht dokumentiert. In der Statistik deshalb ein Schneidertag. Obwohl es ja eigentlich doch keiner war…

Wie gesagt, das ist sicher ein Problem, dass eigentlich keines ist, aber uns würde dennoch interessieren, wie genau ihr mit eurer Statistik seid. Finden sich da nur die fetten Fänge?

vor 3 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Janik Falkenberg
Guten Morgen zusammen ich habe eine Frage kann ich mit meine shimano speedmaster 2,70m 20-56g plus die shimano biomaster SW 4000 auf Zander Angeln oder wäre das ein bisschen zu groß? von der Rolle

vor 4 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen