search
Weißer Graben (Ferdinandshof)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weißer Graben (Ferdinandshof)

64 Follower
22 Fänge

Infos für Angler

Weißer Graben (Ferdinandshof) ist ein Graben in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Ferdinandshof. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Karpfen, Aal, Flussbarsch, Hecht, Schleie
Angelverein / Verband
LAV Mecklenburg-Vorpommern
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Weißer Graben (Ferdinandshof)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

64 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 22 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Aal, Flussbarsch, Hecht und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Weißer Graben (Ferdinandshof), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 21, 2023

Die Fänge die hier angegeben sind gehören alle zum Kalkloch, und der ist nur für Vereinsmitglieder.

Profilbild
Monti 71
vor 3 Jahre
Sep 12, 2026

Profilbild
Normen Bartsch
vor 4 Wochen
Aug 15, 2025

Profilbild
Luca Paule Kumbartzky
vor 1 Jahr
Sep 18, 2022

Profilbild
Justin36
vor 4 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
MaxEhlert
MaxEhlert
Hecht
70 cm
vor 8 Jahre
Aal
MaxEhlert
MaxEhlert
Aal
65 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Leon07BTW
Leon07BTW
Karpfen
120 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Leon07BTW
Leon07BTW
Karpfen
85 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Leon_the_fishing_gott
Leon_the_fishing_gott
Karpfen
89 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Leon07BTW
Leon07BTW
Karpfen
85 cm
vor 5 Jahre
Alle 22 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ferdinandshof

Ryck (Greifswald)
2617
3249
4.5
Ryck (Greifswald)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Rotauge
Fluss bei 17489 Greifswald
Peene (Jarmen)
1570
519
4.6
Peene (Jarmen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Brachse, Zander
Fluss bei 17126 Jarmen
Peene (Anklam)
1487
990
4.6
Peene (Anklam)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Wels, Rapfen
Fluss bei 17389 Anklam
Peene (Loitz)
1283
538
4.6
Peene (Loitz)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Zander, Aal
Fluss bei 17121 Düvier
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Aidira
Erfahrungsbericht Hearty Rise

Ich möchte meine Ruten mit einer mittleren Baitcastrute ergänzen. Bisher fische ich für Barsch/Zander die Bullseye Lucky Luck (5-21g)und fürs schwere Hechtangeln die Bullseye Milfhunter Jr.(50-260g) Um flexibler zu sein und nicht immer beide Ruten mitnehmen zu müssen wollte ich die Hearty Rise Darksoul (20-90g) kaufen. Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Ruten ob die Ruten von Hearty Rise qualitativ mit Bullseye mithalten können oder eventuell eine alternative ?
Vielen Dank für eure Infos

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
franz1472
Barrakuda angeln in Griechenland (Paxos)

Ich habe eine Frage ich will nämlich meinen ersten Barrakuda in Griechenland Angel und weiß nich wie ich das angehen soll.
Ich habe 15 cm lange wobbler und noch vieles weitere. Außerdem will ich es am Hafen versuchen.
Falls ihr Tips habt einfach schreiben.
Danke

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Emilian Lorenz
Schachtsee Neugattersleben

Hallo
wollte mal frag ob der Schaden komplett tot gelegt ist oder ob das noch etwas los ist weil der letzte Fisch der auf alle Angeln eingetragen wurde, wurde 2025 gefangen und ich fahre in den Herbstferien in ein hotel nahe des Sees

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Garyfitzgerald
Zanderangeln Umgebung Halle

Hallo miteinander,
ich versuche bereits seit einiger Zeit gezielt auf Zander zu angeln (sowohl mit Kunstködern, als auch mit totem Köfi), nur hatte ich bis jetzt leider keinen Erfolg damit. In den meisten Gewässern in meiner Umgebung (Rund um Merseburg/Halle) stehen zwar Zander im Gewässerverzeichnis, doch auch im Angelladen und von anderen Anglern höre ich nir, dass so gut wie keine zu fangen sind.
Hat jemand einen guten Gewässer Tipp für das gezielte Zanderangeln?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
TerpsAufK
welche Rute für Heilbutt

Suche eine Kombi für Heilbutt welche kann hier empfehlen werden weil die ja schon größer sind als ein paar Kilo

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen