search
Weida (Zeulenroda-Triebes)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weida (Zeulenroda-Triebes)

45 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Weida (Zeulenroda-Triebes) ist ein Bach in Thüringen in der Nähe von Zeulenroda-Triebes. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Aal, Hecht, Brachse, Karpfen
Angelverein / Verband
KFV Saale-Wisenta
Teaser
Pegelstände Weida (Zeulenroda-Triebes)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

45 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Hecht, Brachse und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Weida (Zeulenroda-Triebes), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 15, 2024

Spots selber suchen, ausprobieren und fangen oder nicht fangen.

Profilbild
FridaForelle
vor 1 Jahr
Jun 21, 2020

Profilbild
Ive P
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
FridaForelle
FridaForelle
Flussbarsch
32 cm
vor 1 Jahr
Marmorkarpfen
Vuong Quoc Anh
Vuong Quoc Anh
Marmorkarpfen
110 cm
vor 3 Jahre
Wels
Ive P
Ive P
Wels
30 cm
vor 5 Jahre
Aal
FridaForelle
FridaForelle
Aal
86 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Ive P
Ive P
Karpfen
46 cm
vor 5 Jahre
Dreistachliger Stichling
Kai Runden
Kai Runden
Dreistachliger Stichling
5 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Zeulenroda-Triebes

Talsperre Zeulenroda
1274
527
4.4
Talsperre Zeulenroda
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Brachse
Stausee bei 07937 Langenwolschendorf
Talsperre Hohenleuben
639
124
4.2
Talsperre Hohenleuben
Fischarten: Zander, Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal
Stausee bei 07958 Hohenleuben
Weidatalsperre
461
40
4.3
Weidatalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Karpfen, Wels
Stausee bei 07955 Auma
Weiße Elster (Greiz)
369
102
4.1
Weiße Elster (Greiz)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Karpfen, Regenbogenforelle, Bachsaibling
Fluss bei 07973 Greiz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fish King
Dänemark nähe Billund Angeln

Guten Tag zusammen,
ich bin kommendes Wochenende in Billund und würde gerne etwas angeln. Am liebsten auf Dorsch, Plattfisch und Makrelen.
Kennt jemand gute Angelstellen in der Umgebung?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Humkuck12
Teleskop Rute klemmt

Moin Zusammen,
Ich habe mir neulich eine Pen rod bestellt. (Ich weiß dass die Qualität nd gut ist) Bau Ausfahren der Rute hat sich die oberste Spitze verklemmt und ich kriege sie nicht mehr eingefahren. Hat jemand Tipps um das Problem zu lösen?
LG Humkuck12

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Heiko87
Angeln in Schweden

Hallo wollte mal fragen ob hier schon mal jemand an dem See skipaltasjön zum angeln war

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1576 Beiträge
Profilbild
Jogi 55
Welche Angelschnur zum Federn

Hallo zusammen, ich habe mir eine Feederrute Daiwa Ninja X Feeder zugelegt und bräuchte eine passende Schnur zum Feedern. Angeln wollte ich in kleinem Fluss (ca. 15m breit) und in kleineren Vereinsgewässern. Was würdet Ihr mir empfehlen (Schnurstärke, Farbe, sinkend oder nicht und Hersteller)? Danke im Voraus.

vor 2 Stunden
22 Beiträge
Mehr anzeigen