search
Weida (Zeulenroda-Triebes)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weida (Zeulenroda-Triebes)

45 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Weida (Zeulenroda-Triebes) ist ein Bach in Thüringen in der Nähe von Zeulenroda-Triebes. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Aal, Hecht, Brachse, Karpfen
Angelverein / Verband
KFV Saale-Wisenta
Teaser
Pegelstände Weida (Zeulenroda-Triebes)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

45 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Hecht, Brachse und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Weida (Zeulenroda-Triebes), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 15, 2024

Spots selber suchen, ausprobieren und fangen oder nicht fangen.

Profilbild
FridaForelle
vor 1 Jahr
Jun 21, 2020

Profilbild
Ive P
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
FridaForelle
FridaForelle
Flussbarsch
32 cm
vor 1 Jahr
Marmorkarpfen
Vuong Quoc Anh
Vuong Quoc Anh
Marmorkarpfen
110 cm
vor 3 Jahre
Wels
Ive P
Ive P
Wels
30 cm
vor 5 Jahre
Aal
FridaForelle
FridaForelle
Aal
86 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Ive P
Ive P
Karpfen
46 cm
vor 5 Jahre
Dreistachliger Stichling
Kai Runden
Kai Runden
Dreistachliger Stichling
5 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Zeulenroda-Triebes

Talsperre Zeulenroda
1268
526
4.4
Talsperre Zeulenroda
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Brachse
Stausee bei 07937 Langenwolschendorf
Talsperre Hohenleuben
634
124
4.2
Talsperre Hohenleuben
Fischarten: Zander, Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal
Stausee bei 07958 Hohenleuben
Weidatalsperre
457
40
4.3
Weidatalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Karpfen, Wels
Stausee bei 07955 Auma
Weiße Elster (Greiz)
366
102
4.1
Weiße Elster (Greiz)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Karpfen, Regenbogenforelle, Bachsaibling
Fluss bei 07973 Greiz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Bigfishfischer
Forellen bei Nacht

Hallo zusammen,
in ca einer Woche sind bei uns die Bachforellen frei.
Ich beangle einen langsam fließenden Bach mit etwa 4 Meter Breite.
Dort werden Bachforellen eingesetzt. Leider sind diese nach ein paar Tagen größtenteils rausgefangen und ich kann in den ersten Tagen aufgrund Arbeitszeiten nur im dunklen Angeln gehen.
Beißen Forellen auch nachts und wie fange ich diese?
Funktioniert nachts ein Spinner oder sind Naturköder gefragt?
Vielen Dank

vor 4 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Hacken_instinkt
Frage zum Karpfen Angeln am Fluss

Moin Leute ich Versuche seit einiger Zeit mein ersten Fluss Karpfen zu fangen habe es aber noch nicht geschaft ich habe bis jetzt boilis benutzt hat jemand sonst vllt Tips und Tricks oder auch vielleicht eine andere Futter Ide

vor 5 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Angeln.M.1904
Fehlbisse beim Feedern

Moin,
ich habe vor kurzem mit dem Feedern angefangen und das macht mir auch richtig Spaß. Ich gehen zurzeit regelmäßig an einem guten Gewässer feedern ,habe aber sehr sehr viele Fehlbisse. Ich weiß nicht genau wann man anhauen muss und woran könnten die ganzen Fehlbisse liegen ?
Danke

vor 6 Stunden
24 Beiträge
Profilbild
Raphael5
Was ist der beste Barschköder?

Ich bin neu mit dem Spinnfischen und wollte mal fragen welch Köder von euch am meisten fängig sind. Ich würde mich über eine Antwort freuen 😀

vor 6 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Leon_derAngler14
Ideen

Man könnte vielleicht einstellen das man auch ein Lexikon zu jenach Land hat. also zum Beispiel für Deutschland ein Lexikon der deutschen Süß-/Salzwasser fischen

vor 6 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen